ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Dauer Austausch neue Motorhaube beim C4

Dauer Austausch neue Motorhaube beim C4

Citroën
Themenstarteram 21. September 2017 um 11:13

Hallo,

mein C4 soll eine neue Motorhaube bekommen. Wagen ist jetzt seit 12.09. in der Werkstatt. Was kann da sooo lange dauern????? :confused::confused:Werde immer wieder vertröstet (Wagen ist fast fertig....).

Ähnliche Themen
17 Antworten

Da würde ich mal hinfahren. Normal ist das nicht. Schätze motorhaube dauert 1stunde.

Hallo,war bei einem Rückruf für meinen C4 von 11/11 wegen der Haubenöffnungsmechanik.

Als ich nach ner halben Stunde zurückkam war ein Techniker beim Fotografieren meiner Haube und sagte mir,das die Haube wegen Korrosion kostenlos getauscht würde.

Das würde ne halbe Stunde dauern.

D.

Themenstarteram 23. September 2017 um 20:28

Hallo

und Danke für Eure Antworten. Habe den Wagen jetzt nach 10 Tagen mit neuer Haube in Wagenfarbe lackiert zurück, immerhin, Leihwagen brauchte ich nur 3 Tage zahlen.... Das war glaube ich der letzte Besuch in der Citroen Vertragswerkstatt!!!

Haben Sie dir erklärt warum das so lange gedauert hat?

am 24. September 2017 um 8:30

Beim Rückruf Action sollte alles vom Citroen übernommen werden

Vielleicht war es kein Rückruf.

Themenstarteram 24. September 2017 um 15:35

Zitat:

@Hildeman schrieb am 24. September 2017 um 11:03:22 Uhr:

Vielleicht war es kein Rückruf.

Themenstarteram 24. September 2017 um 15:37

Nein, es war kein Rückruf, Vollkasko Schaden (Vandalismus) 5-7 Dellen und Kratzer in der Haube. Hab nicht mehr wegen der Dauer gefragt, Meister war auch um die Zeit nicht mehr da, war froh das ich das Auto überhaupt mal wieder gesehen habe...

Bitte mehr Sorgfalt bei der Erstellung der Beiträge und nicht nur ein Zitat ohne eigenen Text erstellen.

 

Kommentare wie „war froh das ich das Auto überhaupt mal wieder gesehen habe...“ sind doch einfach nur lachhaft.

Zitat:

@206driver schrieb am 24. Sep. 2017 um 18:58:41 Uhr:

Kommentare wie „war froh das ich das Auto überhaupt mal wieder gesehen habe...“ sind doch einfach nur lachhaft.

Verstehe nicht was du meinst?

Die Aussage hört sich so an, als hätte der Händler den Wagen monatelang in Geiselhaft gehabt und ständig neue / andere Vorderrungen gestellt.

Die meisten von uns wissen nicht, was da genau passiert ist und warum es ein paar Tage länger gedauert hat. Kann persönlich auch nicht nachvollziehen, warum eher etwas im Forum schreibt, anstatt mit dem Händler in Kontakt zu treten.

Zitat:

@206driver schrieb am 25. September 2017 um 07:20:41 Uhr:

Die Aussage hört sich so an, als hätte der Händler den Wagen monatelang in Geiselhaft gehabt und ständig neue / andere Vorderrungen gestellt.

Die meisten von uns wissen nicht, was da genau passiert ist und warum es ein paar Tage länger gedauert hat. Kann persönlich auch nicht nachvollziehen, warum eher etwas im Forum schreibt, anstatt mit dem Händler in Kontakt zu treten.

Wäre es nicht sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen, z.B. "worüber will ich heute Motzen "

ist doch banal um sowas zu streiten, jeder handhabt es hier doch auf seine Weise.

Wenn jeder das liest was er braucht reicht das doch auch aus, oder ? :D

Give Peace a Chance

Gruß tumble

Themenstarteram 25. September 2017 um 14:49

Also erstens habe ich mich mit der Werkstatt in Verbindung gesetzt, und zwar in 8 Tagen 16 Anrufe (2 x täglich!!!) und ich wurde immer nur vertröstet, bzw. man wußte überhaupt nicht wo mein Auto gerade war, außerdem war der Meister der den WAgen angenommen hat in Urlaub.....toll!!!???

Zweitens wollte ich mit dieser von mir gestellten Frage lediglich wissen wie lange so ein Austausch der Haube dauert, ich bin nicht vom Fach und habe so eine Reparatur noch nicht gehabt, da wird man in einem Forum doch schon mal fragen dürfen?

Gruß

@regina61 nicht aufregen, viele in forums zerpflücken jeden satzt um was zu kritisieren. Ich fand das was du geschrieben hast, ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen