ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Datenblatt

Datenblatt

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 27. Mai 2019 um 10:09

Moin, ich brauche ein Datenblatt für eine Sportster XLH 883 H, Baujahr 1993. Bin gerne bereit etwas dafür zu geben. Wenn jemand so ein Teil hat bitte über PN melden. Bitte keine Fragen wieso weshalb warum. Bin zu der Maschine gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Vielen Dank

Ähnliche Themen
42 Antworten

Gib mal die VIN bebannt.:)

Themenstarteram 27. Mai 2019 um 10:49

Hallo fxstshd, danke für die Antwort aber was ist die VIN? LG

VahrzeugIndentifikationsNummer.... :D

vehicle identification number

 

Fahrzeug-Identifizierungsnummer

Rahmennummer: 1HD4CE2 usw.;)

da musst du schon die Ganze VIN rauslassen.....lass halt die Seriennummer wech, den Rest brauch i zur Recherche.

G SM

Themenstarteram 28. Mai 2019 um 4:09

Guten Morgen, Fahrzeugidentifikationsnummer die kenne ich. Hoffe ich habe die Bilder gut getroffen. Danke für eure Mühe

Edit 15.06 - Fotos nach Problemlösung gelöscht - twindance/MT-Moderation

Hey, liess den Anhang, und alles wird gut...

 

Viel Erfolg, Gruss vom SM

Themenstarteram 28. Mai 2019 um 10:29

Nicht schlecht 350 Tacken hatte mir schon sowas gedacht und darum hier versucht so eine Schwarte zu bekommen. Mal schauen vielleicht klappt es ja noch. Trotzdem vielen Dank

Was hast du denn vor ?

 

*Neugierige Blicke*

Themenstarteram 1. Juni 2019 um 5:34

Tüv

Wer erzählt Dir daß Du ein Datenblatt brauchst ??

Such Dir einen kompetenten TÜV...oder geh zum Händler. Spart Zeit, Nerven und ist oft günstiger...

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 19:01

Hallo, war heute beim kompetenten TÜV. Der sagt obwohl ich alles auf original EU umgebaut habe ich brauche: für eine Sportster 883, Baujahr 1993 einen CV Vergaser mit der Nummer 02YA, Luftfiltereinsatz 29036-88B, Endschalldämpfer 65766-89 A oder B und 65776989 A oder B.

Kann jemand helfen? Ich habe zumindest die Nummern der Endschalldämpfer im Netz gefunden. Vergaser und Luftfiltereinsatz scheint es nicht zu geben. Habe auch 11 Bekannte abtelefoniert und es scheint das gefühlt jeder Vergaser eine andere Nummer hat. Ist doch ein Witz wenn die Abgaswerte hin hauen nur die Nummern nicht stimmen keinen Segen gibt. Grüsse

Das mir der CV-Vergasernummer 02YA ist sicher nicht ernst gemeint.:D

OEM 27503-92A wäre optimal (relevant ist aber die Bedüsung).;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen