Datenblatt
Moin, ich brauche ein Datenblatt für eine Sportster XLH 883 H, Baujahr 1993. Bin gerne bereit etwas dafür zu geben. Wenn jemand so ein Teil hat bitte über PN melden. Bitte keine Fragen wieso weshalb warum. Bin zu der Maschine gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Vielen Dank
42 Antworten
Super. Würde mich mal interessieren, warum der Vergaser unter der Nummer nicht zu finden ist.
Ist das vielleicht ein anderer Hersteller? Kannst ja mal berichten.
JB Harley Davidson steht auf jeden Fall darauf. Wenn ich darüber mehr erfahre werde ich berichten. Bin erst mal froh das ich ihn habe und das es ihn tatsächlich gibt. Fühlte mich tatsächlich verarscht. Das beweist aber das die Prüfer nur nach Vorgaben handeln. Mit dem Titel Prüfingenieur gibt's die Schäuklappen dazu. Das ist das eine. Was mich jetzt noch ein bisschen stört ist das er heute am Tel gesagt hat das er noch drei vier in Betracht genommen hätte. Das finde ich ziemlich blöde und daraus schließe ich das ich die Muffler, die übrigens auch von einer 94 stammen genau wie der V 02YA , verwenden könnte. Wenn man dann wollen möchte.
Ja eben. Der Kumpel mit dem Vergaser soll Dir auch gleich die Muffler leihen. Sind doch gleich umgebaut.
Und dann lässt Du Dich von dem TÜV-Hansel dezent am Arsch lecken.
Ich verstehe sowieso nicht, warum Du da großartig was umbauen musst. Die Kiste ist doch original, oder?
Abgaswerte stimmen auch, Lautstärke wahrscheinlich auch...
PS: Lass Dir vom Mod die Fotos mit Deiner VIN löschen.
Ähnliche Themen
Die Muffler hat er nicht mehr aber die habe ich auch schon von einer anderen 94 er. Siehe Bilder. Was komisch ist IST von der Maschine heute 02YA Versager. Muffler geliehen von einer anderen 94 er geliehen.
TÜV Termin original Versager US Modell falsche Nr, also nicht 02YA beanstandet.
Muffler geliehen 94 er Eu Modell falsche Nr beanstandet
Nach meiner Rechnung hätte er mir ein goldenes Sigel für die Muffler geben müssen. Rechnen 6
Lass Dir vom Mod die Fotos mit Deiner VIN löschen.
Du schaffst das! 😁 Vielleicht ist er ja beim nächsten Termin besser drauf.
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 14. Juni 2019 um 21:17:26 Uhr:
Lass Dir vom Mod die Fotos mit Deiner VIN löschen.Du schaffst das! 😁 Vielleicht ist er ja beim nächsten Termin besser drauf.
erledigt
Zitat:
Den ominösen Vergaser mit der Nummer 02YA würde ich ja gerne mal sehen.
Das ist weder eine HD Teilenummer noch eine Modellnummer von Keihin.
Wie soll man das denn finden? Hast Du den TÜVer mal gefragt, wie er auf diese Nummer kommt?
Da würde ich echt noch mal nachhaken.
Denn gleichen Vergaser habe ich auch
Hallo Leute, ich möchte gerne zu diesem Thema noch was schreiben. Vorab ich habe inzwischen eine Abnahme nach § 21 und die Maschine ist angemeldet. Leider war es so das ich auf ein anderes Bundesland ausweichen musste da hier in Lübeck sich der TÜV als total unfähig heraus stellte.
Ich habe meinen Unmut des wegen in eine REZENSION verfasst die über 5 Seiten geht und sich leider auf der Seite des TÜV - Nord aufgrund der Zeichenüberschreitung nicht einstellen lässt.
Frage an Euch, wie würdet ihr damit umgehen? Gibt es Möglichkeiten so etwas an die Öffentlichkeit zu bringen? Kennt sich jemand aus?
Ich handele dabei nicht nur in meinem Interesse den ich befürchte das ich bei so einer Abnahme wie dem § 21 kein Einzelfall bleiben könnte.
Wenn unter den Lesern einer bereit wäre meine Rezension einmal zu lesen um zu prüfen ob ich die auch gerne hier anhängen könnte, wäre dem ein oder anderem vielleicht auch geholfen um eine Menge Geld zu sparen.
Bitte keine blöden Kommentare, dazu ist die Angelegenheit zu ernst, finde ich. Danke
Dir ist schon klar dass es nicht am TÜV insgesamt liegt sondern an einem einzelnen Prüfer, der auch nur ein Mensch ist. Wenn du dir bei was unsicher bist würdest du vermutlich auch nichts unterschreiben wenns dabei um deinen Kopf geht.
Oder warst du etwa bei allen x-Tausend Sachverständigen in ganz Schleswig-Holstein??
Hallo Bobber, du hast meinen Text nicht richtig gelesen oder falsch verstanden. Um das was abgelaufen ist müsstest du erst mal meine Rezension lesen und darauf hin eine Meinung abgeben.
Schreib halt eine Bewertung auf Google oder wo immer die TÜV Heinis vertreten sind. Ist doch kein Problem.
Fair und objektiv bleiben. Kritik kann man schon äußern, wenn angebracht.
5 Seiten liest außerdem kein Schwein. Bei so einer Zeichenmenge denken die Leute eher, Du hast einen an der Waffel. Keep it short.