1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Datenblatt

Datenblatt

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic

Moin, ich brauche ein Datenblatt für eine Sportster XLH 883 H, Baujahr 1993. Bin gerne bereit etwas dafür zu geben. Wenn jemand so ein Teil hat bitte über PN melden. Bitte keine Fragen wieso weshalb warum. Bin zu der Maschine gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Vielen Dank

42 Antworten

Doch das ist mit der Nr ernst gemeint "steht so in der Mängelliste" TÜV Nord von heute. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ach ja die Abgaswerte waren ok

Den ominösen Vergaser mit der Nummer 02YA würde ich ja gerne mal sehen.
Das ist weder eine HD Teilenummer noch eine Modellnummer von Keihin.
Wie soll man das denn finden? Hast Du den TÜVer mal gefragt, wie er auf diese Nummer kommt?
Da würde ich echt noch mal nachhaken.

Hallo Jungbiker, danke für dein Feedback. Wie das mit den Tüvern Laufen kann ist ja bekannt. Die Nummer steht tatsächlich auf dem Protokoll. Es gibt keinen Hinweis zu der Nummer. Ich weiss auch nicht wie der da drauf kommt. Soll angeblich so im Datenblatt stehen.

Also mal auf Schuljungen deutsch gefragt: DARF DER DAS? Ich meine verarschen?

ODER: sind die dümmer als die Polizei erlaubt?

Da ist noch so ein Ding passiert aber das darf ich hier gar nicht schreiben, schließlich habe ich schon einen üppigen Obolus geleistet und ich möchte ja doch noch mal TÜV haben.

Ich überlege es mir ob ich es mache wenn ich damit durch bin. Denke aber mal das glaubt mir NIEMAND

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 13. Juni 2019 um 23:47:25 Uhr:

Den ominösen Vergaser mit der Nummer 02YA würde ich ja gerne mal sehen.

.
Diesen gibt es sicher nicht!
Und wenn dann: YA02😉

Vielleicht gehste doch lieber wo anders hin. Bei HD wirste zwar abgezockt aber wenigstens nicht verarscht... 🙁

So noch mal die neuste Info. Habe beim TÜV angerufen. der Spezialist natürlich im Außendienst. Der am Apparat gibt mir freundlicher Weise die Handy Nr. Speziallist geht ran "weil er wohl meine Nr" nicht kennt. Ich frage ganz freundlich ob vielleicht Zahlendreher oder so! Da behauptet der Sp. er hätte auf seinem Zettel drei, vier verschiedene V. aufgeschrieben die auch in betragt kommen könnten. Für den Europäischen Einsatz. Frage was nützt mir das auf seinem Zettel? Nächste Frage an Euch, kann da jemand helfen welcher tatsächlich in Frage kommen könnte? Nächste Frage, bevor ich nun wieder alles durchsuchen muss kann mir jemand die original Bedüsung nennen, damit wenn ich einen kaufe ich ihn gleich original Bedüsen kann. Wäre euch sehr verbunden, danke.

27503-92A spuckt Ronnies part finder als Nummer für den Vergaser aus.
Laut VIN hast Du eine Hugger.

Schau einfach selber mal rein. Einfach "ronnies part finder" googeln.
Da ist jedes Vergaserteil einzeln aufgeführt.

Hallo, ja Hugger. Ich schau mal rein, danke

Unglaublich, aber da gibt es auch den Muffler nicht den ich brauche, oh oh

@ harleyhorse,
soviel ich festellen muß, bist du bei deinen Mopeds nur am werkeln.😁
Die Heritage läuft wieder zu deiner Zufriedenheit?
Was ist jetzt mit der Springergabel?

Gruß fxstshd

Zitat:

@Bobber07 schrieb am 14. Juni 2019 um 10:18:58 Uhr:

Vielleicht gehste doch lieber wo anders hin. Bei HD wirste zwar abgezockt aber wenigstens nicht verarscht... 🙁

...kühne Behauptung...🙄

--Stichwort Öltransfer--

Die Muffler müssten aber zu finden sein.
Sind 89 - 03 Sportster export.

https://www.ebay.de/.../131625513594

Leute schaut auf das Bild. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es gibt ihn tatsächlich 02YA.
Ich hatte eine Whatsapp Rundschreiben Nachricht geschrieben mit der bitte zum weiterleiten. Ruft einer aus HH an, ich komme vorbei zum Versager tauschen. Ich denke ich werde verarscht. Steht der auf einmal auf dem Hof und sagt " Tausch um die Scheisse damit du wieder auf die Strasse kommst". Kam mir vor wie im Film bei Brösel.
Die Weisheit: hast du einen richtigen SCHEISS Tag könnte am nächsten doch tatsächlich wieder Licht am Horizont werden.

Jetzt fehlen noch die Tröten, leider bei eBay verkauft aber danke JB, und der Luftfiltereinsatz
ODER: eine Bescheinigung das meine für den EU Raum zugelassen oder zulässig sind.
So eine Bescheinigung hätte was.

Img-20190614-150738223
Img-20190614-161018668
Img-20190614-160110089
Deine Antwort