Dateianhänge bitte wieder in neuem Fenster öffnen!
Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".
190 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Liest hier überhaupt einer von den Verantwortlichen mit? Interessiert es die überhaupt?
Nein ! 🙄😠
Zitat:
Liest hier überhaupt einer von den Verantwortlichen mit? Interessiert es die überhaupt?
und liest du hier ebenfalls mit?
Offensichtlich nein, sonst wäre dir dieser beitrag von mir 2 seiten vorher aufgefallen: 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ich weiss nicht, ob ich das "ausplaudern" darf...aber ich hab gestern mit der werkstatt gesprochen.
Man ist sich des Problems und dieses threads mehr als bewusst und grübelt bereits an einer Lösung.
Die sollten sich einfach mal angewöhnen sich zu melden, dann müsste man auch nicht drölftausendmal Fragen oder unnötig Mecker-Posts schreiben, so einfach wär die Kiste. Finde die Informationspolitik auch mangelhaft.
Ähnliche Themen
@MartinSHL:
Klar lese ich mit. Hab deinen Post aber in der Tat nicht gelesen 😉
Aber mal im Ernst. "Man grübelt bereits an einer Lösung" Da muß ich doch lachen. Ein einfachen target="_blank" im Anhänge Link Template ist echt das einfachste was es in HTML gibt. Wenn sie dies nicht hinbekommen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Zitat:
und liest du hier ebenfalls mit?Zitat:
Offensichtlich nein, sonst wäre dir dieser beitrag von mir 2 seiten vorher aufgefallen: 😉
Zitat:
Zitat:
Ich weiss nicht, ob ich das "ausplaudern" darf...aber ich hab gestern mit der werkstatt gesprochen.
Man ist sich des Problems und dieses threads mehr als bewusst und grübelt bereits an einer Lösung.
und-schon gemerkt ,dass da über 2 Wochen mit nichts vergangen sind?
Alex.😉
Wundert es Dich? Mich nicht, ich bettel (wie andere) ja auch seit der Umstellung um einen Naviframe. Gab es dazu mal einen offiziellen Kommentar im damaligen Fred? Nö, wäre ja auch zu schön gewesen, den Frame wieder zu bekommen. Seit dieser fehlt, klicke ich mich nur noch durch wenige Foren; vielen anderen Usern geht das vielleicht auch so, wodurch der eine andere Werbespot sicher weniger Zuschauer bekommt. Wenn das so gewünscht ist, dann ist es eben so. Spart Traffic und somit Geld 🙁😠😉
boah mir geht das auch aufn Sack. Ständig schließ ich das Fenster. Oder muss 15x zurück klicken.
In der Hoffnung, dass sich das bald mal ändert
Rubb
Es wurde bereits weiter vorne schon mal angesprochen: die Funktion ist deswegen so, da sie xhtml-konform ist. So bleibt dem User überlassen, in welcher Form er die Anhänge öffnet. Mit Strg+Linksklick erreicht ihr im FF einen neuen Tab genauso wie mit Druck auf die mittlere Maustaste.
Zudem gibt es vielleicht auch User, denen die Funktion gefällt, so wie sie ist. Und nicht zuletzt gibt es bei den Bildern bzw. den Bildergalerien ja auch den Direktlink zurück zum Beitrag.
Daher wird die Funktion wohl so erhalten bleiben wie sie derzeit ist.
Gruß Tecci
Nochmal der Tip:
Beim Firefox mit Rechtsklick in die "Tab-Leiste" und "geschlossenen Tab wiederherstellen"
Die Nutzung der Funktion wird bei mir immer weniger 😉
Grüße
Steini
Wann wird die Werbung bzw. dessen Code denn Konform gemacht? Wenn ihr das gemacht habt bzw. durchgesetzt habt bei den Anbietern dürft ihr gerne bei der Funktion Attachments weiter machen 😛
Außerdem: Warum zum Teufel ists so schwer das sich mal jemand dazu äußert der verantwortlich ist? Die Informationspolitik bleibt weiterhin eines der ungelösten Geheimnisse Motor-Talks *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Es wurde bereits weiter vorne schon mal angesprochen: die Funktion ist deswegen so, da sie xhtml-konform ist. So bleibt dem User überlassen, in welcher Form er die Anhänge öffnet. Mit Strg+Linksklick erreicht ihr im FF einen neuen Tab genauso wie mit Druck auf die mittlere Maustaste.Daher wird die Funktion wohl so erhalten bleiben wie sie derzeit ist.
Gruß Tecci
und die alte Variante ist nicht xhtml konform?
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Es wurde bereits weiter vorne schon mal angesprochen: die Funktion ist deswegen so, da sie xhtml-konform ist.
Wer ist dieser
xhtmlund liest der hier mit? 😁
Müssen jetzt alle User hier xhtml konform werden? Würde in diesem Fall eine Verletzung des Standards irgendwo für Probleme sorgen?
Gruß, Olli
Hi,
dröseln wir das Problem doch mal anders auf.
User A will, dass sich sein Attachment im bestehenden Fenster öffnet. Wenn nun also ein Attachment in einem neuen Fenster geöffnet wird, wird er seiner bevorzugten Variante beraubt.
User B will, dass sein Attachment in einem neuen Fenster geöffnet wird. Er hat durch die hier geposteten Lösungsmöglichkeiten immer noch die Wahl, die User A nicht mehr hätte.
Somit ist die aktuelle Variante sicher ein Kompromiss, der aber, wenn auch mit Hilfskonstrukten, User A und User B gerecht wird.
Grüße
globalwalker