Dash - Cam
Hallo im Forum,
schon seit längerm trage ich mich mit dem Gedanken eine Dash-Cam zu installieren.
Hat da schon jemand Erfahrungen...ich habe mir das Rollei 110er Model ausgesucht..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
Welche. Fotos ? Erfahrungen ?
Endlich das richtige gadget fuer den blockwart 2.0
erst wirkich perfekt umgesetzt wenn vorn und hinten montiert!
Und dann nichts wie raus auf die A3, die linke Spur blockieren und endlich einzigartige oberlehrermomente in bewegten bildern festhalten!
Dringend empfohlen: anzeigenapp 3.3 nur fuer I3phone exklusiv im appstore.
Noch unterwegs koennen so die besten Darsteller direkt denunziert werden, ein spass fuer die ganze Familie 🙂
39 Antworten
Falsch verstanden:"Ja, je südlicher desto unentspannter sind die Menschen. Ich vermute, es liegt an der stärkeren Sonneneinstrahlung. Ich hätte den Herren freundlich gegrüßt und vorgelassen."
Es ging nicht ums Vorlassen, sondern der Barzi wollte den vor ihm "schlafenden" Fahrer an eine urbayerische Regel erinnern "mind the gap".
Auch falsch verstanden: "Wozu braucht man da eine Dash-Cam? Die Herren (bei uns in feuerwehrmannblau gekleidet) sind sicher auch in Bayern in der Lage die unterschiedlichen Spiegelhöhen bei der Unfallaufnahme zu erkennen."
Es ging um die Situation bei gleicher Spiegelhöhe.
Ebenfalls falsch verstanden: Auch mit ausreichendem Sicherheitsabstand wird normaler Sicherheitsabstand bei professionellem Versicherungsbetrug kaum ausreichen. Und darum geht es ja bei sowas. Hier traf zufällig ein halber Betrugs-Amateur auf einen aufmerksamen Fahrer.
Gratuliere zu Deinen 2,5 unfallfreien Erdumrundungen, daß andere das nicht können (in Nord- und Süddeutschland übrigens) beweist die Unfallstatistik. Mir haben übrigens in München zweimal Lederhosenträger das Auto verbeult, weil sie der Meinung waren, daß vor roten Ampeln nur Weicheier halten.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mabumsen
Andere anzeigen wollen aber selbst die Gesetze ins lächerliche ziehen, man bekommt ein tolles Bild von dir und all den anderen Dashcam-Fahrern.Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
Es wird ein Filmverbot für Touristen geben, jawohl..... *Ironie aus*....
Zeig mir mal ein Zitat von mir, wo ich schreibe, dass ich andere anzeigen will !!!😛😛😛
Das ganze ist ein Sicherheitsaspekt für unsere Autos...das Spannen und Denuzieren haben hier diejenigen auf das Parkett gebracht, die wohl von solchen Maßnahmen Nachteile befürchten müssten....😉
Zitat:
Original geschrieben von EX-Porschefahrer
Gratuliere zu Deinen 2,5 unfallfreien Erdumrundungen,
auf welcher riesenerde lebst du denn? 😁
Zitat:
Original geschrieben von gershX
auf welcher riesenerde lebst du denn? 😁Zitat:
Gratuliere zu Deinen 2,5 unfallfreien Erdumrundungen,
oh jeh, Du hast recht. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum alle Entfernungen so groß geworden sind seit ich nicht mehr Porsche fahre.
Zitat:
oh jeh, Du hast recht. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum alle Entfernungen so groß geworden sind seit ich nicht mehr Porsche fahre.Zitat:
Original geschrieben von gershX
auf welcher riesenerde lebst du denn? 😁
mensch hol dir schnell wieder einen!
lohnt sich nicht, dafür fahre ich zu wenig in D. herum. Da reicht uns Muttis Z4 für. Wenns mich überkommt, fahre ich nach Baden in Baden und leihe mir so einen für ein Wochenende.
Das ist auf Dauer sogar günstiger.
Zitat:
lohnt sich nicht, dafür fahre ich zu wenig in D. herum. Da reicht uns Muttis Z4 für. Wenns mich überkommt, fahre ich nach Baden in Baden und leihe mir so einen für ein Wochenende.
was ist in baden in baden so anders als anderswo?
die idee ist gut.
na Mille Miglia, guckst Du Homepage
Zitat:
Ich will ja net den Oberlehrer spielen, aber wer hat dem Foto blos den Namen gegeben?
360Spyder? Gibt's an sich schon gar nicht!
Das auf dem Foto ist ein von Mansory verunstalteter 458 Spider!
😉😛😁
keine Ahnung, war das erste Bild in meiner Sammlung von Angeboten. Gemietet habe ich bisher immer den 360 F1 von Mille Miglia, der ist mir teuer genug.