Das warten hat ein Ende, der neue Mitfahrer ist endlich da...

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo...

gestern Abend um 17:48 Uhr ist Kian (endlich) auf die Welt gekommen. Es musste zwar ein wenig mit der Trickkiste nachgeholfen werden, aber dann ging es ihm garnicht schnell genug, in 15 Minuten war er da und ist stattliche 3980 Gramm schwer und 55 Zentimeter lang.

Anja und Kian sind beide wohlauf und ich nach ein paar Stündlichen Schlaf auch wieder 😁 ...

Wie sehen uns zum Weihnachtsmarkttreffen ...

Liebe Grüße aus Bonn... Anja und Kai

Beste Antwort im Thema

Hallo Anja, Kai und Kian,

auch von meiner Familie alles Liebe und die besten Segenswünsche für euch. Damit hat das HugoKianmobil dann endlich seine Bestimmung erhalten, viel Spaß mit dem (noch) kleinen Erdenbürger.

Und hoffentlich schließt nicht schon wieder ein Mod diesen schönen Thread, auch wenn er OT ist.

Volker

40 weitere Antworten
40 Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Alles Gute Euch dreien.

Gruß
Dagobert1999

Hallo und einen guten Morgen...

Danke nochmals für die neuen Glückwünsche 🙂 , hmmm Babyparty??? Ich hatte in einem anderen Tread ja schon mal nach Interesse zwecks Besuch des Siegburger Mittelalterweihnachtsmarkts mit vorherigem Kartoffelsuppenessen (nach Berliner Art) bei uns zu Hause gefragt... Das könnte man ja auch zur Babyparty umfunktionieren 😁 ...

Also? Eine "Anmeldung" hab ich ja schon bekommen...

Grüße aus Bonn...

Hallo. Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche. Toller Name (unser Großer heisst mit zweiten Namen auch Kian). Wünsche Euch noch viele geruhsame Nächte.

MfG
schappo666

Zitat:

Original geschrieben von Anja und Kai

... Kartoffelsuppenessen (nach Berliner Art) bei uns zu Hause gefragt... Das könnte man ja auch zur Babyparty umfunktionieren 😁 ...
Also? Eine "Anmeldung" hab ich ja schon bekommen...

Moin,

in manchen Gegenden ist das "Babypinkeln" usus! War da nicht irgendwann etwas mit irgendeinem speziellen Bier aus dem Bonner Raum??? 😉 - dann würde die Berliner Kartoffelsuppe wieder einen Sinn machen! 😁 

Der kleinen "Familie" jedenfalls nur die besten Wünsche aus dem Sauerland! 😛

CADDYHOOD

Ähnliche Themen

Auch von hier aus Brandenburg a. d. Havel (bei Berlin) alles Gute.

Auf dem Foto kann ich schon sehen wie´s bei uns im Dezember ausschauen wird.

Und mein Avatar ist mein Beitrag zum Thema "Babypinkeln"

Viel Freude mit eurer kleinen Family,inclusive Caddy.

MfG,swift3580

@ swift3580: Auch Dir ein liebes Dankeschön für Deine Wünsche...

Alles wächst und gedeiht prächtig, habe heute gerade das Geburtsgewicht wieder erreicht und jetzt heißt es dann zulegen und wachsen...

Grüße aus Bonn... Anja und Kai

@Kai:
...habe heute gerade das Geburtsgewicht wieder erreicht...

Du armer Kerl. Hast Du so abgenommen, während Anja im Krankenhaus war? 😁
Ich spendier dir ´ne Bratwurst auf´m Weihnachtsmarkt, wenn das stimt 😁

Viele Grüße von der Flaschenwärmerfraktion aus Hemer.

Gruß
Ralf

@ rhrumpel: Hmmm, da hat der Fehlerteufel wohl glatt ein kleines "n" verschluckt 😁 ...

Also Kian futtert sich jetzt langsam über sein Geburtsgewicht heraus, aber die Bratwurst können wir natürlich gerne gemeinsam essen...
Und die zweieinhalb tage die Anja im Krankenhaus war, habe ich gerade so überlebt mit TK Pizza und ner Tüte Chips, tagsüber war ich ja auch immer bei den beiden...

Guten Abend aus Bonn... Anja und Kai

Hallo Zusammen,

seit Gestern sind meine Frau und ich auch nicht mehr nur zu zweit.
Der kleine Robin erblickte um 10:23 Uhr,mit einer Länge von 50 cm und dem Gewicht von 3230 Gramm,
das Licht der Welt. Dem Jungen geht´s ganz gut,aber der Mutter fehlen nach dem Kaiserschnitt
noch die Kräfte (obwohl sie schon kräftig komandieren konnte heut). Am Freitag soll´s eventuell nach
Hause gehen.

Bye,swift3580

Die besten Glückwünsche aus A für Robin und seine Eltern.

Viktor

Ja auch von mir alles gute

Allzeit gute Fahrt, ein liter mehr sprit als benötigt, ein Quadratmeter asphalt unter den 4 Rädern....
und mindesten eine Pampers dabei😁

Alex

Herzlichen Glückwunsch auch aus Bonn...

Für die Pampers an Bord gibt es ja extra im Hugo die schönen Bodenstaufächer vor den Rücksitzen 😁,
da liegen sie bei uns auch schon drin, samt Wickelunterlage und Feuchttüchern (wenn sie nicht schon gefrohren sind 😰 ).

Viel Spaß mit dem neuen Mitfahrer, unser liebt den Caddy als große Babywiege zum seeligen einschlafen ...

Kai (und Anja)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Pampers und Co. passen auch gut in das Ablagefach vorne untem Dach.

Viele Grüße
Heiner

Von uns auch alles Gute.

Für die Aufbewahrung von Windeln und Feuchttüchern sind die Schubfächer unterm Fahrer- bzw. (wer hat) Beifahrersitz geeignet. Was anderes sinnvolles passt da sowieso nicht rein. 😉 

Das stimmt nicht!😉

In den Fächern unter den Sitzen habe ich Warnwesten verstaut.

Viele Grüße
Heiner

Deine Antwort