ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Das war's wohl...

Das war's wohl...

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 28. Juli 2012 um 22:37

Bin vorhin mit dem Civic in ein Hagelunwetter geraten und musste zusehen wie das schöne Auto zerschossen wird. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Shit happens. Wenn ich mir den Restwert anschau, dann hoffe ich, dass die Versicherung nicht Totalschaden sagt... Tja, ich bin untröstlich.

Beste Antwort im Thema

Ganz klar geiles Auto, poppen bei ihr und sich rechtzeitig wieder verkrümeln!:cool::D

Kommt halt drauf an, ob Du ´ne Beziehung oder Spass suchst ...

335 weitere Antworten
Ähnliche Themen
335 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Dahingehend belächle ich eher die 19-Jährigen, die mit dem Ford Focus RS durch die Stadt posen, und möchte lieber nicht deren Kontostand gegen meinen eintauschen.

Sagt der, der sich im Studium einen BMW kauft kaufen will.

 

 

@Mod

Wenn keiner hört, sollte man einfach mal den ganzen Müll löschen...

Themenstarteram 12. August 2012 um 12:14

Nunja, ich bin auch keine 19 mehr. 

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Bevor ich im Krankenhaus zu arbeiten begann, dachte ich immer, Ärzte hätten die fettesten Autos. JEIN. Unsere Turnusärzte fahren hauptsächlich mit älteren Baujahren herum, und da ist selten eine Premium-Marke dabei.

Oh doch, Ärzte fahren fast nur Premium. Wenn hier bei uns ein Ärztekongress ist, allen voran die Chirurgen, stehen fast ausschließlich BMW, Mercedes und Audi vor der Tür. Natürlich alle im Einheits"farb"ton. Der Parkplatz vor der Messehalle ist dann grau in grau.

Aber jammern tun sie jeden Tag, dass die Kohle nicht reicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Aber jammern tun sie jeden Tag, dass die Kohle nicht reicht. ;)

Es gibt einen großen Unterschied, ob jemand selbstständig ist, oder angestellter. Die selbstständigen können sich ihren Wagen von der Steuer absetzen, und bekommen so mehr Auto fürs gleiche Geld.

Angestellte in öffentlichen Krankenhäusern haben die Arschkarte. Da muss man sich schnell hocharbeiten, um überhaupt was zu werden. Nur mal eben studieren reicht da nicht. Da braucht man Zeit und Beziehungen, denn die Konkurenz ist groß.

Wie ich es mitbekommen habe jammern aber auch nur welche, die von den Kassenpatienten leben.

Also macht was aus eurem Leben, und werdet Privatpatient, dann ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn eure Frau wegen ruteschender Kupplung durchdreht.

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Aber jammern tun sie jeden Tag, dass die Kohle nicht reicht. ;)

Es gibt einen großen Unterschied, ob jemand selbstständig ist, oder angestellter. Die selbstständigen können sich ihren Wagen von der Steuer absetzen, und bekommen so mehr Auto fürs gleiche Geld.

Angestellte in öffentlichen Krankenhäusern haben die Arschkarte. Da muss man sich schnell hocharbeiten, um überhaupt was zu werden. Nur mal eben studieren reicht da nicht. Da braucht man Zeit und Beziehungen, denn die Konkurenz ist groß.

Wie ich es mitbekommen habe jammern aber auch nur welche, die von den Kassenpatienten leben.

Also macht was aus eurem Leben, und werdet Privatpatient, dann ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn eure Frau wegen ruteschender Kupplung durchdreht.

Da hast Du Recht die Ärzte mit vielen Privatpatienten jammern nicht, aber die Privatpatienten mehr und mehr wegen ihrer Versicherungsprämien. ;)

Und die, die von den Kassenpatienten leben haben selten wirklich einen Grund zum Jammern, auch wenn sie ständig klagen.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Nunja, ich bin auch keine 19 mehr. 

Zumindest nicht körperlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen