Das war's wohl...
Bin vorhin mit dem Civic in ein Hagelunwetter geraten und musste zusehen wie das schöne Auto zerschossen wird. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Shit happens. Wenn ich mir den Restwert anschau, dann hoffe ich, dass die Versicherung nicht Totalschaden sagt... Tja, ich bin untröstlich.
Beste Antwort im Thema
Ganz klar geiles Auto, poppen bei ihr und sich rechtzeitig wieder verkrümeln!😎😁
Kommt halt drauf an, ob Du ´ne Beziehung oder Spass suchst ...
335 Antworten
Bin vorhin alleine ~45 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, ich mach heute nichts mehr!
Aber was soll denn gefeiert werden?
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Bin vorhin alleine ~45 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, ich mach heute nichts mehr!
Aber was soll denn gefeiert werden?
nichts. er wollte wohl damit sagen das du deinen Kummer oder dein Leid weg-saufen sollst. -.- 😁
Nur blöd, dass ich grundsätzlich keinen Alkohol trinke.
Ansonsten: Es kann nur noch besser werden...
Deshalb schrieb ich ja stellvertretend für alles alkoholfreies Zeug "Cola". 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Es heißt "Thread" nicht "Thrad"!Zitat:
Original geschrieben von dingo55
Mach doch nochmal einen neuen Thrad 😎
Selbst ein Besserwisserboy merkt, wenn man sich mal verschreibt...
Wie wäre es mit einem Rechtschreib-Thread?
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Deshalb schrieb ich ja stellvertretend für alles alkoholfreies Zeug "Cola". 😉
Das eignet sich zudem noch hervorragend zum mischen..Mit Whisky z.B. 😉
Am Wochenende ists schon gut, wenn man mal die Woche hinter sich lässt und einen draufmacht, in welcher Form auch immer. Sozusagen: Reset drücken. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Am Wochenende ists schon gut, wenn man mal die Woche hinter sich lässt und einen draufmacht, in welcher Form auch immer. Sozusagen: Reset drücken. 🙂
Ja, wers braucht...
Nur blöd, wenn man dabei auch alles andere Wesentliche im Leben vergisst...
Ich schreib dazu aber nichts mehr jetzt!
Hat sich sowieso erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Freude am Leben ist eigentlich das Wesentliche .... 😎
Leicht zu sagen, wenn man nen dicken V8 unterm Arsch hat 😉
Zitat:
Ja, wers braucht...Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Nur blöd, wenn man dabei auch alles andere Wesentliche im Leben vergisst...Ich schreib dazu aber nichts mehr jetzt!
Hat sich sowieso erledigt.
Brauchen ist nicht der richtige Begriff. Ich für mich mach das gerne, mit Freunden weggehn, ab und an feiern. Das gehört für mich im Leben dazu und ist mir wichtig. Arbeiten natürlich und andere Pflichten ist das andere, gehört auch dazu.
Ich denke, ich persönlich habe dadurch in meinem Leben bisher nichts wesentliches vergessen..
@MadMax: So sehe ich das auch.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
BTW: Wofür würdet ihr euch entscheiden - neue Wohnung (wirklich neu, ruhige Lage im Zentrum, Fußbodenheizung, bla bla bla) oder neues Auto? Da ich momentan Single bin und eine Partnerin suche, kommt eine hübsche Wohnung sicher besser an, oder? Die Frauen, die nur nach dem Auto gehen, interessieren mich eh nicht. Sorry für Off-Topic, aber ich brauche Männer-Ratschläge.
Pft, immer diese Männer Ratschläge... Auch wenn wir schon zig Seiten weiter sind schreibe ich da mal meinen Senf zu. Ihr konntet ja mal wieder nicht auf mich warten. 🙄
1: Hör auf ne Partnerin zu suchen, das ist Schwachsinn.
Wenns was fürs Leben ist sagt die innere Stimme irgendwann, das es die richtige ist.
Alles andere ist nur, um zwischendurch mal wieder was für ein paar Wochen zum Vögeln zu haben. (Bzw um mal wieder in den Arm genommen zu werden.) Da kannste dann auch eine nehmen, die nur auf schicke Autos steht, da fällt später das Abstoßen besser, wenn die richtige kommt. Steck aber kein Geld in die Frau, denn sie ist es nicht Wert. Fahr sie einfach nur was durch die Gegend.
2: Es ist egal, was besser ankommt. Kauf dir das, was DU willst, und nicht, was andere an dir haben wollen. Hat der Wagen nur ein paar Beulen würde ich mich kräftig in den Arsch beißen, aber kein großes Geld dafür ausgeben. Die Beulen sind inklusive Wertminderung jetzt nunmal da, und ein Auto ist leider nur ein Gebrauchsgegenstand. Mit der Zeit gewöhnst du dich dran. Viel Geld würde ich nicht reinstecken, denn der Wagen fährt noch genau so wie vorher. Ein neues Auto wegen Beulen anschaffen macht keinen Sinn.
Ich ... äh ... stecke weder Geld in eine Frau, noch kauf ich mir ein Auto um eine Frau zu beeindrucken. Die Frauen, die sich von fetten Autos beeindrucken lassen, sind nicht mein Typ.
Ich genieß mal mein Singleleben (ja, das kann man auch) und geb das Geld mal lieber für mich aus. Hat man mehr davon.
Abgesehen davon glaub ich doch, dass man eine intelligente Frau mit einer schön eingerichteten Wohnung mehr beeindrucken kann als mit einem Auto. Und nein, ist kein Klischee, aber eine Frau, die mir gefällt muss begreifen können, dass Lebensqualität mehr mit Wohnen als mit Autofahren zu tun hat (außer man ist Vertreter und fährt 60.000 km/Jahr).
Die Frauen, die ich bisher hatte, konnten nicht mal einen Opel von einem VW unterscheiden. Zum Civic hat bisher jede "Cool" gesagt, nur eine hat überhaupt nichts gesagt, die war etwas spießig und bildete sich auf ihre Mercedes A-Klasse wahnsinnig viel ein. Danach war sie mir leider unsympathisch.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Ich ... äh ... stecke weder Geld in eine Frau, noch kauf ich mir ein Auto um eine Frau zu beeindrucken. Die Frauen, die sich von fetten Autos beeindrucken lassen, sind nicht mein Typ.
Hehe, ich hab meine Holde mit ´nem Trabbi aufgerissen ... sind immer noch zusammen (den Trabi gibts nicht mehr ) ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MvM
1: Hör auf ne Partnerin zu suchen, das ist Schwachsinn.
Wenns was fürs Leben ist sagt die innere Stimme irgendwann, das es die richtige ist.
Alles andere ist nur, um zwischendurch mal wieder was für ein paar Wochen zum Vögeln zu haben. (Bzw um mal wieder in den Arm genommen zu werden.) Da kannste dann auch eine nehmen, die nur auf schicke Autos steht, da fällt später das Abstoßen besser, wenn die richtige kommt. Steck aber kein Geld in die Frau, denn sie ist es nicht Wert. Fahr sie einfach nur was durch die Gegend.2: Es ist egal, was besser ankommt. Kauf dir das, was DU willst, und nicht, was andere an dir haben wollen. Hat der Wagen nur ein paar Beulen würde ich mich kräftig in den Arsch beißen, aber kein großes Geld dafür ausgeben. Die Beulen sind inklusive Wertminderung jetzt nunmal da, und ein Auto ist leider nur ein Gebrauchsgegenstand. Mit der Zeit gewöhnst du dich dran. Viel Geld würde ich nicht reinstecken, denn der Wagen fährt noch genau so wie vorher. Ein neues Auto wegen Beulen anschaffen macht keinen Sinn.
Beim ersten Punkt scheinst du gar nicht mal so verkehrt zu liegen, denke ich.
Beim zweiten Punkt merkt man, dass du eine Frau bist!
Als ich meine Frau kennenlernte hatte ich 3 Promille und mein Auto stand mit Totalschaden an der Strassenecke deshalb ging es mit Taxi zum Date.....Und heute ist der kleine schon in der Schule und zum Date mit ihr gehts(mit 0 Promille) mit nem heilen Acci 😉