das war mal ne Harley
hallo
so mal wieder was im net gefunden
http://www.faz.net/.../...E42C18DCF12B468769B95~ATpl~Ecommon~SMed.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bladerunner73
Mag ja sein, aber anstatt ne Harley zu "verschandeln", hätte er lieber nen Rasenmäher-Motor nehmen können,Zitat:
Original geschrieben von Kay Doubleyou
Servus,Ich kenn den Korte persönlich, und ich hab nicht das Gefühl das bei dem im Kopf was nicht stimmt.
Wäre doch gut als Fahrzeug für gehandykapte Fahrer, zugegeben mit Kohle in der Tasche, vieleicht sogar von der Versicherung eines Unfallverursachers, geeignet.
Auch blos so n Gedanke,
Gruss vom KW
und keine Kultmarke, die weder auf 3 noch auf 4 Räder gehört......die Gebrüder Harley+Davidson würden sich im Grab rum drehen, wenn sie wüssten, was aus ihren Bikes
mit ihren Namen drauf gemacht wird!
Und wie war das mit dem Servicar?
Echte Harley und heute noch hoch gehandelt ;-)
Und Leute, wenn Ihr so zart besaitet seid, dass euch ein solches Gefährt Magenprobleme bereitet, dann frag ich mich ob ihr wirklich so harte Hunde seid wie ihr gerne tut.
Die echt Coolen machen das, was ihnen gefällt und geben einen Sch... auf die Meinung anderer, deren Bestätigung sie auch gar nicht brauchen.
Also mein Tip für soviel Spielgeld wäre der KTM X-Bow :-)
89 Antworten
Moin,
dann setz dich doch auf dein achso tolles Bike und fahr über dein Laptop damit endlich Ruhe ist.😎
Sven
Zitat:
...und das 3/4 aller Harley-Fahrer nen IQ haben von 10, war mir bereits von vorne rein
klar und leg mich gern mit ihnen an ;-)...das tue ich doch schon die ganze Zeit, und das nur weil, ich ein Buch lesen kann, was euch
minderbewerteten wohl verhindert bleibt^^
.
Dieser Aufsatz erinnert mich an unsere Freunde, die 3 Lehrlinge. Erinnert sich noch jemand an die netten Kerle?
Immer Samstag abend durften sie an die Kiste Flens von ihrem Chef, und am morgen danach haben die mit ihrem
Charme immer voll befreit in die Tasten gehauen.
Darauf einen Ouzo. 😁
Zitat:
Ich denke, ich brauch dazu nichts mehr zu sagen...im Gegensatz zu dir, fahr ich ne richtige Harley-
Davidson...und kann sie auch noch fahren...Mister Rechtschreibfehler...
versteh ich alles nicht, erleuchte mich doch mal....nur mut, mein iq ist auch deutlich größer als 4!
Zitat:
Ich find das selber grad Kindergarten aber ich mach mir eigentlich auch nur grad nen Spass draus,
die Bananen-Biker etwas aus der Reserve zu locken...
Man sieht ja gleich, das sie nichts im Hirn haben, schade eigentlich das solche Typen überhaupt
ne Harley fahren dürfen, wenn sie keine Ahnung von ihrer eigenen Marke haben...
....die schaden Harley-Davidson eigentlich nur...Wenn ihnen die Argumente ausgehen, wenns überhaupt welche waren, dann werden sie gleich Beleidigend ...
...frägt sich nur, wer hier das Mädel is, du "richtiger" Harley-Fahrer...*lol*
...hast ne Ahnung von Harley fahren, bloss weil dich dein Bike von der Ampel wegstempelt
und du vor jeder Kurve bremsen musst und sie um die Ecke schieben musst...da hast du
ja den Sinn im Motorradfahren voll erfasst, für dein Spatzenhirn...aber hauptsache, du bist der
coolste Rocker im Dorf...hast zwar keine Ahnung von Harley, aber du fährst mal eine *Rofl*Ist dir eigentlich klar, das der Anfang deiner Shovelhead-"Was-auch-immer-für-ein-Bike-
du-hast" mit der Sportster begann...und hast dich deiner Meinung somit selber beleidigt und
geoutet...und fährst ein von dir genanntes "Mädchenbike".....und hast du überhaupt ne Ahnung, wozu du mit ner Sportster imstande bist?...aber du hörst
wahrscheinlich heute zum ersten mal, das Harley fahren nicht nur gerade aus
fahren heisst....du hättest wahrscheinlich etwas mehr Respekt vor dem Namen 883, wenn du
wüsstest was die Jungs 30 Jahre lang mit ihrer Sportster auf den Dirt und Flat-Tracks gemacht
haben und dabei Dominiert sind... - Das, meine Junge, ist richtiges Harley fahren, was auch Tradition
hat... und nicht nur stumpfsinnig vor sich hin bollern, so das jeder Depp noch mehr verblödet...Jeder Dorfmechaniker weiss, das die Sporty, die bessere Harley ist...
Ich finds immer wieder faszinierend, das die Leute echt Null Ahnung haben und ihren geistreichen
Dünnschiss trotzdem an den Tag legen wollen....dann halt ich doch einfach mal die Fresse, wenn
ich keine Ahnung habe!Leute,fahrt doch Triumph oder Japaner, dann ham wir das Affenstall-Klischee endlich weg
und Harley-Davidson wird endlich mal wieder die Motorradmarke mit Niveau, die es mal war......denn das is genau der Punkt, der Harley in Verruf bringt und warum Harley nicht mehr Harley ist:
Leute, die keine Ahnung von ihrer Marke haben, nur hirnlos in der Gegend rum grunzen und denken, bloss weil sie ne Harley fahren, und noch auf ihre eigene Motorradmarke spucken, sind sie "richtige" Harleyfahrer......die Vergangenheit ist vorbei und die Kultur der Marke bleibt unberührt...nur das Klischee hat sich
ins Negative und in einen Stall voller gehirngelähmter Affen verändert, die keinen blassen Dunst von
ihrer eigenen Marke haben....und daß ist das wahre Traurige daran...So long, euer Bladerunner
Harley ftw
Der Anfang der Shovelhead war keine Sporster, sondern die Panhead !!!!
ne Sporster hat 4 ! in Worten vier, Nockenwellen und das hat sie Heute noch.
Die Bigs wie Knucklehead, Panhead, Shovelhead und EVO haben glücklicherweise nur eine !!!!
Die leute von Harley haben 1971 lediglich die "Optik" der Sporster mit dem Bigtwin vereint.
und tschüüüüüüüüsssssssssssss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
versteh ich alles nicht, erleuchte mich doch mal....nur mut, mein iq ist auch deutlich größer als 4!Zitat:
Ich denke, ich brauch dazu nichts mehr zu sagen...im Gegensatz zu dir, fahr ich ne richtige Harley-
Davidson...und kann sie auch noch fahren...Mister Rechtschreibfehler...
Allen Anschein, und mit diversen Äusserungen über die Marke, daß Harley wohl kein Kult-Bike mehr ist
und einige Leute auf ihre Marke spucken und sagen, das Harley nicht mehr Harley und kein Kult mehr
ist, is die Harley Sportster wohl das einzigste Kult-Bike und richtige Harley geblieben, die von Harley
übrig geblieben ist!
Und von dem Thema Kult-Bike hattens wir doch die ganze Zeit ;-)
Ich hab eigentlich die ganze Zeit versucht, unsere Marke ins reine zu waschen und sie noch zu dem
zu machen, die sie auch heute noch ist und hab versucht, auf eine Motorradmarke mit Vergangenheit
und Tradition hin zu weisen...
...aber mittlerweile seh ich ein, daß eure BigBikes keinen Kult mehr haben, da sie echt nur noch von unterbelichteten, kahlrasierten Affen gefahren (wie man hier verstärkt sieht) werden!
...und zu dir, Chopper_H_P muss ich sagen:
Graugusszylinderköpfe = Shovelhead.....Kapierste??....oder soll ich dir noch ein Bild schicken...
oder warum meinste, daß deine Shovelhead, Shovelhead heisst...Ich red hier vom XL-Model,
und nicht vom alten K-Model und lass mal die Technik dahingestellt...
Zitat:
Ich hab eigentlich die ganze Zeit versucht, unsere Marke ins reine zu waschen ...
.
Der Wanderprediger. 😁 Wirklich süss.
sag mal Bladerunner, bist Du schon verheiratet ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Inge Pawelczik
.Zitat:
Ich hab eigentlich die ganze Zeit versucht, unsere Marke ins reine zu waschen ...
Der Wanderprediger. 😁 Wirklich süss.sag mal Bladerunner, bist Du schon verheiratet ? 😉
Dafür is das Forum da...zum diskutieren...^^
Ich weiss, für Harley-Fahrer sollte man ein Bilderforum machen, aber du hast es ja anfänglich
mit deinem Harley-Fahrer Witz, mit der Fliege im Bauch in meinem Porsche Witz-Thread, selber nicht
besser treffen können ;-)
Zitat:
Allen Anschein, und mit diversen Äusserungen über die Marke, daß Harley wohl kein Kult-Bike mehr istZitat:
Original geschrieben von softarsch69
versteh ich alles nicht, erleuchte mich doch mal....nur mut, mein iq ist auch deutlich größer als 4!
und einige Leute auf ihre Marke spucken und sagen, das Harley nicht mehr Harley und kein Kult mehr
ist, is die Harley Sportster wohl das einzigste Kult-Bike und richtige Harley geblieben, die von Harley
übrig geblieben ist!Und von dem Thema Kult-Bike hattens wir doch die ganze Zeit ;-)
Ich hab eigentlich die ganze Zeit versucht, unsere Marke ins reine zu waschen und sie noch zu dem
zu machen, die sie auch heute noch ist und hab versucht, auf eine Motorradmarke mit Vergangenheit
und Tradition hin zu weisen......aber mittlerweile seh ich ein, daß eure BigBikes keinen Kult mehr haben, da sie echt nur noch von unterbelichteten, kahlrasierten Affen gefahren (wie man hier verstärkt sieht) werden!
...und zu dir, Chopper_H_P muss ich sagen:
Graugusszylinderköpfe = Shovelhead.....Kapierste??....oder soll ich dir noch ein Bild schicken...
oder warum meinste, daß deine Shovelhead, Shovelhead heisst...Ich red hier vom XL-Model,
und nicht vom alten K-Model und lass mal die Technik dahingestellt...
Mann jetzt haste Dich aber richtig blamiert.
Du hast zero Ahnung von Bigtwins.
wenn es nach dem "Graugusszylinderkopf" ginge, müssten ja alle Bigtwins ausser die EVO's, Sholelhead genannt werden. nein Junge, dem ist nicht so. Die Knucklehead wird so genant, weil die Muttern der Kipphebelachsen aussehen wie Knuckles also Knochen. Die Panhead hat halt Ventildeckel die aussehen wie Pfannen und die der Shovelhead sehen aus wie Schüppen, thats all, du wundersamer Harley kenner.
l.J.
und immer wieder wird zitiert,und zitiert und zitiert..............
bis man zur eigentlichen antwort kommt,muss man fast eine ganze A4 seite hinunterscrollen...........🙄😮😛
...aber mittlerweile seh ich ein, daß eure BigBikes keinen Kult mehr haben, da sie echt nur noch von unterbelichteten, kahlrasierten Affen gefahren (wie man hier verstärkt sieht) werden!
@Bladerunner
danke für den Hinweis, hätt ich leider selber net gewusst.
kehr mal vor deiner Haustüre und guck auch mal ab und zu in den Spiegel,
wenn de einen hast.
und was ne richtige HD ist, muss jeder für sich selber entscheiden,
manche wollen fahren, andere lieber wieder schrauben.
warum bist du eigentlich nicht in deiner Werkstatt?
die sonne scheint leuts, rauf aufs moped, 😉
wollte ich grad fragen,bei uns regnet es leider..................🙁
Ok, Leute, um mal ein bisschen Ruhe rein zubringen halt ich jetz meine Schnauze...
Vielleicht hab ich den Bogen ein bisschen überspannt, und mich Fanatisch auf eine Seite
gestellt, die mir bei der einen Fraktion Ruhm und Ehre eingebracht hat, und bei der anderen
Missmut...aber hab meinem Namen alle Ehre gemacht, und viele kenne ihn jetzt ;-)
Mir isses doch auch Wurst, wer was fährt...soll doch jeder das fahren, was er will!
Und wie er selber über seine Marke denkt, und den Glanz seiner Marke behandelt, is sein
ganz persönliches Problem...nur schade, daß dann sowas auch gelegentlich einen
Schatten wirft, obwohl die Vergangenheit was ganz anderes erzählt!
Roll on und allen noch eine unfallfreie Saison!
Euer Bladerunner
Zitat:
Dafür is das Forum da...Zitat:
Der Wanderprediger. 😁 Wirklich süss.
sag mal Bladerunner, bist Du schon verheiratet ? 😉
Ich weiss, aber du hast es ja nicht besser treffen können ;-)
.
Mensch Blade,
weiter so, bitte gib Dir noch etwas mehr Mühe mit Deinen herzlichen Ausführungen, meine selektive Wahrnehmung braucht das. 😁
Zitat:
.Zitat:
Dafür is das Forum da...
Ich weiss, aber du hast es ja nicht besser treffen können ;-)Mensch Blade,
weiter so, bitte gib Dir noch etwas mehr Mühe mit Deinen herzlichen Ausführungen, meine selektive Wahrnehmung braucht das. 😁
yoh Liebelein, hast recht,
wigger, wiggrer, wigger, der Jung hat ja nu mal Ahnung ohne ende !!!!!
das was ich bisher nicht gewusst habe ? der bringt mir das rüber :-))))))))))))))
l.J.
I.J....bei dir is doch eh Hopfen und Malz verloren - ich mach nur Spass ;-)....
Aber wir sollten das Thema Sportster und Shovelhead vielleicht in nem neuen Thread verfassen,
wenn du unbedingt willst!
....denn auch du wirst irgendwann einsehen, daß die Shovelhead-Ära 1957 von der Sportster XL55 "FourCam"
eingeleutet wurde - Revolutioniert durch den Rennsport damals mit dem OHV-Zylinderkopf, auch genannt
"Ironhead"...