ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. das war mal ne Harley

das war mal ne Harley

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 10:29
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bladerunner73

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

Servus,

Ich kenn den Korte persönlich, und ich hab nicht das Gefühl das bei dem im Kopf was nicht stimmt.

Wäre doch gut als Fahrzeug für gehandykapte Fahrer, zugegeben mit Kohle in der Tasche, vieleicht sogar von der Versicherung eines Unfallverursachers, geeignet.

Auch blos so n Gedanke,

 

Gruss vom KW

Mag ja sein, aber anstatt ne Harley zu "verschandeln", hätte er lieber nen Rasenmäher-Motor nehmen können,

und keine Kultmarke, die weder auf 3 noch auf 4 Räder gehört...

...die Gebrüder Harley+Davidson würden sich im Grab rum drehen, wenn sie wüssten, was aus ihren Bikes

mit ihren Namen drauf gemacht wird!

Und wie war das mit dem Servicar?

Echte Harley und heute noch hoch gehandelt ;-)

Und Leute, wenn Ihr so zart besaitet seid, dass euch ein solches Gefährt Magenprobleme bereitet, dann frag ich mich ob ihr wirklich so harte Hunde seid wie ihr gerne tut.

Die echt Coolen machen das, was ihnen gefällt und geben einen Sch... auf die Meinung anderer, deren Bestätigung sie auch gar nicht brauchen.

Also mein Tip für soviel Spielgeld wäre der KTM X-Bow :-)

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Oh mein Gott.

Ich habe auch schon Trikes mit HD-Motor gesehen, fand ich auch schon nicht besonders.

Aber ich finde das ist ein Kackfass.:cool:

Aber jedem das seine.

am 22. Juni 2009 um 11:21

Schlimmer geht`s nimmer !!!

Da würde ich lieber wieder Honda Dax fahren.

am 22. Juni 2009 um 13:00

Guckst Du:

 

www.hd-kortegruppe.de/index.php?...

 

Kostet doch nur 50k.......

 

 

danke, reicht, hab heut schon geko....

(wieso gibts dafür eigentlich kein Smiley :D)

Gruß Sven

würg.....

also wir haben bei uns ein trike (hd) dabei, das wird von einem typen gelenkt, der bei einem unfall ein bein verlor.

aber ich glaube nicht das er dieses fahrzeug lenken würde.

bb-blue

Naja, der wo solche Dinger baut, hat wohl eher seinen Geschmack und sein Gehirn verloren...

Das Harley Davidson sowas zulässt, was aus seinen Bikes gemacht wird *ROFL*!

Ich bin ja schon kein Fan von irgendwelchen Vollspack-CUSTOM- und "Wie werf ich mein Geld am sinnlosesten zum

Fenster für ein Haufen Stahl raus, daß nur gerade aus fährt" Bikes...

...aber das Ding is echt der Gipfel der Geschmacklosigkeit

Harley Sportster ftw ;-)

 

........, auch wenn´s schon öfter erwähnt wurde, aber das kann doch nicht Ernst gemeint sein, und Fasching ist doch auch schon länger vorbei . . . .

 

am 22. Juni 2009 um 15:29

Der einzige Vorteil !

Es gibt Geld von der Krankenkasse

für die anerkannte GEHHILFE !

am 22. Juni 2009 um 16:10

Das Fahrzeug ist furchtbar!

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

Guckst Du:

www.hd-kortegruppe.de/index.php?...

Kostet doch nur 50k.......

Ja.. die konnte ich am Samstag live sehen. Ist schon ne geschmacklose Aktion. Das Ding ist riesig, eigentlich ein Hot-Rod. Hat aber einen Seitenständer... warum auch immer.

Wer's braucht.

Gruß SCOPE

Servus,

Ich kenn den Korte persönlich, und ich hab nicht das Gefühl das bei dem im Kopf was nicht stimmt.

Wäre doch gut als Fahrzeug für gehandykapte Fahrer, zugegeben mit Kohle in der Tasche, vieleicht sogar von der Versicherung eines Unfallverursachers, geeignet.

Auch blos so n Gedanke,

 

Gruss vom KW

Hi,

also das ist doch einfach nur konzeptlos und einfallslos. Mehr fällt mir da auch nicht mehr ein.

Servus

HD-Ali

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

Servus,

Ich kenn den Korte persönlich, und ich hab nicht das Gefühl das bei dem im Kopf was nicht stimmt.

Wäre doch gut als Fahrzeug für gehandykapte Fahrer, zugegeben mit Kohle in der Tasche, vieleicht sogar von der Versicherung eines Unfallverursachers, geeignet.

Auch blos so n Gedanke,

 

Gruss vom KW

Mag ja sein, aber anstatt ne Harley zu "verschandeln", hätte er lieber nen Rasenmäher-Motor nehmen können,

und keine Kultmarke, die weder auf 3 noch auf 4 Räder gehört...

...die Gebrüder Harley+Davidson würden sich im Grab rum drehen, wenn sie wüssten, was aus ihren Bikes

mit ihren Namen drauf gemacht wird!

Servus,

ich weiss gar nicht wie ichs sagen soll, aber Harley ist schon lang kein Legende mehr, und zwar seitdem der Evo- Motor erschienen ist.

Seit dieser Zeit hat sich das Produkt in die Richtung Spielzeug für reiche Jungs entwickelt.

Es gibt natürlich noch einige aufrechte, aber allein die Preispolitik der Company weisst genau in diese Richtung.

Das mich hier keiner falsch versteht, aber Harleyfahren war noch nie so einfach, und damit unspektakulär, wie heute...........nix mehr mit Kult, verstehste....?

Sprich mal mit Porschefahrern, die schon länger dabei sind, da gibt es die gleiche Einstellung.

Dies sind meine Gedanken zum Thema Kultmarke.

KW

Deine Antwort
Ähnliche Themen