Das war es !! Verabschiede mich

Mercedes E-Klasse W124

Hallo @all,

es hat bis heute viel Spaß gemacht hier seine Erfahrungen auszutauschen.

Nur bin ich nicht hier um mich in welcher Art auch immer Beleidigen zu lassen.

Ich hoffe das ich einigen etwas Helfen konnte und Wünsch euch noch viel Spaß.

Gruß Pie

Beste Antwort im Thema

Hallo @all,

es hat bis heute viel Spaß gemacht hier seine Erfahrungen auszutauschen.

Nur bin ich nicht hier um mich in welcher Art auch immer Beleidigen zu lassen.

Ich hoffe das ich einigen etwas Helfen konnte und Wünsch euch noch viel Spaß.

Gruß Pie

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MB230TE?

@et63
Wenn mein Schiebedach (wie heute passiert) Blödsinn macht, exakt in der Art, wie ich es vor 3 Wochen hier im Forum gelesen habe und ich dann einfach diesen Beitrag nochmal durchlesen kann und das Problem aus der Welt schaffen kann, dann bin ich hier im "Kuschelforum" goldrichtig.
Sollte ich jedoch auf Beleidigungen aus sein, würde ich mir ein SM-Forum suchen.

@pie
Du kannst gar nicht zurücktreten . . .
. . . wir stehen alle hinter Dir.

Logo, wollte damit nur ausdrücken, das sich Pie ne dickere Haut zulegen soll, wenn solche Trolle am Wirken sind.

Ich finde den Umgangston hier echt klasse, keine Beleidigungen und kaum Gekeife.

Nicht, das du mich falsch verstehst..

wenn ich meinen worten freie bahn gebe dann bin ich hier raus !!!

verstehst du ?? bei uns im MC..... binden wir solche kerle hinten ans krad und danach ist ruhe mit gesülze

und bevor ich mich ärgere oder auf seinen bildungsstand herab lasse, gehe ich lieber ein bier trinken und bete das es irgendwann mal ein mittel gibt damit sich solche typen zurückentwickeln und man sie abtreiben kann.

pie

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

wenn ich meinen worten freie bahn gebe dann bin ich hier raus !!!

verstehst du ?? bei uns im MC..... binden wir solche kerle hinten ans krad und danach ist ruhe mit gesülze

und bevor ich mich ärgere oder auf seinen bildungsstand herab lasse, gehe ich lieber ein bier trinken und bete das es irgendwann mal ein mittel gibt damit sich solche typen zurückentwickeln und man sie abtreiben kann.

pie

ja urmel wir lieben dich alle hier im kuschelchat bleib doch da sei so nett!was würden wir ohne dich machen,du bist doch der meister hier,du hast doch die besten antworten drauf,ohne dir könnte doch keiner mehr einen gang einlegen bei seinem auto,du bist der held hier du hast es halt echt drauf!!!!!!!bin echt stolz auf dich und deine mutter auch!!!!!!!!!

...bei uns war heute auch schönes Wetter ! 🙂

Ich würde vorschlagen......wir , mich eingeschlossen nehmen uns in Zukunft nicht mehr ganz so wichtig...dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Auf mich wirkt dieser Thread so was von kindisch.......

Aber ich wollte nicht stören...von mir aus könnt ihr euch jetzt wieder weiter streiten 🙂

Olli...der sich nicht wichtig fühlt und daher nie einen Abschiedsthread eröffnen würde !