Das U06 Wartezimmer: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Moin,
wie schon im Titel beschrieben:
Kann ein User etwas zur Lieferzeit des neuen Active Tourer sagen ?
Grüße Werner
423 Antworten
Hallo @dtschortschi, ja herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Hattest Du denn schon geschrieben was Du Dir für eine Ausstattung bestellt hast?
Gruß
Dennis
von denen die hier auf das neue Auto warten würde mich mal interessieren, wie es sich mit dem gebrauchten, der in Zahlung gegeben wird, und dem ausgemachten Eintauschpreis verhält.
in der festen Absicht einen neuen AT zu bestellen, wollte mir diese Woche ein BMW-Händler keinen Festpreis für den gebrauchten bei der langen Lieferzeit festlegen.
Da legt sich auch keiner fest. Momentan legt man für gebrauchte utopische Summen hin. Angenommen er macht dir jetzt einen Preis und der Gebrauchtmarkt kommt wieder runter macht der Händler richtig dick minus
Zitat:
@He-Andreas schrieb am 27. März 2022 um 10:07:02 Uhr:
von denen die hier auf das neue Auto warten würde mich mal interessieren, wie es sich mit dem gebrauchten, der in Zahlung gegeben wird, und dem ausgemachten Eintauschpreis verhält.
in der festen Absicht einen neuen AT zu bestellen, wollte mir diese Woche ein BMW-Händler keinen Festpreis für den gebrauchten bei der langen Lieferzeit festlegen.
In 99% der Fälle fährt man mit Privatverkauf sowieso besser, ok ist ein bisschen Aufwand, aber mir waren es die 1-2k€ immer Wert. Kommt natürlich auf das abzugebende Fahrzeug an.
Ähnliche Themen
Hi
Ich habe am 01.03. einen 220i bestellt.... die aussage ist "wird eher August" wegen der mild hybrid Komponenten.
Der 218i "könnte schneller gehen".
hat jemand vielleicht mehr info's?
Hallo zusammen,
So wir warten fröhlich weiter auf unser Auto. Dieses wurde ja bereits laut Bimmer.work am 16.02 gefertigt. Jedoch ist es aktuell noch gesperrt und wir wissen nicht ob die Auslieferung am 30.04.2022 klappt. Aktuell wird wohl auf ein Software Update gewartet. Müssen denn die bereits ausgelieferten AT auch in die Werkstatt?
Viele Grüße
Dennis
Hi Dennis. Aktuell noch nicht - aber kann noch kommen. Aktuell läuft er noch…. Noch eine gute Zeit - und Vorfreude ist die Schönste ????
Warte auch ...LT inzwischen unbekannt. Bestellt im Februar. Schön wäre auch eine eigene Forumskategorie für den U06
Alle die noch auf den Neuen warten dürfte von Interesse sein dass, soweit ich es kenne, die neue Betriebsanleitung im Internet eingesehen und downgeloded werden kann. Man braucht dazu aber eine VIN.
Kann mir jemand sagen ob dies auch ohne VIN möglich ist oder kann mir jemand eine Fahrgestell-Nummer mit der es möglich ist übermitteln?
Gibt es derzeit zur Auslieferung vom 223i AT Infos bezüglich einer verspäteten Auslieferung? Mein Fahrzeug soll in der 23. Woche geliefert werden. Ist das noch realistisch?
Zitat:
@Modellflieger5 schrieb am 14. Mai 2022 um 15:34:49 Uhr:
Hallo,
meiner 218i ist anfang Januar bestellt und zur Zeit auf 24.Woche verschoben.
Vielen Danke für die Info. Wann hast Du die Info bekommen bezogen auf den ehemaligen Übergabetermin. Bei mir sind noch ca. 3 Wochen, und ich habe bisher keine Nachricht, ob und wie der Auslieferungstermin eingehalten wird. Man muss ja einige Vorbereitungen tätigen (Fahrkarte buchen, Kfz-Anmeldung usw.).
Guten Morgen,
mein Autoverkäufer rufe ich jede Woche an. Ich möchte nämlich meine Fin haben. Bis jetzt ist bei jedem Anruf eine Verschiebung nach hinten die Antwort. Ich schätze das ich vor mitte Juni nicht mit dem Auto rechnen kann.