Das U06 Wartezimmer: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Moin,
wie schon im Titel beschrieben:
Kann ein User etwas zur Lieferzeit des neuen Active Tourer sagen ?
Grüße Werner
423 Antworten
Zitat:
@Modellflieger5 schrieb am 16. März 2022 um 08:21:21 Uhr:
Hallo,
das mit den Lieferzeiten deckt sich nicht mit den Versprochenen Lieferzeiten . Meine Lieferzeit Ende März ist zur Zeit auf Ende Mai gerutscht. Sollte das noch Später werden können die das Auto behalten und ich verlasse BMW:
Uh böse Drohung. Der Konzern zittert...
Mein 218d wurde auch am 17.02.2022 gebaut. Steht seit Donnerstag, 10.3.2022 im Lager von BMW Wien. Mein Verkäufer wartet auf das OK der Werkstatt das Auto ausliefern zu können. Verkäufer hofft, dass die Auslieferung noch im Laufe des März geschieht. Bestellt habe ich das Auto Mitte November 2021, im KV steht geplanter Liefertermin April 2022.
Ich warte auch auf eine Probefahrt und hier ist das Auto auch noch gesperrt weil man auf ein Update wartet.
Ähnliche Themen
Woher wisst ihr Bescheid über das Produktionsdatum und den Status? Hat der Verkäufer das in Erfahrung gebracht und weitergegeben, oder hat er euch nur die FIN gegeben und ihr habt diese in einen Decoder geworfen? (welchen?)
Zitat:
@Dennis898 schrieb am 16. März 2022 um 10:02:28 Uhr:
Ich warte auch auf eine Probefahrt und hier ist das Auto auch noch gesperrt weil man auf ein Update wartet.
Hallo,
bei uns sind auch keine Probefahrten möglich, die warten auf ein Update.
Sollte bis 12.3.22 erfolgen, aber ein Termin ist noch nicht in Sicht.
Zitat:
@motor_talking schrieb am 16. März 2022 um 11:15:58 Uhr:
Woher wisst ihr Bescheid über das Produktionsdatum und den Status? Hat der Verkäufer das in Erfahrung gebracht und weitergegeben, oder hat er euch nur die FIN gegeben und ihr habt diese in einen Decoder geworfen? (welchen?)
Produktionsdatum habe ich eruiert, indem ich die vom Verkäufer Fahrgestellnummer in einen VIN-DECODER (bimmer.work) eingegeben habe.
Dass das Fahrzeug bereits "auf Lager" bei meinem Händler ist, habe ich direkt vom Verkäufer erfahren.
Jetzt geht anscheinend was vorwärts. Habe soeben die Info bekommen dass er fertig gebaut wurde - und jetzt auf dem Weg in die Welt ist. Jetzt kann es auf jeden Fall nicht mehr ewig dauern. Freu mich grad richtig! Drück die Daumen für alle die warten!
@dtschortschi
Was hatte denn bei Dir gefehlt? Drücke Dir die Daumen
So - am nächsten Donnerstag ist die Auslieferung in der Welt - hab die Bestätigung. Wäre fast schon wieder gescheitert an den vielen Krankheitsfällen beim Personal. Schaun wir mal ob nicht zum zweiten Mal eine kurzfristige Ansage kommt??.
Hallo,
Probefahrt gestern war sehr gut. Es ist vieles anders und besser als vorher gelöst. Die Sprachbedienung hat ohne Fehler
gut funktioniert . Bin Gespannt wann BMW wieder 2 Schichtig Produziert um die Wartezeiten zu Reduzieren.
Hallo Dennis898,
Ja - bin gerade angekommen. Super Auto - f DG im ersten 170km waren sehr entspannt. Bilder folgen im Bilder-Thread.
Beste Grüße,
Dtschortschi