Das Treffen geht in die 6. Runde Auf ein neues...

Opel Omega B

Das Treffen geht in die 6. Runde
Auf ein neues,vielleicht haben wir diesmal einen Monza dabei.
6.Omega-Senator-Monza Treffen Thüringen 01-04.08.2019
Wer interesse hab schreibt hier rein. und bitte bleibt beim Thema.

39878923-2185787935011731-892315078202753024-n
Beste Antwort im Thema

Ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. Hoffe dass es einmal klappt.

205 weitere Antworten
205 Antworten

Doch, ist es, aber nicht zu weit 😉 ..

Hab mir grad nochal das Titlebild angeschaut.....bin diesmal auch dabei, nicht die ganze Zeit vom 1-4.
Werd meinen Omega dann ganz nach hinten stellen....nicht zu den Titlebildern....da passt er nicht hin.....
Aber wunderschön die Teile zu sehen.....wird Spaß machen.....
Wie sagte DRIPLO....wat mutt dar mutt...RICHTI SO

Hier nochmal für alle.
Es geht bei diesem Treffen nicht darum wer hat das schönste Auto, sondern es geht um euch die Besitzer. Gab in der Vergangenheit oftmals Kommentare wie: "meiner ist doch nur Serie" das ist egal jeder ist gerne gesehen und Herzlich Willkommen egal ob Tuningcar oder Serie. Geht hauptsächlich darum die Leute kennen zu lernen und sich über die Fahrzeuge auszutauschen.

Eintrittspreise

Do.-So. 1 Auto + Fahrer 15€
Jeder weitere Mitfahrer 6€
Fr. - So. 1 Auto + Fahrer 10€
Jeder weitere Mitfahrer 5€
Sa - So. 1 Auto + Fahrer 8€
Jeder weitere Mitfahrer 4€
Tagesbesucher 5€ pro Person
Kinder bis 14J Eintritt Frei

Ähnliche Themen

An alle die schreiben "es ist zu weit weg". Man kann es leider nicht jedem Entfernungsmäßig recht machen der eine möchte es näher im Süden ein anderer näher im Norden.
Ich weiß nur eins „Der weg ist das Ziel“, ihr müsst nicht laufen, ihr könnt mit dem Auto kommen.

Illmenau ist ziemlich genau die geographische Mitte Deutschlands. Sind Luftlinie vielleicht 50-60km gen Nord-West...

Steven....hab kein Problem mit meinem OMI......aber ich darf ihn doch hintellen wo ich möchte oder...fg
Wenn ich eingewiesen werde stell ich mein Schmuckstück einfach neben ein andres Schmuckstück.........
Ich will einfach NUR dabei sein...und RICHTIG.. Leute mal kennenlerne mit denen man hier Kontakt hat...oder auch nicht...

Ich freu mich ganz einfach darauf.......
lg Wolfgang

Du darfst stehen wo du möchtest Wolfgang

Dann kann ich meinen auch mit bringen ..

Zitat:

@Zenobia_V6 schrieb am 25. August 2018 um 20:18:20 Uhr:

Zitat:

@reinhard e. bender schrieb am 25. August 2018 um 19:47:15 Uhr:

Wenn alles gut geht, was weis man was im August 2019 ist, werden wir uns entlich kennen lernen.

Ja Reinhard, das wird endlich Zeit zum Kennenlernen.

Ich bring dann diesen Sommeropel mit.

20190408_142154.jpg
20190408_142149.jpg

Wolfgang, ich muss dich töten wenn du mit dem Volvo statt dem Opel kommst. 😛

Wenns ja wenigstens ein Saab wäre, dann bliebe es ja in der Familie...

Danke Steven......gute Wahl
Tommy??????????? ich hab keinen Volvo......denke mal DU meinst jemand anderes.....lg

Thomas meint mich :-) :-)
Thomas, ich schaffe das eh nicht .. laut Schichtplan habe ich Freitag und Samstag Frühschicht, Sonntag Spätschicht 😠

wow noch ein W....na klasse....da lohnt sich das kommen.....schöenen Gruß an Dich areko

Danke @ vileda70
Ichhabe gerade auf meinem Schichtplan geguckt ......

Zitat:

@vileda70 schrieb am 4. Juni 2019 um 07:44:17 Uhr:

wow noch ein W....na klasse....da lohnt sich das kommen.....schöenen Gruß an Dich areko
Deine Antwort