Das Treffen geht in die 6. Runde Auf ein neues...
Das Treffen geht in die 6. Runde
Auf ein neues,vielleicht haben wir diesmal einen Monza dabei.
6.Omega-Senator-Monza Treffen Thüringen 01-04.08.2019
Wer interesse hab schreibt hier rein. und bitte bleibt beim Thema.
Beste Antwort im Thema
Ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. Hoffe dass es einmal klappt.
205 Antworten
Wer kommt alles zum 6. Treffen? Letztes Jahr war der MT ziemlich mau vertreten was mich sehr gewundert hat. Da ihr vom MT immer mehr wart als die Leute aus FB.
Aber ja, wenn meiner im Mai wieder ohne Probleme läuft (davon gehe ich aus), bin ich da. Es sei denn es passieren noch mehr Katastrophen....Ja die Omegas werden weniger, nicht nur bei MT.
Ähnliche Themen
Ich denke, der Sommer wird heiß und sehr sehr lang. Ich freu mich auf euch und werde mit einiger Sicherheit mal vorbei schauen. Lahr deepdown southwest ist natürlich eine echte Ansage. Kilometermäßig. Aber ich bin ja eigentlich Bremer. Was sagen die in einem solchen Fall?
Watt mutt, dat mutt.
Bis denne.
Jawollja - hier ICH 😁 😁
Ein bis zwei Tage Urlaub zuvor sind auch schon angedacht.
Dieses Mal mit der Badwanne, die nun seit September fahrbereit ist.
ich wie immer, das Treffen ist das wichtigste von meinen geplanten 9
Bringe einen weiteren mit Anhänger mit und noch 2-3 andere
Also ich habe mir den Mal vorgemerkt...
Und werde wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein...
Möchte die Leute kennenlernen die hier immer so aktiv gute Tips und Ratschläge geben 😉...
Werde dann mit meiner kleinen Baustelle rumkommen und bis dahin ist es hoffentlich keine Baustelle mehr 😉
Zitat:
@driplo schrieb am 17. Februar 2019 um 19:01:52 Uhr:
Ich denke, der Sommer wird heiß und sehr sehr lang. Ich freu mich auf euch und werde mit einiger Sicherheit mal vorbei schauen. Lahr deepdown southwest ist natürlich eine echte Ansage. Kilometermäßig. Aber ich bin ja eigentlich Bremer. Was sagen die in einem solchen Fall?Watt mutt, dat mutt.
Bis denne.
Mit dem Vauxhall-Omega sieht noch alles gut aus, sodass ich mich wohl auch aus Niedersachsen auf den Weg machen werde - trotz der vielen Kilometer, die aber in einem Omega Caravan einfach entspannt zu fahren sind.
@driplo: was anderes als "Watt mutt, dat mutt" wäre mir auch nicht eingefallen 🙂