ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Das Treffen geht in die 6. Runde Auf ein neues...

Das Treffen geht in die 6. Runde Auf ein neues...

Opel Omega B
Themenstarteram 25. August 2018 um 16:38

Das Treffen geht in die 6. Runde

Auf ein neues,vielleicht haben wir diesmal einen Monza dabei.

6.Omega-Senator-Monza Treffen Thüringen 01-04.08.2019

Wer interesse hab schreibt hier rein. und bitte bleibt beim Thema.

39878923-2185787935011731-892315078202753024-n
Beste Antwort im Thema
am 25. August 2018 um 16:59

Ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. Hoffe dass es einmal klappt.

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten

Ich komm nicht drum rum. Meine Freundin sagt wir müssen auf jeden Fall kommen :D

Als ob sie dich überreden müsste.. :p :D

Wenn ich auchnoch einen Diesel Caravan für viel Geld bekomm:D, da muß ich ja kommen. Ich denk dann mal mit einem A Vorfacer..

Wenn keine ungeplanten Ereignisse dazwischenkommen bin ich auch dabei.

Natürlich mit einem Diesel, wegen dem Fahrspaß und um die Dieselfraktion zu unterstützen! Kann dann von der BSC 2019 berichten.

Jo,werde es versuchen zu berücksichtigen !

Zitat-

Ich bringe dann den Z32SE Reservemotor meines Kumpels mit

dann muß aber jemand noch ein paar Federn mitbringen zur Höherlegung ,

sonst liegt der Sammelopel auf dem Boden auf und scharrt nur !

Zitat:

@cisport69 schrieb am 13. November 2018 um 07:58:33 Uhr:

Wenn keine ungeplanten Ereignisse dazwischenkommen bin ich auch dabei.

Natürlich mit einem Diesel, wegen dem Fahrspaß und um die Dieselfraktion zu unterstützen! Kann dann von der BSC 2019 berichten.

Zumindest ist nicht zu erwarten das dein Fahrspaß durch ein Dieselfahrverbot in Unterpörlitz getrübt wird ;)

Diesel lohnt sich in meinen Augen auch nicht so wirklich... Gerade die nicht soooo sparsamen Omega. Modifizierte kommen für mich sowieso nicht in Frage.

Können wir das jetzt lassen oder lassen wir es eskalieren?

 

:D

Eben ;)

Zitat:

Zumindest ist nicht zu erwarten das dein Fahrspaß durch ein Dieselfahrverbot in Unterpörlitz getrübt wird ;)

Diesel lohnt sich in meinen Augen auch nicht so wirklich... Gerade die nicht soooo sparsamen Omega. Modifizierte kommen für mich sowieso nicht in Frage.

Können wir das jetzt lassen oder lassen wir es eskalieren?

Alles gut, niemand will dich oder Kurt vom Diesel überzeugen, Spaß eben.

Wir lassen es nicht eskalieren, wir trinken ein Bier in Unterpörlitz, hoffe der Vorschlag paßt!

Ich freue mich die ganzen Leute mit denen man das Jahr über so schreibt auch mal kennenzulernen.

Jup....

Ich denk ja durchaus ab und an drüber nach mir einen Stinker zu kaufen. Auch schon weil mir die Politik und deren sandgestreue auf den Keks geht. Irgendeinen 4er oder 5er, ist ja schade drum. Sind auch nicht dreckiger als die 6er gegen sie getauscht werden. Ist auch unglaublich wie billig manche sind. Da ich aber nicht in Verbotszonen fahren würde und auch nichts ausbauen würde das die BE tangiert, ist es für mich schwierig. Dann sind die Unterhaltskosten gegenüber LPG immernoch deutlich höher.

 

Die Zeit wird es zeigen.

sollte mein Omega bis dahin noch fit sein auf seinen 6 Zylindern, wäre ich auch dabei

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 13. November 2018 um 07:59:02 Uhr:

Jo,werde es versuchen zu berücksichtigen !

Zitat-

Ich bringe dann den Z32SE Reservemotor meines Kumpels mit

dann muß aber jemand noch ein paar Federn mitbringen zur Höherlegung ,

sonst liegt der Sommeropel auf dem Boden auf und scharrt nur !

Ja, da hast Du wohl recht. Die Heico-Federn sind schon ganz schön tief.

Letztens ganz langsam an einen Bordstein rangerollt und plötzlich ein "klock".

Huch, die Stoßstange war es nicht, sondern das Cabrio hat noch zusätzliche Verstrebungen, die den tiefsten Punkt bestimmen.

Also lieber nicht aus der Hand geben.

C70C001
C70C002
C70C003

Na, auch Allwetter auf dem Sommeropel, so für den Notfall... ;) Schönes Teil, "leider" bring ich es nicht übers Herz den VFL Omega A zu verkaufen und mir was ohne Dach in die Garage zu stellen. Der war halt mitlerweile das letzte Autos meines Onkels, Vaters und irgendwo auch Bruders. Ansich ein schlechtes Omen, alle Vorbesitzer sind gestorben...

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 11. Dezember 2018 um 18:00:12 Uhr:

Na, auch Allwetter auf dem Sommeropel, so für den Notfall... ;) Schönes Teil

Mozartschwarz, Du Fuchs :D :D

Wie hast Du das nur erkannt?

Aber ich wars nicht! Das war schon vorher so :D

""""Schönes Teil, "leider" bring ich es nicht übers Herz den VFL Omega A zu verkaufen ....""""

MS, mir geht es genauso. Ich bring es auch nicht übers Herz. Ich fahre ihn halt sehr gerne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Das Treffen geht in die 6. Runde Auf ein neues...