das stört mich alles bei einem E36
habt ihr auch irgendwelche Nervenden Sachen die beim E36 stören??Bei mir ist es folgendes:
-Nachdem man den Wagen bei Regen geparkt hat,bloss nicht fenster aufmachen während der fahrt,sonst tropft einem in ner Kurve oder beim Bremsen nen halber Liter wasser vom Dach in den Innenraum
-Fensterheber schliessen nie ganz,sondern man muss immer Knopf gedrückt halten
-Nach dem Autowaschen sind die Einstiegsleisten immer nass
-Die Klipse auf den Originalteppichmatten gehen beim Teppichausklopfen manchmal ab
-Tacho geht beim 328 nur bis 240km/h
-handschuhfach lässt sich ein bißchen umständlich öffnen
-Hinten könnte man ruhig mehr Platz haben
-Scheibenwischer lass sich nur nach einer bestimmten reihenfolgen heben oder Senken,sonst verklemmen sie sich ineinander
-An der Kofferraumklappe hätte man ruhig nen Griff oder so einbauen können,um keine Fingerabdrücke beim saueberen Wagen zu hinterlassen beim zumachen
Habt ihr auch ähnliche oder andere kleine Problemchen die euch nerven????
46 Antworten
mich nervt, dass ich ihn nicht langsam fahren kann
atm nerven mich besonders bei nässe gullideckel
dann drehts rad immer kurz durch und mir tut mein antriebsstrang leid
wenn man flotter fährt sind das richtig harte schläge (auch bei schlaglöchern und trockenen gullis)
"HI,
bei mir sind es die Türen (Compact) die mich ein wenig Nerven. Wer bei mir mitfährt und es nicht kennt der macht die Tür ausschließlich zweimal zu.
Gut ist es aber im Sommer wenn die Scheiben unten sind dann gehen sie zu als wollen sie mir die Beine abdrücken.
Mfg"
dieses ist echt ne problematik die doof ist hat was mit dem druck zutun oder ?
immer wenn der beifahrer aussteigt rafft er es net und ich muss durch das halbe auto klettern
aber naja nicht schlimm