das schönste coupe

Audi 80 B3/89

ich habe vor bei meinem coupe einiges zu machen.
lackieren, rs2 spiegel, gewinde, felgen usw..

stellt pics ins internet und gebt mir tipps, sagt mir was gut ausschaut..
möchte ein einzelstück.. was besonderes.
nur fehlen mir die ideen.

also seit ihr gefragt.

mfg felix

225 Antworten

@Sam: Wenn du mir die Teile besorgst und mir ne kleine Gegenleistung erbringst, gerne! Habe Spaß an sowas! Fahrwerksumbauten reizen mich echt am meisten, vor allen Dingen wenn hierbei noch die Bremse ins Spiel kommt ;-) !

Achja wenn ich auf der Essen Motorshow ein gutes Angebot bekomme, wird noch ein Gewindefahrwerk von H&R oder KW kommen!

Danke für´s Angebot. 😁
Würde mir doch den Spass nicht nehmen lassen. 😉
Wann fährst du nach Essen?

@gregmaster
Wenn du willst kannst dich ja mal im sommer wenn ich wieder was zusammengespart hast bei mir melden und ich komm zu dir ich wollte ziemlich viel noch umbauen und dann kannst du mir ja helfen oder auch zeigen wie es geht😁

@ Viktor: ja geht klar 😉 ! dann könnte man das ja auch noch digital festhalten !

@Sam: ich fahr am 8ten nach Essen!

mfg

Ähnliche Themen

cool wenn du nach münster fährst kannst ja bei mir vorbeifahren dann komm ich wenigstens standesgemäss nach essen wenn du hier vorbei kommst denn ich bin halt noch nicht 18 und kann nur mit meinem pa fahren und weiss noch nicht ob er will

ach ich wohne in rheine an der A30

sehr schöner umbau. sieht sehr edel aus!
endlich mal ein richig schöner audi 80, sehr rundes ding!

Respekt!!!

Zitat:

Original geschrieben von gregmaster

@Sam: ich fahr am 8ten nach Essen!

mfg

Schade, bin einen Tag früher da.

ich werd wahrscheinlich nicht selber fahren , ich hoffe das ein freund mit seinem diesel sich bereit erklärt zu fahren! mir geht meine BN auf der Autobahn nach ner Zeit auf die Nerven 😎

@sam: bist du eigentlich auch bei meckis unterwegs? wenn ja mit welchem namen?

Zitat:

Original geschrieben von gregmaster

ich werd wahrscheinlich nicht selber fahren , ich hoffe das ein freund mit seinem diesel sich bereit erklärt zu fahren! mir geht meine BN auf der Autobahn nach ner Zeit auf die Nerven 😎

@sam: bist du eigentlich auch bei meckis unterwegs? wenn ja mit welchem namen?

Vor allem ist der Sprit noch billiger. 😉

Bin bei Meckis unter den selben Namen angemeldet wie hier.
Lese da aber nur und schreibe nur sehr selten.

einfach geil!
Audi + Porsche ergänzen sich einfach super, oder nicht???

unterschied zwischen- sommer und winterfelgen.

kleider machen leute
felgen machen autos

die deckel sind schlimm 😰

danke ^^
gut, dass ich nicht im winter fahre, sondern das auto in die garage stellen kann dann muss ich mich nicht schämen ^^

dafür solltes reichen 😁

ärgere mich aber auch,hab mit dem gedanken gespielt,meine winteralus in grau zu lacken,ähnlich wie meine sommerfelgen !
hab mir dann gedacht ohne silberne betten,wie ichs auf den sommerrädern hab siehts bäh aus & hat dann auch keine lust !
& dann seh ich die tage nen neues papyrusgrünes(wie mein 90er auch) cabrio mit vollgrauen alus & dacht sch...,sieht das g.. aus 😎

nun sind die zwanzig jahre alten dinger immer noch ofenrohrsilber & verkeimt ?!

ABER IMMER NOCH BESSER,WIE SOLCHE DECKEL 😁😁😁

Deine Antwort