das schönste coupe

Audi 80 B3/89

ich habe vor bei meinem coupe einiges zu machen.
lackieren, rs2 spiegel, gewinde, felgen usw..

stellt pics ins internet und gebt mir tipps, sagt mir was gut ausschaut..
möchte ein einzelstück.. was besonderes.
nur fehlen mir die ideen.

also seit ihr gefragt.

mfg felix

225 Antworten

ja wie gsagt, in der garage mit verschlossenen türen sind mir die DECKEL egal ^^

Hier noch eines vor dem Umbau

Du hast in deiner Sig "B4 Coupe" stehen, das ist aber ein Typ 89 ;-)

die Coupes und Cabrios sind alle T89

Ähnliche Themen

Ja stimmt schon aber von vorn ist ein B4

Eher hinten..

Zitat:

Original geschrieben von Daemonarch

Eher hinten..

Haube mit integriertem Kühlergrill ist aber B4😛 Aber Cab´s und QP´s sind nunmal typ 89, auch wenn der Schein trügt.

Was macht das eigentlich im Endeffekt fürn Unterschied ?

Meines geringen Wissens nach wurde das Coupe zur Zeit des B3 entwickelt und gebaut und das Cabrio basiert auf der Plattform des QP´s (zumindest bis zur B-Säule).

der unterschied ist die hinterachse das Fahrwerk vom B4 passt hinten nicht in den Typ 89 anderseits passt vom B3 wenig karosse an die B4 ´QP und Cabrio´s

Und was gibt es sonst noch für Unterschiede zB. beim Fahrwerk denn ich suche eines für mein Coupe bauj.05/1992 und sehe immer nur welche bis 10/1991 !

Von der Innenausstattung gibts dann wohl auch keinen Unterschied nehm ich an ?

Definiere Innenausstattung..

Armaturenbrett und Vordersitze passen, Rückbank natürlich nicht.

Am Auffälligsten sind in der Front die Blinker und Nebelscheinwerfer, die Sitzen beim Typ 89 in der Stoßstange, beim B4 und B3 sind die Blinker neben den Scheinwerfern!

Die Coupes sind meines Wissens indentisch (mal abgesehen von der Haube, kann man aber bei beiden Umbauen)

Fahrwerke sind gleich, zumindest beim Fronti!

Zitat:

Original geschrieben von Coupe Berlin

Am Auffälligsten sind in der Front die Blinker und Nebelscheinwerfer, die Sitzen beim Typ 89 in der Stoßstange, beim B4 und B3 sind die Blinker neben den Scheinwerfern!

Die Coupes sind meines Wissens indentisch (mal abgesehen von der Haube, kann man aber bei beiden Umbauen)

Fahrwerke sind gleich, zumindest beim Fronti!

rücklichter sind auch anders (farbe)

Deine Antwort