Das perfekte Auto
Hallo,
ich suche für meinen Sohn einen passenden Audi. Er hatte vorher einen A3 8P 1.9 TDI. Hatte das Nötigste drin, wurde aber jetzt aufgrund des hohen Alters bzw. der hohen Kilometerlaufleistung abgeschafft. Wollte jetzt einen völlig neuen holen. Weiß aber nicht genau welcher Motor der passende wäre und welche Ausstatung dazu. Vielleicht könntet ihr mir ja helfen.
Danke schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Und hier kannst du dich mal über die Grundlagen informieren wie PS, Preise, Farben, Ausstattung etc.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi A3S
Sag mal Patrickx, wie kann man denn kostenlos auf einen besseren Motor umbestellen?
Indem man wie ich im Mai bestellt und einen LT März 2009 bekommt 😉
Lass Dich nicht verunsichern,
war ein Späßle !😉
S Line + 18" würde ich immer wieder kaufen ! Top FW !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Lass Dich nicht verunsichern,war ein Späßle !😉
S Line + 18" würde ich immer wieder kaufen ! Top FW !
Viele Grüße
g-j🙂
Grrr! Für einen kurzen Moment hast du mich verunsichert in meiner Wahl 😁
Zitat:
Sag mal Patrickx, wie kann man denn kostenlos auf einen besseren Motor umbestellen?
Diese Frage hat jetzt noch gefehlt. Als nächstes würde ich nach passenden Felgen bzw. Rädern fragen! Nur zu.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Der 3 Türer den Du Dir zusammengestellt hast = Top !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
LT?
Und er verarscht uns doch!
Ein "Vater", der seinem "Sohn" einen A 3 kauft und dem "Sohn" mit einer Sahneausstattung für zusätzliche 10-12000 € Zucker in den Hintern bläst? Aber HALLO!!??
Ich glaube, der Moderator sollte den thread besser schließen.....
Zitat:
LT?
Liefertermin
Zitat:
Der 3 Türer den Du Dir zusammengestellt hast = Top !Zitat:
😛 😁
Zitat:
Der 3 Türer den Du Dir zusammengestellt hast = Top !Zitat:
Grrr! Für einen kurzen Moment hast du mich verunsichert in meiner Wahl 😁Viele Grüße
g-j
😁 Danke
<°)))><
Zitat:
Ja, danke. Ich glaube ich nehme dann den Dreitürer, 1.4 TFSI mit S-Tronic und Ambition, S-line Fahrwerk und S-Line Exterieur-Paket. Dazu 18 Zoll Felgen, Xenon Plus, Parking-System hinten, das Farblose Navi, Multifunktionslederlenkrad; unten abgeflacht mit Schaltwippen, Klimaautomatik und getönte Scheiben. Dazu noch CD-Wechsler im Handschufach und Alcantara-Leder Kombination. Hinzu noch das Lichtpaket, und automatisch abblendbare Aussenspiegel mit beheizbaren Scheibenwaschdüsen und elektrisch einstellbar, beiheizbar und elektrisch anklappbar. Dazu Licht- und Regensensor. Und ganz wichtig "natürlich" Bose-Soundsystem.
Ist der denn jetzt bestellt oder nicht? Wenn ja, wann kommt er?
Anne