Das Optimale C-Coupé
Hi
Eigentlich wollte ich am Samstag zur IAA . da ich aber verschnupft bin fuhr ich zum MB Händler . Ich habe es nicht bereut. Da standen 2 SLS Roadster und die ganzer AMG Palette. In einer Ecke stand dann dieser "Schandfleck"
Beste Antwort im Thema
Hi
Eigentlich wollte ich am Samstag zur IAA . da ich aber verschnupft bin fuhr ich zum MB Händler . Ich habe es nicht bereut. Da standen 2 SLS Roadster und die ganzer AMG Palette. In einer Ecke stand dann dieser "Schandfleck"
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrisifan
In einer Ecke stand dann dieser "Schandfleck"
Habenwill 😁😁😁😁😁 (spätestens wenn ich in die Miflifecrisis komme 😎 )
Danke für die Fotos !!
Welche "Farbe" hat der rechts neben dem roten? Obsidianschwarz oder Magnetitschwarz?
Zitat:
Original geschrieben von mawahh
Welche "Farbe" hat der rechts neben dem roten? Obsidianschwarz oder Magnetitschwarz?
Meinst du den mit den Aufklebern? Ehrlich gesagt ich habe nicht aufgepasst . Der Rote hat mich verblendet 😉
Genau der gleiche Black Series stand übrigens auch auf der IAA, auch in dem herrlichen Rot. Nur halt ein paar mehr Leute drumherum 🙁
Ähnliche Themen
Hast du auch Fotos vom SLS Roadster gemacht? Der würde mich gerad interessieren .... Danke schön!
Die Black Series macht auch was her, aber privat möcht ich nicht soviel für eine C Klasse ausgeben und geschäftlich wär es mir zu aufdringlich ... jammern auf hohem Niveau 😉
Tolle Fotos!
Nur: Wer bestellt den SLS Roadster in so einer Farbkombi? 😰
Und: Warum muss das neue C Lenkrad so b********n aussehen? Im SLS haben sie auch das schöne, alte Design behalten.
Zitat:
Original geschrieben von Jenlain
Hast du auch Fotos vom SLS Roadster gemacht? Der würde mich gerad interessieren .... Danke schön!Die Black Series macht auch was her, aber privat möcht ich nicht soviel für eine C Klasse ausgeben und geschäftlich wär es mir zu aufdringlich ... jammern auf hohem Niveau 😉
Nein Ich habe keine Fotos gemacht 🙁 Ich kann morgen noch mal vorbeifahren falls der Roadster noch da steht werde ich dann ein paar Bilder machen.
Hi Chrisifan,
Diese Wagen kamen alle direkt von AMG nach Luxemburg da die AMG Performance Days letzten Donnerstag Abend stattgefunden haben.
Toller Abend, super Organisation...mit unter anderem Ralf Schumacher.....
Sonntag konnte man dann alle AMG Fahrzeuge (ausser C63 BS und SLS Roadster) nacheinander versuchen um die Autos untereinander vergleichen zu können.....😁😁😁
Zitat:
Hi
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Hi Chrisifan,Diese Wagen kamen alle direkt von AMG nach Luxemburg da die AMG Performance Days letzten Donnerstag Abend stattgefunden haben.
Sonntag konnte man dann alle AMG Fahrzeuge (ausser C63 BS und SLS Roadster) nacheinander versuchen um die Autos untereinander vergleichen zu können.....😁😁😁
Zitat:
Zitat:
Hi
Hi PanoramiX1
Jaja ich weiss die Autos konnte man auch schon Samstags testen 3 SLS , C Kombi, S Klasse
Im Mercedescafé haben die Leute von AMG einen schönen Vortrag gehalten . auch den Preisunterschied vom PP.
weisst du wie man sich da melden kann um an den Performance Day mit zu machen
Hi Chrisifan,
Genau, ist jeweils Samstag/Sonntag von 9.30 UHR bis 12.30 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr.
Also soweit ich weiss kann man sich da nirgendwo melden, es wird eine persönliche Einladung an verschiedene aktuelle AMG Kunden sowie potentielle Neukunden verschickt. Ich könnte dir da aber eventuell helfen nächstes Jahr (ist ja einmal jährlich).......😁😁
Ps: C coupé war auch dabei, C Limo auch, sowie der neue CLS mit 5,5L Bi Turbo....alle mit Performance Package.
Zitat:
Zitat:
Hi Chrisifan,Diese Wagen kamen alle direkt von AMG nach Luxemburg da die AMG Performance Days letzten Donnerstag Abend stattgefunden haben.
Zitat:
Hi PanoramiX1Zitat:
Jaja ich weiss die Autos konnte man auch schon Samstags testen 3 SLS , C Kombi, S Klasse
Im Mercedescafé haben die Leute von AMG einen schönen Vortrag gehalten . auch den Preisunterschied vom PP.
Zitat:
Hi Chrisifan,Genau, ist jeweils Samstag/Sonntag von 9.30 UHR bis 12.30 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr.
Also soweit ich weiss kann man sich da nirgendwo melden, es wird eine persönliche Einladung an verschiedene aktuelle AMG Kunden sowie potentielle Neukunden verschickt. Ich könnte dir da aber eventuell helfen nächstes Jahr (ist ja einmal jährlich).......😁😁
Ps: C coupé war auch dabei, C Limo auch, sowie der neue CLS mit 5,5L Bi Turbo....alle mit Performance Package.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi PanoramiX1
🙂 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Nein Ich habe keine Fotos gemacht 🙁 Ich kann morgen noch mal vorbeifahren falls der Roadster noch da steht werde ich dann ein paar Bilder machen.
Das ist sehr nett von dir 🙂
Musst du aber nicht machen, mir sagt sowieso eine andere Farbkombi zu 😉 (Weiß/Beige) und davon gibt es ja schon genug Fotos im Internet...
Wäre jetzt nur was gewesen, wenn du sowieso schon Fotos gemacht hättest - aber lehn dich lieber zurück und entspann, als zu MB extra zu fahren! 🙂
Danke nochmal!
Zitat:
Original geschrieben von Jenlain
Das ist sehr nett von dir 🙂Zitat:
Musst du aber nicht machen, mir sagt sowieso eine andere Farbkombi zu 😉 (Weiß/Beige) und davon gibt es ja schon genug Fotos im Internet...Wäre jetzt nur was gewesen, wenn du sowieso schon Fotos gemacht hättest - aber lehn dich lieber zurück und entspann, als zu MB extra zu fahren! 🙂
Danke nochmal!
Sorry
war heute nochmal zum 🙂 Leider waren alle AMGs weg . Es stand auch ein Weisser da . Der sah super aus . Innenraum mit Weissem Klavierlack. und weissen Designositzen. Hatte aber leider kein Handy oder Fotoapparat mit um Bilder zu machen
Pat
😕
Wir hatten Dich doch extra da hingeschickt....um Fotos zu machen....und tauchst Du da ohne Knipskiste auf??? Unglaublich!!
😁😁😁
(nur Spaß....😁)