Das Optimale C-Coupé
Hi
Eigentlich wollte ich am Samstag zur IAA . da ich aber verschnupft bin fuhr ich zum MB Händler . Ich habe es nicht bereut. Da standen 2 SLS Roadster und die ganzer AMG Palette. In einer Ecke stand dann dieser "Schandfleck"
Beste Antwort im Thema
Hi
Eigentlich wollte ich am Samstag zur IAA . da ich aber verschnupft bin fuhr ich zum MB Händler . Ich habe es nicht bereut. Da standen 2 SLS Roadster und die ganzer AMG Palette. In einer Ecke stand dann dieser "Schandfleck"
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
😕Wir hatten Dich doch extra da hingeschickt....um Fotos zu machen....und tauchst Du da ohne Knipskiste auf??? Unglaublich!!
😁😁😁
(nur Spaß....😁)
Wäre ich ein Hund . Ich hätte mir selber in die Eier gebissen . 😉
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Genau der gleiche Black Series stand übrigens auch auf der IAA, auch in dem herrlichen Rot. Nur halt ein paar mehr Leute drumherum 🙁
habe gestern auch so ein Feuerwehrautor im Straßenverkehr gesehen. Soll das jetzt die neue Modefarbe werden, nachdem das hässliche Weiß endlich wieder in der Versenkung verschwand?
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
habe gestern auch so ein Feuerwehrautor im Straßenverkehr gesehen. Soll das jetzt die neue Modefarbe werden, nachdem das hässliche Weiß endlich wieder in der Versenkung verschwand?
Modefarbe vielleicht nicht, aber zu dem Black Series passt's gut. Ein bischen Farbe im Einheitsgrau kann ja auch nicht schaden ... schon krass, wenn man die Konfiguratoren heutzutage aufmacht und hat nur noch die Wahl zwischen weiß, schwarz, leicht grau, mehr grau, noch dunkler grau 🙂
Der rote Lack passt auf den ersten Blick tatsächlich gut zum QP. Allerdings weiß ich, daß ich mich bei solchen Knallfarben ganz schnell ganz satt sehe. Und gerade beim dem Rot ist es schade, daß die Heckleuchten im Grunde vollkommen in der Lackierung verschwinden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DocBru
Modefarbe vielleicht nicht, aber zu dem Black Series passt's gut. Ein bischen Farbe im Einheitsgrau kann ja auch nicht schaden ... schon krass, wenn man die Konfiguratoren heutzutage aufmacht und hat nur noch die Wahl zwischen weiß, schwarz, leicht grau, mehr grau, noch dunkler grau 🙂Zitat:
dann versuch mal, das Auto mit der Feuerwehrfarbe nach Jahren zu verkaufen. Da wendet sich wohl jeder Kunde mit Grausen ab. So ist es derzeit ja auch mit weiß. Dennoch viel Spaß mit Deinem roten Fahrzeug.
Zitat:
dann versuch mal, das Auto mit der Feuerwehrfarbe nach Jahren zu verkaufen. Da wendet sich wohl jeder Kunde mit Grausen ab. So ist es derzeit ja auch mit weiß. Dennoch viel Spaß mit Deinem roten Fahrzeug.
Ich habe kein rotes Fahrzeug, habe ganz angepasst "Palladiumsilber" bestellt (weiß ist mir zu "extrem" und bei schwarz kommt das Sportpaket nicht zur Geltung).
Was ja aber nicht heißt, dass ich dafür bin, dass auch mal jemand Mut zur Farbe hat 😉 Der Wertverlust ist bei einem C63 Black Series wohl eh so hoch, dass das dann auch keine große Rolle mehr spielt.
Die Farbe ist egal, dieses Auto ist einfach nur saugeil!!!!😁😁😁
Ist eigentlich bekannt, obs das C-Coupé irgendwann mit Allrad gibt?
Ist nicht bekannt, aber davon ist derzeit eher nicht auszugehen...
.....mal noch etwas zur roten Lackierung:
Von Bekannten, die auf der IAA waren, hörte ich, das ROT wohl der neue
Trend werden sollte (bei weiss hat es ja wohl nicht so ganz geklappt...).
Auf dem Mercedes-Stand wären einige Fahrzeuge in ROT gewesen....und auf dem
Audi-Stand hätte man nur rote Autos gesehen...
veyron
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
.....mal noch etwas zur roten Lackierung:Von Bekannten, die auf der IAA waren, hörte ich, das ROT wohl der neue
Trend werden sollte (bei weiss hat es ja wohl nicht so ganz geklappt...).Auf dem Mercedes-Stand wären einige Fahrzeuge in ROT gewesen....und auf dem
Audi-Stand hätte man nur rote Autos gesehen...veyron
ich hoffe nur, Mercedes und seine unfähigen DesignerAzubis springen jetzt nicht auch wieder auf den wohl neuen Spleen mit Rot auf, wie es bei Audi der Fall ist. Die sollen sich lieber um die Verbesserung ihrer rückständigen Motorenpalette kümmern. (6Zylinder sind ja wohl inzwischen Stiefkinder bei Mercedes geworden)
....nicht nur die Motoren......auch beim Design.
Die neue B-Klasse.......vom Design = NO GO.....wie eine am Designer-Tisch verunglückte Kiste.
Sieht aus wie aus China oder Korea.......da ist die aktuelle B-Klasse deutlich gefälliger.
Wenn MB nicht das C-Coupé rausgebracht hätte....wäre ich nun bei Audi oder BMW gelandet.
rot soll sicher nicht die neue modefarbe werden, eher wohl brauntöne