das neuste zur lieferzeit
ja was ist denn das leute,
ich glaub mich knutscht der elch.
alle hier bekommen ihren sb 125 kw tdi zwei oder drei wochen früher und mir sagt mein mittlerweile nicht mehr ganz so 🙁 das ich nochmals mindestens 4 wochen warten muß.
kann ich vom kaufvertrag wieder zurücktreten. ist ja echt ne frechheit. hab mir jetzt schon schnell nen anderen wagen kaufen müssen.
also eigentlich will und kann ich mich jetzt grad gar nicht beruhigen.
klar sind da überall unverbindliche liefertermine angegeben. aber ich bitte euch - soll ich laufen. hat da jemand erfahrungen was als noch akzeptabel in bezug auf verspätungen anzusehen ist??
43 Antworten
Wer fragt, ist klar im Vorteil! 😉
Entsetzt ohnmächtig vor ihm zusammenbrechen kannst Du immer noch! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Das kommt auf die Summe an. Die laufenden Kosten (Steuer/Versicherung/Verschleiss) wären Dir ja auch beim eigenen Fahrzeug entstanden, somit ist das Angebot von Deinem 🙂 durchaus fair, sofern er sich keine Unsummen vorstellt.
watt für nen händler sind die doch minimal.
meingott steuern für nen Golf sind unglaubliche 25€ im monat
meingott der händler geht ja fast bankrott bei so preisen und wenn man dann bedenkt das er ja nur 2 A3 bestellt aht und nicht 2 A8 absolut verständlich oder?
absolut lächerlich von deinem händler zumal er die autos eh alles als ersatzwagen oder vorführwagen erstmal billiger bekommt und dann die ganzen ksoten auch noch von seinen steeuern absetzt.
also lass es den händler ohne sprit alles zusammen 40€ vor steuern sein und dafür will er dann eine ksotenbeteiligung von netten weil er ja so gütig ist 5 € am tag oder? macht dann noch min 20€ gewinn und meint er wäre so ein gütiger Gott!
Zitat:
Original geschrieben von xxl69
da bin ich ja noch richtig gut - habe in der kw 22 bestellt. weiß gar nicht warum ich mich aufrege 🙁
was wollen wir da für autos??
wenn ich nen ferrari bestelle - ok
hey das ist nur nen audi - nix anderes!!!
beim nächsten mal gibt es einen der schon auf dem hof steht - unbegreiflich
Audi gibt auf der Homepage schlanke 12 Wochen Lieferzeit an und das schon über zwei Monate.
So hart es klingt Du liegst also noch voll im Soll.
Vieleicht tröstet es Dich ein wenig das ich noch bis Dezember rückwärts zählen muss... 😁
Also Kopf hoch.
Grüße
Ne gengolf, das stimmt so nicht, also vor 2 Monaten hab ich da noch 8 Wochen respektive 2 Monate gelesen.
Als ich bestellt habe (KW29, also vor 2,5 Wochen) stand da 2,5 Monate und mittlerweile stehen da 3 Monate.
Aber hoffen wir einfach, dass wir ihn alle noch dieses Jahr bekommen und uns die MWST sparen 🙂
Ähnliche Themen
mein händler glänzt mal wieder mit unauffindbarkeit!!!!!!!!!!!
seit gestern warte ich jetzt auf ein "angebot" für den mietwagen!!
also wenn ich ehrlich wäre dann würde ich ihn am liebsten gleich wieder abbestellen und irgendwas vom hof nehmen.........
so da la, nu war er da.
also ich bekomm einen bis meiner da ist - liertermin wurde heut auf den 11.9. avisiert und zahle für nen leihwage mit 3000 frei km 300 euro. finde ich mal gar nicht so unfair.
oder was denkt ihr da
Na, besser kann es doch gar nicht laufen, XXL!!! 😁
Überleg' mal, was Du an Wertverlust, Steuer, Versicherung, Ölverbrauch etc. hättest, wenn Du bereits deinen neuen Wagen fahren würdest.
Für einen Monat nur 300.- €? 😕
Für das Geld würde ich mir ja gar keinen neuen Wagen mehr holen!!! 😛
Wenn ich die Beitraege hier so lese bekomme ich fast Angst... Ich hab meinen A3 vor einer Woche bestellt, ... allerdings in Polen (soviel zum Thema Polen ist offen :-P). Nicht ganz mit Vollausstattung, aber nah dran... Ich glaub ich kann lang warten auf mein Auto.
Zitat:
Original geschrieben von justadonis
Wenn ich die Beitraege hier so lese bekomme ich fast Angst... Ich hab meinen A3 vor einer Woche bestellt, ... allerdings in Polen (soviel zum Thema Polen ist offen :-P). Nicht ganz mit Vollausstattung, aber nah dran... Ich glaub ich kann lang warten auf mein Auto.
ist es nen neuer - oder nen vorführer 🙂 der zufällig vorher in big old germany weg kam ????????????
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Na, besser kann es doch gar nicht laufen, XXL!!! 😁
Überleg' mal, was Du an Wertverlust, Steuer, Versicherung, Ölverbrauch etc. hättest, wenn Du bereits deinen neuen Wagen fahren würdest.
Für einen Monat nur 300.- €? 😕
Für das Geld würde ich mir ja gar keinen neuen Wagen mehr holen!!! 😛
da hast schon recht. wenn ich mir überlege was allein schon versicherung kostet.
also bei so nem angebot kann ich sogar warten
Zitat:
Original geschrieben von xxl69
so da la, nu war er da.
also ich bekomm einen bis meiner da ist - liertermin wurde heut auf den 11.9. avisiert und zahle für nen leihwage mit 3000 frei km 300 euro. finde ich mal gar nicht so unfair.
oder was denkt ihr da
Das ist doch mal ein Topangebot von Deinem 🙂. Zum Vergleich: Mein 🙂 will für nen Leihwagen (meist Golf V) 23,-- € mit 100 km frei.
ja jetzt hab i mir den leihwagen geholt.
ist nen polo geworden. tdi mit 100 ps. leder navi usw usw. ganz nett eigentlich.
klar nicht zum vergleichen mit autos.
aber das ding geht wie drecksau. hätt ich nicht gedacht. würde fast behaupten besser als mein 4er mit 85 kw tdi.
nun gut - jetzt müssen wir nur sparsam sein da ich nur 3000 km bis zum 11.09 fahren darf. da kann ich dann meine kleinen im werk abholen. jetzt steht der termin auch mal fest.
naja nur 15 wochen warten...................................
Ich hab am Wochenende auch Post bekommen.
Da stand jetzt (wie immer unverbindlich...) 20.10. als Abholtermin in Ingolstadt drin.
Bin ich ja mal gespannt... Wären dann so 13 Wochen. Naja abwarten...
:-P xxl69 SOOO nötig haben wir's in polen auch nicht... vorführer - pah!
morgen ruft mich meine freundliche an um mir das neueste über den liefertermin mitzuteilen... ^^