das neuste zur lieferzeit
ja was ist denn das leute,
ich glaub mich knutscht der elch.
alle hier bekommen ihren sb 125 kw tdi zwei oder drei wochen früher und mir sagt mein mittlerweile nicht mehr ganz so 🙁 das ich nochmals mindestens 4 wochen warten muß.
kann ich vom kaufvertrag wieder zurücktreten. ist ja echt ne frechheit. hab mir jetzt schon schnell nen anderen wagen kaufen müssen.
also eigentlich will und kann ich mich jetzt grad gar nicht beruhigen.
klar sind da überall unverbindliche liefertermine angegeben. aber ich bitte euch - soll ich laufen. hat da jemand erfahrungen was als noch akzeptabel in bezug auf verspätungen anzusehen ist??
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
19 Wochen ist doch ziemlich lang, oder?
Japp 😉 5 Monate sind etwas zuviel des guten wenn du mich fragst...
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Mir hat man es so erklärt, das es je nach zusammenstellung sich radikal verschieben kann. Es kann seind as du den 3.2er mit anderer Ausstattung schon in 10 Wochen bekommst etc... weißt was ich mein??
ich verstehe, was du meinst, aber Sinn macht das für mich nicht, was man dir da erklärt hat.
Zitat:
ich verstehe, was du meinst, aber Sinn macht das für mich nicht, was man dir da erklärt hat.
Joa nach dem Sinn musste wieder jemand andern fragen, da kann ich dir keine Auskunft geben!!!
Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude oder?? :-)
Bei Vorfreude-Zeiträume > 12 Wochen besteht Lebensgefahr 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei Vorfreude-Zeiträume > 12 Wochen besteht Lebensgefahr 😁
gut ich hab schon immer angst gehabt das ist nur bei mir so^^!!!
Also meiner wäre ende September fertig wenn ich jetzt bestellen würde muss aber noch warten *arrrgh*
---> Radio wird da erst freigegeben(KW 34) aber hab ich schon oft genug erwähnt und werd ich auch nichtmehr weiter erwähnen weil sonst bekomm ich hier noch irgendwann ärgern^^
@ XXL69 (btw. woher kommt eigentlich der unanständig klingende Nickname?) 😎
Ich habe in der 22. KW meinen Sportback geordert.
Nun habe ich ENDLICH den fixen Abholtermin für die 35. KW erhalten.
Also die geradezu lächerliche Zeit von 14 Wochen Vorfreude (inkl. beginnender Wahnsinn und der damit einhergehenden Bewußtseinsspaltung). 😁
Argumentiert wurde da seitens des BEFREUNDETEN (!) Autohauses mit der dummen Wahl, nahezu Vollausstattung geordert zu haben.
Da sei doch klar, dass es da und dort mal mit der Lieferbarkeit von Teilen hakt! 😛
Guuut, dass wir befreundet sind! *grmbl* 😉
ist gar nicht so unanständig gemeint der name!!!!!! rest bleibt geheimniss
klar habe ich auch vollausstattung - aber das sieht er ja schon bei der bestellung - dann soll er da eben mal was sagen. ich warte jetzt bereits seit 4 std auf einen rückruf von ihm. mitlerweile wird meine laune immer schlechter. ihm wäre anzuraten sich möglichst bald zu melden.
und ich depp hab auch noch 2 bestellt!!!!!!!!!1 tzzzzzzzzzzzzzzz
Zitat:
Original geschrieben von xxl69
ist gar nicht so unanständig gemeint der name!!!!!! rest bleibt geheimniss
klar habe ich auch vollausstattung - aber das sieht er ja schon bei der bestellung - dann soll er da eben mal was sagen. ich warte jetzt bereits seit 4 std auf einen rückruf von ihm. mitlerweile wird meine laune immer schlechter. ihm wäre anzuraten sich möglichst bald zu melden.
und ich depp hab auch noch 2 bestellt!!!!!!!!!1 tzzzzzzzzzzzzzzz
Wie 2??
Du hast zwei A3 SB mit Vollausstattung bestellt???
Und wenn ich das oben gelesen hab jetzt noch einen gekauft damit du in die Arbeit kommst???
ja richtig.
einer für einen mitarbeiter einen für mich. ja und da ich glück hatte und meine anderen leider wiederum zu schnell verkauft hatte brauch ich ja jetzt mal wieder was fahrbares.
aber nicht schlagen - nen golf IV - ja ja so ist das leben - echt hart.
aber das ist noch nicht der ganze fuhrpark 🙂 🙂
hab eben nochmal nachgehackt, Liefertermin KW39 beibt, allerdings soll der Wagen bereits in der 37 KW beim Händler sein, und 2 Wochen für anmelden und volltanken ist ja durchaus angemessen 🙂
jetzt hat er sich grade gemeldet.
will mir nen 1,9 a3 geben. ist ja schon ok. nur er will das ich mich an den kosten beteilige. ist das auch ok?????????????????????????
hey ich kaufe mal eben für 82` euro zwei kleine a3. dann hier auch noch ne leihgebühr?
Zitat:
will mir nen 1,9 a3 geben. ist ja schon ok. nur er will das ich mich an den kosten beteilige. ist das auch ok?????????????????????????
hey ich kaufe mal eben für 82` euro zwei kleine a3. dann hier auch noch ne leihgebühr?
Schau das du solange verhandelst das er ihn dir schluss endlich umsonst gibt!! Meine Arbeitskollegin hatte den selben Zirkus hab ich vor zwei Stunden erfahren*g*!!
Ach noch was!! Golf IV ist net schlecht siehe Signatur :P 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Schau das du solange verhandelst das er ihn dir schluss endlich umsonst gibt!! Meine Arbeitskollegin hatte den selben Zirkus hab ich vor zwei Stunden erfahren*g*!!
Ach noch was!! Golf IV ist net schlecht siehe Signatur :P 😉
klar ist er nicht schlecht. aber halt doch was anderes.
tja das mit dem verhandeln ist so ne sache. was habe ich für argumente. werde nicht in die werkstatt fahren und dort den service machen da er zu weit weg ist. und ihn jetzt schon darauf hinzuweisen das ich in 3 jahren wieder zwei brauche ist wohl sinnlos.
Zitat:
Das kommt auf die Summe an. Die laufenden Kosten (Steuer/Versicherung/Verschleiss) wären Dir ja auch beim eigenen Fahrzeug entstanden, somit ist das Angebot von Deinem 🙂 durchaus fair, sofern er sich keine Unsummen vorstellt.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Das kommt auf die Summe an. Die laufenden Kosten (Steuer/Versicherung/Verschleiss) wären Dir ja auch beim eigenen Fahrzeug entstanden, somit ist das Angebot von Deinem 🙂 durchaus fair, sofern er sich keine Unsummen vorstellt.
ja da hast du schon recht also ne kleinigkeit sollte wohl drin sein. nur was verstehe ich darunter und was er???