Das neuste LIDL-Angebot...

BMW 3er E36

Schaut mal....
Klick

Konnte gestern im Lidl beim Einkaufen ein Lachen nicht unterdrücken... 😁

47 Antworten

ATU??? Ahhh, jetzt erinnere ich mich.... das war dieser Laden, wo ich früher mal nen Luftfilter für meinen Kadett gekauft habe.... Kann mich noch sehr gut daran erinnern... der Luftfilter steckte ca. 5 Min nach dem Einbau fast im Vergaser 😁

Boa, der ganze Laden ist einfach nur Grotte...

mal etwas weiter hergeholt.. bei lidl gibts ab den 21. auto putzmittel..unter anderen n schwamm set... für alle die mit mir putzen waren... das was ich benutzte war auch aus so nem lidl penny oder ähnlichem

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

mal etwas weiter hergeholt.. bei lidl gibts ab den 21. auto putzmittel..unter anderen n schwamm set... für alle die mit mir putzen waren... das was ich benutzte war auch aus so nem lidl penny oder ähnlichem

nur wenn du mein auto putzt ^^

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

nur wenn du mein auto putzt ^^

wenn ich dene 19er bekomme 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

wenn ich dene 19er bekomme 😁

im tausch gegen die 18er, okay *g*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

im tausch gegen die 18er, okay *g*

nöö die sind fürn winter 😁

Hab das Angebot vorgestern beim LIDL auch gesehen, aber zu ATU gehe ich nicht mehr. Früher war ich da mal sehr zufrieden, habe da auch die letzte Inspektion für meinen 320i machen lassen, aber dann ist zuviel schief gelaufen...

- beim KLR Einbau wurde gepfuscht, ich musste mein Auto 2 Tage dort lassen weil der (ganz offensichlich sehr unsichere) "Mechaniker " (?) nen falschen Schlauch durchtrennt hatte.

- Beim Reifen montieren habe es 5 Mechaniker 2 mal nicht fertig bekommen diese vernünftig auszuwuchten. Beim Reifenhändler später war das kein Problem.

- Beim WR-Kauf wurden mir die falschen Reifen auf meine mitgebrachten Felgen montiert, hauptsache Reifen verkauft....🙄

Das war der krönende Abschluss, die sehen mein Auto nie wieder....

Zitat:

nöö die sind fürn winter 😁

naja montag wollen wir nochmal schauen, was wir so machen können, ob wir die nicht vielleicht doch drauf kriegen ^^ dann muss ich aba ordentlich sparen 🙁

Weil ich ja so ein ganz mutiger bin aus dem E46 bereich, hab ich heute mal nen großen inspektions schein gekauft, gucken was dabei rauskommt. Wenn ich das in nem halben ja oder so machen lass. Bislang war ich mit der arbeit vom ATU zufrieden, hab aber auch immer mit dabei gestanden.

Ist doch immerwieder schön.... ATU... negativ.. oder positiv!?

Wie die meisten wissen gehöre ich auch zu der Gegner Seite von ATU... habe bisher nur schlechte erfahrungen gemacht 😁

und das M. Schumacher werbung für die macht.... er hat bei mir einige Rufpunkte verloren 🙁

Gruß Jordy

PS.: sorry leute, aber bei ATU bekomme ich einenn Hals.... wenn man schon versucht 225 mit 16" auf ne Felge aufzuziehen wo 205er mit 15" montiert sind, und man die Sommerfelgen aus dem Kofferraum dem Mech schon extra rausgeholt hat, diese Ihm bereitstellt und sagt, das die neuen Reifen darauf müsssen... und der Rafft das immernoch nicht..... sorry da fällt mir einfach nix mehr ein!
(Warum war ich bei ATU... wel ich dringend 2 neue Pneus brauchte und alle 4 Händler wo ich vorher war die 225er nicht auf Lager hatten... soviel muss man dann ATU zu gute Halten... die hatten die Teile auf Lager!)

So,

habe jetzt auch mal was über ATU zu berichten.Kumpel von mir hat dort seine hinteren Dämpfer tauschen lassen.

Es handelt sich um ein 325i Cabrio mit einem KW Gewinde Variante II.Dabei wurden von ATU auch die Stützlager gewechselt.Zeige euch jetzt was dabei heraus gekommen ist.

Nachdem sie es 2mal versucht haben und die Lager zum 3mal kaputt gegangen sind habe ich sie jetzt gegen E46 M3 Cabrio Stützlager ausgewechselt.

ATU hat die Lager 2mal innerhalb von 2 Tagen getauscht.Gestern Morgen als mein Kumpel zur Arbeit gefahren ist hat es das eine Lager wieder zerrißen(innerhalb 3Tage).Das geilste,beim ersten mal haben sie ihm ATU Dämpfer eingebaut und erzählt,weil die zu lang sind wären die Stützlager kaputt gegangen.Danach KW Dämpfer bestellt und eingebaut mit dem gleichen Ergebnis.Stützlager wieder am Arsch.Echt Krass sowas.Das müßte man eigentlich Anzeigen !!!

Dieses mal haben wir es selbst gemacht und Ordentlich.Aber sagt doch mal;sowas darf doch selbst bei ATU nicht passieren,oder ???! Die haben beim zusammen setzen doch glatt die hälfte vergeßen.

Hatte meinem Kumpel gesagt er soll nicht zu ATU fahren !!!

2

3

links das E46M3 Cab Stützlager und rechts das defekte von ATU

hier der 2 Dämpfer.Dort wurde auch alles weitere von ATU vergeßen.

Deine Antwort