Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

Hallo,

habe einen kleinen und mit Sicherheit auch unwichtigen Fehler entdeckt.

Wenn Themen aus anderen Foren ins Richtige verschoben werden, stimmen die Beitrags- und Themenzähler nicht mehr.

z.B. habe ich das Forum Biotreibstoffe aboniert... in meinem Kontrollzentrum wird angezeigt, daß es 58 Beiträge und 8 Themen sind. Öffne ich das Unterforum, dann sind durch das Verschieben jedoch schon wesendlich mehr Themen mit viel mehr Beiträgen.

oder...

in meinem Kontrollzentrum wird mir ein neuer Beitrag bei "Sagt's uns" angezeigt, obwohl dieser bereits verschoben wurde ins Unterforum "Reifen". Versuche ich über das Ikon "gehe zum letzten Beitrag", lande ich jedoch bei einem anderen Beitrag... nämlich dem letzten in "Sagt's uns".

Gruß
Matze

Bild spricht für sich...
Wollte ein Beitrag erstellen dann kam plötzlich dass ich einen nicht gespeichert habe, jedoch war das nicht mein Benutzername...

Ich habe am WE bei mir Vista Business installiert. Nachdem nun endlich alles soweit läuft, habe ich einen Darstellungsfehler mit dem FF 2.0.0.5 auf eurer Startseite aufgefallen. Der Link wird einfach über einen anderen Beitrag drübergeschrieben. Unter XP ist mir das so noch nie aufgefallen. Bild hab ich drangehangen.

me3

passiert wohl wenn wiedermal ein fuechschen sehr geschickt einen link einfuegt 😉
liegt jedenfalls nicht an vista oder an FF 2.0.0.5
(ich habs grade auch gehabt)
btw 2.0.0.7 wäre aktuell 😉
Harry

Ähnliche Themen

Wird ein Thread mit einem Highlightbegriff versehen und sind darin Links enthalten, so lassen sich diese Links nicht anklicken. Siehe:
http://www.motor-talk.de/.../...night-breaker-bilder-t1605277.html?...

hallo

hab gerde bemerkt das sich die bildgrösse automatisch von L auf * umschaltet,wassen das fürn käse😁😁😕😕

bis heute funktionierte das reibungslos

MFG

Bein klicken auf "Mein Profil" kam bis jetzt immer das Kontrollzentrum.
Jetzt wird der Profileditor geöffnet !!!
Soll das so sein ???
Bitte wieder auf Kontrollzentrum zurücksetzen.

MfG

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Soll das so sein ???

MfG

Carsten

Jo das hat mich heute auch sehr verwundert...😰😕

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Soll das so sein ???

MfG

Carsten

weil du das "männchen" rechts neben MARKTPLATZ mit der maus nicht triffst ?

das ist kein hinweis fuers männerklo 😉

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

weil du das "männchen" rechts neben MARKTPLATZ mit der maus nicht triffst ?

das ist kein hinweis fuers männerklo 😉

Harry

Gab es da nen Rundschreiben drüber ???

Aber danke für den Tip 😁

jain 😉 zumindest wurde das neue MT excellent ! erklärt im VIDEO von MT-Tom.
(auch wenn sich seither ggf kleinigkeiten geaendert haben koennten 😉
Harry

Zitat:

Mit meinem Nokia N80 kann ich MT überhaupt nicht mehr anschauen. Der (Original-Symbian) Browser geht ohne weiteren Kommentar einfach aus.

Gibt es dafür eigentlich schon eine Lösung?

aehm..ka..
aber das zitierte kann nicht von mir sein 🙂
Harry

Zitat:

aehm..ka..
aber das zitierte kann nicht von mir sein 🙂
Harry

Indirekt schon. Ich habe das aus der Fehler-Sammelliste ziitiert. 😉

Aaaalsoo...

Bei mir geht MT auf meinem E65 wieder. Früher ist auch immer der Browser abgestürzt, wenn Javascript aktiviert war. Stell dies einfach mal ab und schau ob es dann geht. Seit geraumer Zeit geht aber MT auch wieder mit Javascript. Ein Softwareupdate des Handys KANN aber auch schon helfen.

Ansonsten lad dir Opera runter, der ist wesentlich schneller als der integrierte Nokia Browser. m.E. nach werden die Websites erst zu Opera geschickt und fürs Handy passend umgewandelt. Kaum zu glauben aber das ist wirklich schneller als die Seiten direkt zu betrachten. Denke mal Opera filtert schon beim konvertieren schon Sachen raus. Wie das berühmte 'warten auf ebay...'.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Mit meinem Nokia N80 kann ich MT überhaupt nicht mehr anschauen. Der (Original-Symbian) Browser geht ohne weiteren Kommentar einfach aus.

Gibt es dafür eigentlich schon eine Lösung?