Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

Hab grad den Fehler beobachtet dass ich 2 neue PNs hatte, stand auch in dem Panel oben aber nur eine war gelistet... normal? Dachte da kommt dann ne Liste der neuen PNs und nicht nur eine...

Ich bekomme nur unregelmäßig einen Mail, wenn in einem meiner abonnierten Beiträge ein neues Posting geschrieben wurde.

Mal bekomme ich eine PN, mal nicht...

Weiss nicht obs schon gesagt worden ist,

Aber ich habe bei diesem Thread
www.motor-talk.de/forum/der-porsche-clan-t1532864.html das Problem das ich mit WIN XP und IE den ersten Beitrag erst mit ende der linken Auswahlfläche sehen kann. Im Bereich wo die Mitte von Linker und Recher Auswahlfläche (also Liste Marken und Modelle etc und rechts Links zu den Partnern) sehe ich nur schwarze Fläche .

kenn noch jmd das problem ?

Fehler beim vb-Code-Editor:
Wenn man den vb-Code-Editor benutzt und dann nochmal auf den schon aktiven Tab "vb-Code-Editor" klickt, dann ist das ganze Beitragstext im Editor weg. Das sollte verhindert werden oder es sollte wenigstens eine Nachfrage kommen. (getestet nur im Firefox)

Zum Zeilenabstand:
in den Sigs sollte der Zeilenabstand so bleiben wie vorher, die werden sonst einfach zu hoch. Außerdem sieht es blöd aus, weil dort viel da kleine Schrift benutzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

Automatischer Zeilenumbruch im Editor funktioniert bei Linux in verbindung mit FF wie auch Opera nicht.

PS: in VB wie auch Komfort-Editor

erledigt, funktioniert. danke.

Heute mal ein ganz neuer Fehler:

Das Fenster ist bei der großen (breiten) Einstellung ganz schmal (so schmal wie bei der kleinen Bildschirmeinstellung). Die beste Bildschirmausnutzung erhalte ich jetzt mit der mittleren Einstellung 😕

Mac OS 10.4.10, Safari 2.0.4, Bildschirmauflösung 1920*1200

Blaufrosch

Hallo!

E-Mail Benachrichtigung und das löschen abonnierter Themen geht wieder nicht.

mfg
FalkeFoen

- der Comfort Editor funktioniert bei mir nicht

-wenn ich in die News gehe, erscheint beim Threadstarter mein Nummernschild 😕

siehe Bild

nutze Safari Version 2.0.4 (419.3)

Ich weiss nicht ob es schon irgendwo steht und ob es beim alten MT auch ging, aber ich kann mich selber auf "Ignore" setzen 🙂

Dabei les ich meine Beiträge eigentlich ganz gerne 😁

der Habicht

Wenn ich editieren will, erhalte ich immer den Fehler 50x.

Edit: Manchmal!

Hi Tom,

dass mit de Cursor habt ihr super hinbekommen. Es ist jetzt immer zu sehen. Dafür mein Dank.

Ein Problem habe ich noch. Ich kann mir nicht die gesendeten PN anzeigen lassen. Es kommt immer der Fehler 50x. Browser ist der FF mit dem aktuellen Update.

Grüße

globalwalker

Hi Tom,

einen habe ich noch:

Warum werden beim IE (Firmenrechner) die Smilieys teilweise gelb angezeigt und auf meinem privaten Recher(FF) nur in blau?

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

- der Comfort Editor funktioniert bei mir nicht

-wenn ich in die News gehe, erscheint beim Threadstarter mein Nummernschild 😕

siehe Bild

nutze Safari Version 2.0.4 (419.3)

Warum kann ich die datei nicht öffnen? Bekomme immer eine Fehlermeldung!

Mit was öffnet man denn .tiff dateien??

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Warum werden beim IE (Firmenrechner) die Smilieys teilweise gelb angezeigt und auf meinem privaten Recher(FF) nur in blau?

Das ist natürlich ein wirklich gravierendes Problem und sollte in der Prioritätenliste ganz, aber wirklich GANZ oben stehen.

Denn ohne GELBE Smileys lässt sich Motor-Talk so gut wie gar nicht nutzen.

Das bei anderen Usern immer noch der Browser beim Aufrufen der Motor-Talk Startseite abstürzt, im Editor keine Menuleiste erscheint, es keine Auswahl zwischen Komfort- und vB-Code Editor gibt oder der Browser beim Aufrufen des Kontrollzentrums abstürzt ist absolut nebensächlich.

Wichtig sind erst einmal die GELBEN Smileys!

sarkasmus_off

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich bin zwar nicht Tom, aber vermutlich sind die Smileys noch im Cache des IE auf dem Firmenrechner oder im eventuell im Firmenproxy (sofern vorhanden).

möglicherweise helfende Abhilfen:

1.) Seite laden, dann SHIFT-Taste gedrückt halten, F5 drücken, SHIFT loslassen (am besten auf einer Seite, wo alle Smileys zu sehen sind)
2.) IE beenden, dann entweder rechte Maustaste auf das blaue e auf dem Desktop (nicht in der Schnellstartleiste!) und auf Eigenschaften gehen oder über die Systemsteuerung in die Internetoptionen. Jetzt auf der Registerkarte "Allgemein" (die ist eigentlich automatisch offen) bei den "Temporären Internetdateien" mal "Dateien löschen" anklicken.

Besser? 😁