Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

warum habe ich wohl nur einen teil von meehster zitiert?
diese aussage ist einfach unsinn und ich werde die nicht ungewoehnliche art in kleinbuchstaben zu schreiben (in foren) sicher nicht umstellen.
Harry

Zitat:

diese aussage ist einfach unsinn 

Falsch - es ist der Eindruck den er von der Sache nunmal hat  😉

Deine Aussage ist - diplomatisch gesagt - zielführend gesehen ungeschickt. Ein Bärendienst an der Zielsetzung....

Tjaja... die Rechtschreibung. Bleibt dir natürlich unbenommen, war nur eine "Anregung", wie Beiträge leichter lesbar sind - Du sprachst ja von Leseproblemen *fg*

BTT

- kann man die Zitierfunktion noch verbessern?

- wäre eine Wahloption Popup oder Mailbenachrichtigung wenn online machbar?

s.unten

Herzlichen Glückwunsch, die Seite funktioniert nicht mehr mit Mozilla, Mozilla hängt sich nun jedesmal beim Besuch der Seite auf (genauer beim KLick auf das Audi80 Forum) , und nein das liegt nicht an meinem Mozilla denn es ist nur eure Seite betroffen..

Ähnliche Themen

Beiträge die ich bereits gelesen habe werden nicht als gelesen, sondern noch als "neu" (gelber Punkt)
angezeigt...nur "alle Themen auf gelesen setzen, funzt um alle Threads dann "weiss" zu machen.
Im Komfort-Editor wird die erste Zeile immer mit einem Leerschritt begonnen.

Email-benachrichtigung funzt sehr unzuverlässig (3 Themen wo antworten waren, hab ich noch keine mail bekommen)

(Firefox 2.0.0.5 / 3.0a6 als auch Flock 0.9.0.1)

Hmm, wieso kann ich nachdem ich den Komfort-editor mal eingeschaltet habe, diesen trotz
deaktivierung "Haken weg" noch immer nutzen ? - Da is der Haken ja sinnlos ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von luckyjack

Herzlichen Glückwunsch, die Seite funktioniert nicht mehr mit Mozilla, Mozilla hängt sich nun jedesmal beim Besuch der Seite auf (genauer beim KLick auf das Audi80 Forum) , und nein das liegt nicht an meinem Mozilla denn es ist nur eure Seite betroffen..

... habe ich auch, und dieses Problem ist bislang noch nicht mal in die Fehlerliste aufgenommen worden, warum??? 😕

Also bitte, liebes Motor-Talk-Team: Kümmert Euch auch um uns arme Mozilla-Nutzer.

Der Absturz kommt bei mir übrigens immer nach dem Klick auf´s Audi-Forum.

Eben hat mein FF, aus welchem Grund auch immer, der Fehler ist sicher bei mir zu suchen, obwohl ich wirklich nichts verstellt habe, die m-t Cookies blockiert. Problem ist behoben.

Aber die Einstellung, die Seite in "größter Größe" anzuzeigen wurde nicht beibehalten. Also im Kontrollzentrum umgeschaltet, als schon einige Threads offen waren. Dabei wird aber im Tab in dem eben noch das Kontrollzentrum war das erste abonnierte Thema angezeigt. Als ich dann die Breite in den bereits offenen Themen ändern wollte, öffnete sich in den Seiten das Kontrollzentrum...

Gruß, Olli

Hallo!

E-Mail Benachrichtigung funzt seit heute Nachmittag nicht mehr, weder bei abonnierten Themen noch bei PN`s .

mfg
FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Zitat:

diese aussage ist einfach unsinn

Falsch - es ist der Eindruck den er von der Sache nunmal hat 😉
Deine Aussage ist - diplomatisch gesagt - zielführend gesehen ungeschickt. Ein Bärendienst an der Zielsetzung....

Eben. Mein Eindruck ist eben eine weitreichende Verschlechterung von MT ohne jede Form wahrnehmbarer Verbesserung.

Damit ist von meiner Seite auch nur die Handhabbarkeit gemeint. Das pure Design/Aussehen ist zweitrangig. Form follows function, wenn Ihr versteht. Genau das wird hier seit ein paar Tagen genau andersherum gemacht, deshalb nehme ich mir auch heraus, an der Kompetenz derjenigen Leute zu zweifeln, die das verbockt haben.

Denn: Was nützt gutes Aussehen (egal in welchem Zusammenhang), wenn das Produkt nicht alltagstauglich ist?

Zitat:

Tjaja... die Rechtschreibung. Bleibt dir natürlich unbenommen, war nur eine "Anregung", wie Beiträge leichter lesbar sind - Du sprachst ja von Leseproblemen *fg*

Meine Leseprobleme haben recht wenig mit Rechtschreibvung zu tun - auch wenn es früher auch Beiträge gab, die wegen mangelhafter Orthographie und Grammatik unlesbar waren.

essolljaauchleutegebendenenorthographieundzeichensetzungegalsindunddiealleslesenkönnen  

Ich gehöre nicht dazu.

Zitat:

BTT
- kann man die Zitierfunktion noch verbessern?

Ich glaube, das müßtest Du präzisieren. Ich gebe zu, in der Form mit der Bitte nicht viel anfangen zu können und würde das auch nicht von der Obrigkeit erwarten.

Zitat:

- wäre eine Wahloption Popup oder Mailbenachrichtigung wenn online machbar?

Meinst so wie früher? Das wäre schön.  

MfG Meehster

P.S.: Dieses Mal hat die Zitierfunktion auch bei mir vollkommenen Müll produziert. Ich hoffe, daß ich das jetzt beheben konnte.

Da die Editierfunktion ebenfalls neueredings Müll produziert, sehe ich mich gezwungen, dies in einem neuen Beitrag anzubringen. Als ich versucht hatte, eben die Schriftgröße anzupassen, waren die Zeilen im Editor eben in einer völlig falschen Reihenfolge. Ich dachte mir: "Nochmal tust Du Dir das nicht an!"

Daher ist es diemal so etwas Ähnliches wie gewollt, zwei Posts nacheinander zu haben.

MfG Meehster

kann es sein, das bei den beitragszählern der einzelnen user, teilweise bei einigen weniger angezeigt wird, als vor der umstrukturierung?

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

kann es sein, das bei den beitragszählern der einzelnen user, teilweise bei einigen weniger angezeigt wird, als vor der umstrukturierung?

wäre eigenartig - hast Du Beispiele?

Bitte per PN, danke 🙂

Grüße
Schreddi

Nein, die geben das einzelt ein, aus Protest 😉

Sollte ich auch machen, siehe Signatur 😉

Apple PowerBook G4 mit Mac OSX 10.3.9: Safari 1.3.2 stürzt beim öffnen von Motor-Talk immer noch sofort ab. Es gibt keine Möglichkeit die Seite aufzurufen.
Apple MacBook Pro mit Mac OSX 10.4.10, Safari 3.0.2: Im Komfort-Editor habe ich immer noch keine Menuleiste, somit kann ich immer noch keine Links setzen oder Schriften ändern.
Wäre schön, wenn diese Fehler auch in die "To Do"-Liste aufgenommen würden.
Grüsse
Norske