Das neue LIV ist da..
Hallo,
das neue LIV war am Freitag in der Post.
Ich finde die Zeitung sehr informativ, auch wenn ich gerne mehr über die kommenden Modelle gelesen hätte(V70/S60/XC50).
Der Reisebericht mit dem Xc70 liest sich auch gut,und ich musste immer an XCfan denken🙂
Das2 Minütige Wendemanöver in 75 zügen halte ich aber für ganz normal😉😁
Gruß Martin
P.s. leider passen wir nicht in das C30 "Beuteschema"
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
... Gruß, DeWeDo - der zwar nix zum Thema beitragen kann, aber trotzdem was posten wollte 😉
Me too :-) Bin in Berlin nicht zu einer (!) mitgenommenen Zeitung gekommen. Muss das LIV also irgendwann später mal lesen ;-)
Müde Grüße (kein solches Lächeln!)
Torsten - der XC-Fan (und: Gute Nacht! ;-)
Moin, moin,
also Umdrehen mit 72 Zügen ist ja was zum warmwerden der Reifen (haben im Schnee dann besser Grip) beim Gefühl,
Rangier-Lokomotiv-Führer zu sein.
Viel interessanter im liv ist doch die Tatsache,
dass man laut Seite 30 in 'nem C30 einen T5 reinhängen kann!
(OHL - schauder - schnell mal einkaufen - , denn
Physik: Masse x Beschleunigung ... das gibt Ampeldruck.
Gruß Thomas.
PS. - ... will ja nich' belehrend wirken, aber kann man liv nich' online lesen unter www.volvocars.de - 'Die Welt von Volvo'?
..da soll's sogar noch kleine Filme geben.
PPS. interessant auch das Zeigerwerk des S80 auf der letzten Seite ( muss mal bei meinem Freundlichen mal in Original gucken)
Zitat:
Original geschrieben von Cato Negro
PS. - ... will ja nich' belehrend wirken, aber kann man liv nich' online lesen unter www.volvocars.de - 'Die Welt von Volvo'?
..da soll's sogar noch kleine Filme geben.
Doch, wirkt belehrend. Denn das ist neu seit dieser Ausgabe und kann man nur daher wissen, wenn man das LIV vorher als Print gelesen hat... 😁
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
..ooch . tschuldigung . wuss't ich gar nicht ...
. das Heft kommt doch jetz' noch seltener (3x) pro Jahr.
Früher kam's Frühling, Sommer, Herbst & Winter.
Gruß Thomas.
Ich hab heute am 20.10 das in folie verschweisste LIV bekommen *freu*
AAAAAAABER: Die deutsche Version von pooh!! Demnach ist ein Postversand von D>CH schneller, als die Auslieferung der Schweizer LIV Ausgabe 😰
Bevor ich jetzt Volvo Schweiz des Langsamtums bezichtige, hier die Frage an die Medien-Mogule im MT:
Wo liegt (könnte liegen) das Problem, dass die CH doch um einiges später beliefert wird? Unterschiede sind mit Sicherheit vorhanden, aber ich glaube kaum, dass die in der CH erst mal auf die deutsche Ausgabe warten müssen, um dann deren Layout auf unsere Ländle umzuschreiben??
Gruss Kusi, freut sich auf Bettlektüre
PS: Danke pooh! Weisst du schon, wann das nächste kommt? 😁
Hi Kusi,
es gibt ja keine feste Erscheinungsregel - niemand zwingt Volvo, alle Länderausgaben geichzeitig herauszubringen. Und da die wahrscheinlich zentral gesteuert produziert werden kann es durch aus sein, dass die nicht "parallel" sondern "seriell" herausgegeben werden. 😉
Es kann natürlich auch in der Natur der Schweizer begründet sein. 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Es kann natürlich auch in der Natur der Schweizer begründet sein. 😁
Naja dieser oder ein änlicher Spruch musste ja mal kommen 😛 😁
Andere Länder sind noch langsamer. Die (oder das?) LIV als NL-Ausgabe lag erst heute in meinem Briefkasten.
Jetzt bereits im Altpapierkorb...
Gruß, H.
Zitat:
Original geschrieben von Jörg_K
Ich habe bislang nichtmal die DE-Ausgabe. Hört das möglicherweise nach 3 Jahren auf?
Geht mir genauso. Hab meinen aber erst 2 Jahre und 3 Monate.
Zitat:
Original geschrieben von VolvoV50
Geht mir genauso. Hab meinen aber erst 2 Jahre und 3 Monate.
Ich bekomme die regelmäßig. Bist du bei Volvo mit deiner eigenen Adresse registriert oder nur über die 4ma?
Gruß, Olli