Das neue LIV ist da..
Hallo,
das neue LIV war am Freitag in der Post.
Ich finde die Zeitung sehr informativ, auch wenn ich gerne mehr über die kommenden Modelle gelesen hätte(V70/S60/XC50).
Der Reisebericht mit dem Xc70 liest sich auch gut,und ich musste immer an XCfan denken🙂
Das2 Minütige Wendemanöver in 75 zügen halte ich aber für ganz normal😉😁
Gruß Martin
P.s. leider passen wir nicht in das C30 "Beuteschema"
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ich bekomme die regelmäßig. Bist du bei Volvo mit deiner eigenen Adresse registriert oder nur über die 4ma?
Ich bin mit der eigenen Adresse registriert. Bisher hab ich es auch immer bekommen. Nur dieses mal lässt es auf sich warten...
ES IST DA!!! Heute im Briefkasten 😰 Ich dachte schon man hatte die CH-ler vergessen bei Volvo 🙄
Am 16.10 bekamen es die deutschen Kollgen/innen und heute, fast einen ganzen Monat später die Schweiz...
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ES IST DA!!! Heute im Briefkasten 😰 Ich dachte schon man hatte die CH-ler vergessen bei Volvo 🙄
Am 16.10 bekamen es die deutschen Kollgen/innen und heute, fast einen ganzen Monat später die Schweiz...
Das liegt an der Übersetzung,..... :-))
...oder daran, dass Volvo Schweiz erst noch n paar Prominente mit neuen Volvo's ausstatten musste und daher in Rückstand geriet, mit dem Drucken 😉
Chris von Rohr fährt einen XC90 (Gründer der Band Krokus und Manager von Gotthard)
Renzo Blumenthal hat einen V50 AWD (Mister Schweiz)
Das Schweizer LIV unterscheidet sich doch recht grob zum Deutschen! Was mir als erstes auffiel; Wir haben nicht so viel Werbung drin 😁
"Mode aus der Grube (S.50) gibts bei uns nicht, dafür hats einen "Tierischen Antrieb" (Schlittenhundesport)
Wilde Natur ist 1:1
Das ganze C30 Dingens ebenfalls
Im CH LIV gibts zudem 3 Seiten über den Multi Fuel
"Volvo in der Heimat" entfällt bei uns.
Auf der ersten Blick ist die D Ausgabe um einiges dicker. Wenn man dann die ganze Werbung abzieht, herrscht wieder Gleichstand 😉
Beispiel: Schaut Euch mal die hinterste Seite an..
LIV CH: Volvo specials 06
LIV D: Schuhe 😁 und nicht mal von Volvo looool
Gruss Kusi, behält beide Ausgaben als Beweis 😮
Ähnliche Themen
Hallo,Elchtreiber !
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
ich biete es für 4,50 € incl. 16% an - gültig bis 31.12.2006 😁
Gruß
Torsten
Torsten,steht Dein Angebot noch ?
-sonyericsson-
...immernoch ohne LIV...
Zitat:
Original geschrieben von sonyericsson
Hallo,Elchtreiber !
Torsten,steht Dein Angebot noch ?
-sonyericsson-
...immernoch ohne LIV...
ich will ja niemanden reinpfuschen - aber schau mal
DAZitat:
Original geschrieben von cap666
ich will ja niemanden reinpfuschen - aber schau mal DA
Reinpfuschen nicht möglich, da LIV schon entsorgt.
Habe aber auch noch kein neues LIV erhalten 🙁
Gruß
Torsten
Ich sag nur vier 6 Zylinder Dieselmotoren!
2,5 Liter = 197PS
3.0 Liter = 231 PS
3,5 Liter = 272 PS
Upsss, das ist ja gar nicht das neue Volvomagazin,sondern ein altes von einem Mitbewerber😉
Gruß Martin...Volvo for Life BMW better to drive....
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich sag nur vier 6 Zylinder Dieselmotoren!
2,5 Liter = 197PS
3.0 Liter = 231 PS
3,5 Liter = 272 PSUpsss, das ist ja gar nicht das neue Volvomagazin,sondern ein altes von einem Mitbewerber😉
Gruß Martin...Volvo for Life BMW better to drive....
was nützen die tollsten Motoren, wenn
DUsie nicht fahren darfst 😛 😁
😉
liebe Grüße,
Eric
Zitat:
Die machen aber mächtig Umsatz,
Gruß Martin
das ist halt der Vorteil, wenn man selber auf dem Geld sitzt und schnell entscheiden kann. Volvo wird wohl alles bei Ford genehmigen lassen und alles was Geld kostet ist dort bestimmt nicht gern gesehen. Vielleicht wird ja bissel Geld durch Verkauf von Ersatz-Drosselklappen in die Kassen gespült 😁
Also ich hab das Heft bis heute nicht, dafür erhalte ich regelmäßig die BMW-Postille, ohne jemals einen BMW besessen zu haben. Da reichte scheinbar schon völlig aus, Unterlagen zum X5 geordert zu haben. Von den BMWlern erhalte ich regelmäßig "ganz persönliche" Einladungen zu diversen "Events" in der Essener NL. Bei diesem Kundenbetüddeln hinkt VCG kräftig hinterher!
Gruß
Frank
Aber was bringt es wenn man hilfesuchend in der Essener Niederlassung steht?!
Wir haben "versucht" unser Fahrzeug dort zu bestellen,leider wollte man keiner Kleinfamilie die im V70 vorgefahren sind helfen.
Und als sich ein Verkäufer unser erbarmt hatte ,wusste der weniger von dem Produkt als meine 6 Jahre alte tochter.
(MP3 Player anschluss war dem Herrn unbekannt)
Gruß Martin
Auch bei Audi ahtten wir in der NDL Essen das selbe problem,liegt es doch an uns?!
Zitat:
A
leider wollte man keiner Kleinfamilie die im V70 vorgefahren sind helfen.
mit Kindern ist man doch heutzutage potentieller HartzIV Anwärter. Der Verkäufer dachte bestimmt, ihr wollt euch nur bischen aufwärmen
😉
😁