Das neue Design bei MT

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

150 weitere Antworten
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

finde auch im Nachtmodus geht es doch!

ähm... vorher war doch der ach so super tolle "nachtmodus" ja der normale hintergrund vom 2.0... bloß das er etz anders heißt... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

finde auch im Nachtmodus geht es doch!
ähm... vorher war doch der ach so super tolle "nachtmodus" ja der normale hintergrund vom 2.0... bloß das er etz anders heißt... 🙄

so kann man es natürlcih auch sehen.^^

Also,
Nachtmodus Pflicht zustimm!!!

Zusammen mit dem *L* Modus passt das alles soweit wieder, Vielleicht könnte man das so machen das die Progger den Nachtmodus als Standart setzten und für den Fall das sich jemand die Augen "verblitzen" will umstellen kann auf Tag^^

Gruß
AJ__

Zitat:

Original geschrieben von AJ__

Also,

Zusammen mit dem *L* Modus passt das alles soweit wieder, Vielleicht könnte man das so machen das die Progger den Nachtmodus als Standart setzten und für den Fall das sich jemand die Augen "verblitzen" will umstellen kann auf Tag^^

Gruß
AJ__

Ja und was mich persönlich ankotzt,ist das man bei jedem Login

wieder den Nachtmodus anklicken muß und das L nochmals.

Man Scrollt sich zu Tode😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Zitat:

Original geschrieben von AJ__

Also,

Gruß
AJ__

Ja und was mich persönlich ankotzt,ist das man bei jedem Login
wieder den Nachtmodus anklicken muß und das L nochmals.
Man Scrollt sich zu Tode😁

einfach net auslogen.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

BB - der mit dem unsäglichen tag Modus gar nicht klar kommt.
Das Tag Design ist einfach nur Sche*** - die Entwickler sollten mal zum Augenarzt gehen !

Ich wüsste da noch eine bessere Hilfe als Augenarzt.....Nervenarzt!😁😁

Nachtmodus zustimm😎
Und richtig, einfach nicht ausloggen......hab ich sowieso nie gemacht.😁

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

Nachtmodus zustimm😎
Und richtig, einfach nicht ausloggen......hab ich sowieso nie gemacht.😁

genau deswegen haben wir auch keine Probleme.^^

Habe mal mit der Werkstatt gesprochen. Das Bild vom TT kommt im Laufe der Zeit weg. Wir sollen Bilder sammeln, es wird dann ein schönes Bild zusammen gebastelt.😉
Wird aber noch eine Weile dauern.

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Habe mal mit der Werkstatt gesprochen. Das Bild vom TT kommt im Laufe der Zeit weg. Wir sollen Bilder sammeln, es wird dann ein schönes Bild zusammen gebastelt.😉
Wird aber noch eine Weile dauern.

na da bin ich aber mal gespannt.^^

Hallo Jungs, ich weiß ja net aber durch die 2 neuen Spalten rechts, Kann mann keine Blogs mehr richtig lesen, d.h. Die Bilder die meißt zu sehen sind, sind rechts abgehackt, ist doch echt sch...e.

Gibt es denn keine Adresse wo man an MT direkt schreiben, und diese Mängel anzeigen kann???

Zitat:

Original geschrieben von Livestilekombi

Hallo Jungs, ich weiß ja net aber durch die 2 neuen Spalten rechts, Kann mann keine Blogs mehr richtig lesen, d.h. Die Bilder die meißt zu sehen sind, sind rechts abgehackt, ist doch echt sch...e.

Gibt es denn keine Adresse wo man an MT direkt schreiben, und diese Mängel anzeigen kann???

kenne nur diese Adresse:

MOTOR-TALK.de
Forum, News & Community rund um das Fahrzeug

http://www.MOTOR-TALK.de

Bänschstraße 72
10247 Berlin
Email: support@MOTOR-TALK.de
Tel: +49 (30) 420 83 225
Fax: +49 (30) 420 83 226

Handelsregister Berlin: HRB 110332 B
Geschäftsführung: Tom Kedor, Bert Schulzki, Hartmut Wöhlbier

Zitat:

Gehe mal ins

Sagts uns

. Dort sind einige Fehler beschrieben. Oder

hier

. Man kann auch mal Strg und dann F5 drücken. Runter scrollen, und eine andere Einstellung vornehmen. Dort steht dann S M L * davon etwas wählen.

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Zitat:

Gehe mal ins Sagts uns . Dort sind einige Fehler beschrieben. Oder hier . Man kann auch mal Strg und dann F5 drücken. Runter scrollen, und eine andere Einstellung vornehmen. Dort steht dann S M L * davon etwas wählen.

ja gut so geht es natürlich auch!

Also ich würde ein schönes Foto spendieren!! 😉😁
der TT oben ist echt assi..... aber wenigstens sieht man kein SF.... sonst hätten wir glaub 20 User weniger😉😁

Grüße
RS

Deine Antwort