Das Nervt mich am 5er Foirum
Hallo,
mach grad "klaren" Tisch mit meiner Auto Leasing suche 2011.
Hab mich schon über Volvo "ausgeschrieben" - war eigentlich sicher mal was anderes zu fahren als BMW.
Egal ist abgehackt.
Hey Leute dieses Prollen - kauf ich mir 550 oder nehm ich nur einen 530
ist "Dönner Buden" Niveau
oder soll ich alle Extras nehmen oder reicht es nur ein "Paar" Extras zu nehmen......
nicht korrektes deutsch - ich weiss......
ach ja - dieser tolle bericht - der 520 d ist langweilig und eigentlich fahr ich nur - grosse Autos........
oder
diese Vertreter /Aussendienstler/angeblich verantwortung haben - mein Chef gibt nur .....
ich denk ihr seid ENTSCHEIDUNGSTRÄGER- solltet ihr aber sein - den sonst gibts nur einen Golf oder Passat vielleicht noch A4 oder BMW 320D
was soll das.......
wenn geld angeblich "scheiss" egal ist- warum vorher überlegen und Posten.
Wenn ich genug Budget hab ist mir eigentlich alles egal - Kaufen gefällt nicht mehr weg - neues
Habe ich aber nicht und sicherlich 99% im Forum auch nicht.
Thomas
Ach ja - 520 D Touring kommt jetzt die nächsten Wochen...
Beste Antwort im Thema
@Zuckerschote
Sei mal nicht so frustriert. Das liest sich schlecht. Ich kann verstehen, dass man Berichte wie "Ich finde meinen 520er nach 3 Monaten langweilig" von bmw_olli in Deiner Situation, in der man sich noch auf das neue Auto freut, nicht so gerne liest. Ich hätte mich vor zwei Monaten auch darüber geärgert - heute würde ich weite Teile dessen unterschreiben. Und ja: auch die Sprüche wie "unter volle Hütte und dickem Motor ist kein BMW ein echter BMW" finde auch ich nur mäßig erquicklich - weil sie großteils auf dem ganzen Marketingmist gedeihen, der mit Vehemenz unter die BMW-Gläubigen geschmissen wird, damit die Rendite in München sprießt. (Es ist ja faktisch nun nur schwer zu erklären, warum ein 5er in Mondstein-Metallic über 2.000 EUR mehr kosten soll als einer in Alpinweiss...) Manche finden das wichtig. Andere eben nicht.
ABER: das ist hier ein Forum, wo irgendwelche Autoverrückten - vom Assi bis zum Arzt (und alle erdenklichen Mischformen) - ihre wertvolle Zeit dafür verschwenden sich über so wahnsinnig wichtige Details wie "Höchstgeschwindigkeit", "Lederfarben", "Alufelgen", "Head-Up-Displays" und "unverzichtbare Assistenzsysteme" unterhalten. Hier darf man sich ab und an mal über qualifizierte und hilfreiche Beiträge freuen, aber keine dauerhaft Sinn stiftenden intellektuellen Beiträge erwarten. Wenn`s mal wieder abgleitet oder das Thema verfehlt wird: einfach ausloggen. Das hilft ungemein. Und ansonsten einfach Spaß haben. Und sei es nur, dass es Dir hilft Dich zu gewissen Themen in bestimmten Foren "auszuschreiben" - das ist doch auch schon mal was... 😉
Gruß
Bernd
42 Antworten
Das ist wirklich tragisch... man stelle sich noch vor, so etwas vermehrt sich! Du meine Fresse!
Naja, auf jeden Fall haben wir einen Gewinner! Der Farbverdünner hat sein Bestes gegeben aber die Knallerbse war einfach überragend.
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Was mich im MT extrem nervt ist dieses besch*ssene Deutsch von 81 % aller TE und das man jeden "Betruger" nennen darf.
Isst imer geferlich sowaz... Gevahr bestäht,
dassman selper in Schullä nix hat aufgepaast unt zu 19% orthographisch und grammatisch Minderbemittelte gehörrt. 5er ist vielfahre auf Strasse, andere gans viele ist Auslender und anders als schlaue Deutschmann nix immer blöd wege schlechtschreibe.
Mann, was muss ich denn hier lesen, das hat doch Bubba Potential! Wenn der Küchenmeister aber so weitermacht, ist hier doch zu! 🙁
Ich hoffe für 7er fahrende Nicht Dax-Vorstände und deren Mitarbeiter nur, dass er besser kocht als schreibt! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zuckerschote
Also ich bin Norddeutscher - Karneval - No wayund Leute - Themen wie - das ist neu ab März 3/11
oder so sieht das M Paket aus
oder meine A Säule poltert - bei euch ebenso ?ergeben Sinn - das ist für MICH Intressant - Okay andere Intressieren sich für was anderes - muss ich akzeptieren aber nicht gut finden.
Bin Küchenchef im Catering - und ab einer bestimmten Liga
besteht die Kundschaft nun mal aus Entscheidungsträgern und Ihren
"Mitarbeitern" - und Sorry Leute auf dem Parkplatz - stehen vielleicht , 10 Fünfer - wenn überhaupt - Dax Vorstände Fahren in letzter ZeitPorsche Panamera,Bentley oder kommen gleich mit dem Hubschrauber
die Ebene darunter fährt größtenteils
Audis meistens mit S oder 7er oder Jaguar - in letzter Zeit auch immer mehr Oldtimer oder eben auch Prius oder wenn es ein junges hippes Unternehmen ist auch gerne Mini oder Smartdann kommen die Fünfer, E-Klassen oder A6
nur haben diese Herren meistens 12-16 Stunden Tage an 6 Tagen die Woche und am 7 Tag sind sie Abends schon wieder auf den Weg zum nächsten Meetting.....
glaube nicht -das sie im Forum fragen welche motorisierung - Sie brauchen......
OKay was will die Arschmarde "Zuckerschote" damit sagen
- so wie sich hier viele "Verkaufen" ist die Realität nichtUnd wenn ihr jetzt sagt ihr seit Promis oder vom Fernsehen
die Fahren was Ihnen Angeboten wird und haben die selben Arbeitszeiten.Im übrigen sind Entscheidungsträger oder Promis - schrecklich normal.
Tschuldigung - Fäkalsprache - die Speichelleckerebene sind die schlimmsten - Sie wollten gerne können aber nicht.
Und genau die Treiben sich in den Foren rum machen grosse Welle
und was ist - wenn einer es Ihnen sagt _ Skandal /geistieg gestört/
besoffen - ach was ich denn noch.Und was ich im Volvo Forum geschrieben habe - musste raus
ob für andere ein Sinn darin besteht .....
Ich fühl mich besser und nur das zählt.
Und vielleicht - gelangt es ja zu denn "Entscheidungsträern"
und die lieben Verkäufer - halten sich an ihre AbsprachenUND DAMIT IST ALLEN GEHOLFEN......
UND LEUTE _ TSCHULDIGUNG AN DIE Technisch Intressierten oder die von anderen Marken kommen - und eben fragen haben"
AN ALLE ANDEREN FÜR DIE ICH EINE ARSCHMARDE /SCHNACKER BIN
FUCK YOU !!!!
oder NEID muss man sich erarbeiten - Mitleid ist geschenkt
Wie pflegten die Lateiner in solchen Situationen gerne zu sagen:
O si taccuisses!*
*Oh, wenn du doch geschwiegen hättest! 🙁
Hallo!
Si tacuisses, philosophus mansisses!
Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!
CU Oliver
P.S.: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!
Zitat:
nur haben diese Herren meistens 12-16 Stunden Tage an 6 Tagen die Woche und am 7 Tag sind sie Abends schon wieder auf den Weg zum nächsten Meetting.....glaube nicht -das sie im Forum fragen welche motorisierung - Sie brauchen......
... glaub mir, es gibt Entscheidungsträger, die für das Treffen von Entscheidungen keine 12-16 Stunden benötigen, sondern nur eine Sekunde. Vielleicht ist das ein wertvoller Hinweis für Dich, bevor Dich etwas so Nebensächliches wie ein Internet-Forum "nervt". Du kannst doch selber entscheiden, wo Du reinschaust und ob Du überhaupt ins Netz gehst. Wenn Dich das alles oder einzelne Beiträge "nerven", warum verschwendest Du dann Deine Zeit damit und ruinierst Deine Nerven?!
Wenn Du Küchenchef bist, dann wirst Du doch wissen, dass Eure Gäste in der Regel aus dem breiten Angebot Eurer Küche doch auch nur das bestellen, was sie mögen und sich nicht den ganzen Abend über jene Speisen auf der ellenlangen Karte genervt auslassen, auf die sie keinen Appetit haben, nicht vertragen oder nicht so dolle finden...
Besten Gruß in den Norden
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Si tacuisses, philosophus mansisses!
Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!CU Oliver
und warum willst du Karthago zerstören 😉, können die etwas für die Schreibe in dem Thread 😕
Discite moniti!
Zitat:
Also ich bin Norddeutscher - Karneval - No wayund Leute - Themen wie - das ist neu ab März 3/11
oder so sieht das M Paket aus
oder meine A Säule poltert - bei euch ebenso ?ergeben Sinn - das ist für MICH Intressant - Okay andere Intressieren sich für was anderes - muss ich akzeptieren aber nicht gut finden.
Bin Küchenchef im Catering - und ab einer bestimmten Liga
besteht die Kundschaft nun mal aus Entscheidungsträgern und Ihren
"Mitarbeitern" - und Sorry Leute auf dem Parkplatz - stehen vielleicht , 10 Fünfer - wenn überhaupt - Dax Vorstände Fahren in letzter ZeitPorsche Panamera,Bentley oder kommen gleich mit dem Hubschrauber
die Ebene darunter fährt größtenteils
Audis meistens mit S oder 7er oder Jaguar - in letzter Zeit auch immer mehr Oldtimer oder eben auch Prius oder wenn es ein junges hippes Unternehmen ist auch gerne Mini oder Smartdann kommen die Fünfer, E-Klassen oder A6
nur haben diese Herren meistens 12-16 Stunden Tage an 6 Tagen die Woche und am 7 Tag sind sie Abends schon wieder auf den Weg zum nächsten Meetting.....
glaube nicht -das sie im Forum fragen welche motorisierung - Sie brauchen......
OKay was will die Arschmarde "Zuckerschote" damit sagen
- so wie sich hier viele "Verkaufen" ist die Realität nichtUnd wenn ihr jetzt sagt ihr seit Promis oder vom Fernsehen
die Fahren was Ihnen Angeboten wird und haben die selben Arbeitszeiten.Im übrigen sind Entscheidungsträger oder Promis - schrecklich normal.
Tschuldigung - Fäkalsprache - die Speichelleckerebene sind die schlimmsten - Sie wollten gerne können aber nicht.
Und genau die Treiben sich in den Foren rum machen grosse Welle
und was ist - wenn einer es Ihnen sagt _ Skandal /geistieg gestört/
besoffen - ach was ich denn noch.Und was ich im Volvo Forum geschrieben habe - musste raus
ob für andere ein Sinn darin besteht .....
Ich fühl mich besser und nur das zählt.
Und vielleicht - gelangt es ja zu denn "Entscheidungsträern"
und die lieben Verkäufer - halten sich an ihre AbsprachenUND DAMIT IST ALLEN GEHOLFEN......
UND LEUTE _ TSCHULDIGUNG AN DIE Technisch Intressierten oder die von anderen Marken kommen - und eben fragen haben"
AN ALLE ANDEREN FÜR DIE ICH EINE ARSCHMARDE /SCHNACKER BIN
FUCK YOU !!!!
oder NEID muss man sich erarbeiten - Mitleid ist geschenkt
So sieht also die Welt aus, wenn man von hinter einem Suppentopf aus schaut. Auch mal interessant.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ralf_530d
und warum willst du Karthago zerstören 😉, können die etwas für die Schreibe in dem Thread 😕Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Si tacuisses, philosophus mansisses!
Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!CU Oliver
Discite moniti!
Hallo!
Cato hatte schon Recht 🙂
Carthago war an allen Sachen Schuld, schon aus Prinzip. Wir wollen doch nicht annehmen, dass die hier zu lesenden Aussagen auf den Mist einzelner Individuen gewachsen sind. Da muss etwas Mächtigeres dahinter stecken, also gehört Carthago zerstört. 🙂
CU Oliver
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Zuckerschoten gegessen werden sollten.
Gruß
cato
Also, wir bekommen hier vom Tellerwäscher eklärt, wie ein Millionär gefälligst auszusehen und sich zu verhalten hat...
Das ist schon fast surreal 🙂 🙂
Gruß,
Kai
Ich glaube, es bedarf keiner weiteren Worte, warum ich diesen Thread schließe... 😉
Der TE sollte sich bitte zukünftig mal etwas zügeln. Danke!
*closed*
Gruß MartinSHL
MT-Moderation