Das nenn ich mal nen gescheiten Umbau (E36-Front)
Hehe...hab nach meinen 3 Umbaufragen nun selbst damit beschäftigt und hab herausgefunden das die E36 Leuchton (BMW) total gut drauf passen!!! Schaut euch das Bild an (anhang) Was haltet ihr davon?! Bekomm ich probleme beim Tüv? Der Name AS-Power ist der Tuning-name meines Golfes :-)))
57 Antworten
Na im Ersten Momment kamms du mir merkwürdig vor !! Aber schon vergessen !! 😁 Bi Auf weiter Fotos schon Ganz gespannt !!
Na dann is gut 🙂
Ich geh dann mal die Motorhaube innen ein bisschen Putzen und natürlich die Lampen besser anpassen und den rest aufräumen und dann kommen die neuen Pics!!!
Würde auch gerne mal den Motorraum von dir sehen, mit schlossträger usw. 😁
Ähnliche Themen
Wow...ich hätte nie gedacht das mein thread so groß wird!!! 🙂
🙂🙂🙂😉8)
Ach ja bald ist auch meine Homepage online...dort is ddann auch die EInbauanleitung falls jemand interesse hat!!! Adresse folgt noch!!!
hmm, also 5 std? schlossträger gefelxt und verlängert, grill angepasst, scheinwerfer befestigug...
scheint mir stark nach fake! wenn bis heute abend keine originalen photos da sind wird der thread geschlossen!
5 Stunden...ich hab doch gesagt dass ich das alles nicht gerade sehr ordentlich gemacht habe!!! Und den Originalgrill kannst du doch sehen mit den Fotos!!! siehe Seite 2!!! Aber hey leute wenn bis heute abend noch nichts on ist und der Thread geschlossen wird werde ich sie bis nächstes Wochenende mit meiner Homepage uploaden... wahrscheinlich unter www.AS-POWER.de.vu also ich geb bescheid wenn die page on ist!!! merkt euch schonmal die addy
Also für meine Begriffe find ich das den wohl geschmacklosesten Umbau den ich je gesehen hab. Einfach widerlich!!!!!!!
So eine Vergewaltigung, ich finds ja schon Scheiße wenns ausm eigenen Haus kommt (Jetta, Corrado) aber das ist ja pervers. Außerdem ähnelt es keinem E36.
Nicht bös sein, ist halt meine Meinung......
Für mich kein gescheiter sondern ein gescheiteter Umbau!!!!
Hey leute kann sein dass wir uns falsch verstanden haben!!! ICh meine 5 Stunden ohne Pause ... mit Pause warens mindestens doppelt soviele !!! Und fünf sunden sint ja auch geschätzt es könnten auch 7 gewesen sein!!! also
5-7 Std reine Arbeitszeit!!! damit wir uns richtig verstehen!!!
Naja , für mich ist das auch ne klare sache von fake,
jeder der mal sein auto bisle umgebaut hat , der weiss sicher dass die arbeit nicht in 5-7 h erlädigt sein kann .... und dann auch noch so ein massiver umbau wie dieser hier .... ne ne
ganz ehrlich , oder ?
gruss
faithless82´ ..... *MAAAAN* ZUM 3 MAL IST NICHT MEIN AUTO!!! ICH HAB NUR MEINEN GRILL DA IN DIESES BILD REINGESETZT!!! DAS HAB ICH AUCH VORHIN IM FORUM GESCHRIEBEN!!! NAJA wer mir aber treu bleibt und wissen will wie dieser Umbau gefunzt hat der soll nächstes Wochenende an meiner Page vorbeischaun!!! Und dem zeig ich dann das das unter 7 Stunden Geht!!! Also Leute die mir glauben ,,,wir sehen uns auf meiner Homepage!!!