Das nenn ich mal nen gescheiten Umbau (E36-Front)

VW Golf 1 (17, 155)

Hehe...hab nach meinen 3 Umbaufragen nun selbst damit beschäftigt und hab herausgefunden das die E36 Leuchton (BMW) total gut drauf passen!!! Schaut euch das Bild an (anhang) Was haltet ihr davon?! Bekomm ich probleme beim Tüv? Der Name AS-Power ist der Tuning-name meines Golfes :-)))

57 Antworten

Ne ist eigentlich ganz ok!!! Hatte bisjezt noch keine Probleme hat aber jemand verbesserungsvorschläge???

Ach ja wenn ihr wollt lade ich nur den Originalgrill rein, den ich auch eingescannt habe, damit ihr sieht das da kein Unterschied ist zum Originalen!!!

@HeikoVAG

Ne is der Originale Holf schlossträger!!! Hab einfach Herumgeflexxt, verlängert und gekürzt!!! Dahinter passte es ganz einfach!!! Ok ich mach mal Pics von innen!!! Aber zuerst räum da drinne auf!!!

Hätte etwa jemand interesse??? Ich kann dann auch mal ne Einbauanleitung machen!!!

was für ein orginalgrill ist das, das ist doch der gleiche wie auf dem großen bild?

Sorry ich meine wie der Originalgrill!!! der mit den rundenlampen!!! Nur ohne Emblem!!! Gibts bei Ebay!!! Da halt die Kreise zu Vierecken machen und rein mit den Lampen 😉

Ähnliche Themen

Hast du die scheinwerfer vielleicht verkehrtrum rein gemacht? Die lupenkammer ist innen und fernlicht außen, das wird dem Tüv nicht gefallen.

Ich hab doch gesagt auf dem Bild ist der Grill von meinen Golf!!! Und den Dann eingescannt und aufs Bild gepasst!!! Der Grill aufm Bild ist der gleiche wie der vom Golf!!!

Ne Beim BMW ist das so!!!

Sicher? Bei unserem E46 mit Xenon sind die andersrum.

Du Sag mal Kann das sein das du mit Dem GSI_Jäger verwandt bist ?? Oder bist du es twa ??

@HeikoVAG
Mal gucken was der TÜV sagt!!! Scheisse meinst du echt??? *heul* wenn ja muss ich alles wieder neu einbaun!!! Der Grill muss wieder verändert werden, da die in der mitte ne neigung haben...oh mein gott scheisssssssse hoffentlich nicht !!!

@GeneralLee1979 Ne wie kommste drauf???

@all was is nun hab noch keine meinung dazu gehört wie findet ihr siehts aus??? Meint ihr es lohnt sich ne Einbauanleitung zu schreiben???

Ich kanns dir fotografieren, auf der straße steht auch ein E36. Da schau ich auch mal nach.

Gut !!! Halt die Augen offen !! MAch ich auch!!!

Nur so sollte keine Beleidigung Sein !! Weisste immer wenn du die richtigen antworten schreibst und er immer alles falsch wieder erzählt !! Dann macht das kein bock mehr !!

@GeneralLee1979:

Was hab ich denn gesagt was falsch war??

@HeikoVAG:

pfffff.... *tiefdurchatme*

Gottseidank!!! AUf dem Foto is es schlecht zu erkennen aber das was du als Lupen gesehen hast sind die Lampen (scheiss apperat) und die Lupen sind zwar außen aber schwer zu erkenneN!!! Schau mal genauer hin!!!