ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Das nenn ich mal nen gescheiten Umbau (E36-Front)

Das nenn ich mal nen gescheiten Umbau (E36-Front)

Themenstarteram 29. März 2003 um 10:19

Hehe...hab nach meinen 3 Umbaufragen nun selbst damit beschäftigt und hab herausgefunden das die E36 Leuchton (BMW) total gut drauf passen!!! Schaut euch das Bild an (anhang) Was haltet ihr davon?! Bekomm ich probleme beim Tüv? Der Name AS-Power ist der Tuning-name meines Golfes :-)))

Ähnliche Themen
57 Antworten

naja gewöhnugsbedürftig isses schon.

Aber dürftest wahrscheinlich ne recht gute Straßenausleuchtung haben, oder?`

Wenn die scheinwerfer sauber eingestellt und ne LWR haben, dürfte der TÜV keien Probs machen.

Aber Respekt für die Arbeit!!!!

Themenstarteram 29. März 2003 um 11:40

Kein anderer ne meinung dazu`???

Immer langsam, die meisten kollegas schlafen doch noch ;)

Sind icht alle so frühaufsteher wie wir

:D:D:D

Themenstarteram 29. März 2003 um 12:02

:) :) ;) Stimmt...

Wie lang haste iegtnlich für den Umbau und die Anpassung gebraucht???

Is das mit Xenon und Standlichtringen???

Themenstarteram 29. März 2003 um 12:10

ich hab so ca. 5 Std. gebraucht!!! Ich hab einfach den Grill einbisschen geflext und gefeilt und dann an dein Lampen und an den Grill solche Ecken eingebaut damit ich die befestigen kann!!! DIe meißte arbeit war den Grill zu flexen und zu feilen!!! Aber sonst ging das!!! Und dann brauchte ich nur noch anzuschließen!!! Und glaub mir es lohnt sich alle mahl denn es is sowieso besser als Jetta und als Rally find ich die auch besser, da die moderner aussehen!!! ist zwar viel Arbeit aber es lohnt sich!!! Ich hab mitlerweile schon das Standlicht blau gemacht!!! Werde bald mal wieder Fotos machen !!!

Themenstarteram 29. März 2003 um 12:15

Ach jo zu deiner Frage ,...ja is mit `Xenon und Ringen gabs bei ebay für 150!!!

Net schlecht, müsste man mal live in action sehen.

Hast Du das wirklich gemacht ?? Ich will dir ja nicht zu nache treten , aber sieht doch ganz schön nach fotomontage aus ! Und dann die zeit 5 std. : Ich weiss nicht .

In 5 stunden, ohne PC???? Wenn du 5 tage gesagt hättest dann wärs ok. Das darf man sich wohl nicht von innen ansehen :)

Was ist denn E36? Nur die scheinwerfer oder? Grill sieht nach eigenbau aus und stoßstange etwas nach Golf3.

Klär mal auf.....

Themenstarteram 29. März 2003 um 13:03

5 Stunden kommen gut hin leute!!! Man nimmt den grill flext ein bisschen herum so dass die Lampen passen. Dann Diese Ecken dort reinmachen und befestigen !!! Nagut unter der Haube muss ich noch was machen :) ;) !!! Aber ich bin ja noch nich ganz Fertig!!! Ich habe sie nurr so reingemacht und befestigt!!! Beim Tüv war ich auch noch nich deshalb hier dieser Thread!!!

Ach ja ...ja das hier is auch Fotomontage, aber hat keinen Unterschied zum Originalen!!! Ich habe den Grill und Die Stoßstange von meinen eingescaant und dann bei diesem Golf reinkopiert, da meiner zu dreckig ist um ihn hier zu zeigen!!! Aber es hat keinen unterscheid zum Originalen, außer der Wagenfarbe (Denn schließlich geht es ja hier um die Lampen und den Grill oder??? Und die sind ja die originalen!!!)

Themenstarteram 29. März 2003 um 13:05

Ach ja E 36 ist da Baujahr vom 3er BMW!!! E30 war ich glaub von 86 bis 90 und dann 91-98 E36 mit den Lichtern die ich hab und 2000- 2002 E46 mit halb Rundenlichtern !!!

Wie hast du denn die scheinwerfer befestigt? Ist das ein Jetta schlossträger?

Hat der ganze kram hinter den Kühler und filterkasten gepasst?

Mach mal ein Foto von innen.

du hast also die scheinwerfer am grill befestigt? ist das nicht viel zu unstabil?

MfG

Stonni

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Das nenn ich mal nen gescheiten Umbau (E36-Front)