Das nenn ich mal nen gescheiten Umbau (E36-Front)
Hehe...hab nach meinen 3 Umbaufragen nun selbst damit beschäftigt und hab herausgefunden das die E36 Leuchton (BMW) total gut drauf passen!!! Schaut euch das Bild an (anhang) Was haltet ihr davon?! Bekomm ich probleme beim Tüv? Der Name AS-Power ist der Tuning-name meines Golfes :-)))
57 Antworten
Sei mir nicht böse, aber soll das so ne Art PR-GAG für deine Seite darstellen?
Du hast den "Grill und die Stoßstange" von deinem reinkopiert, aber auf dem Original Foto hat er schon die Stoßstange...
Sehr sehr glaubwürdig. Wenn ich sowas an meinen Golf gebaut hätte, dann würde ich das auch fotografieren wenn er dreckig wäre!
Die Lampen vom E36 steigen nicht so steil an wie die vom Golf, ich würde das ganze mal gerne von der Seite sehen, ist bestimmt schwer zu faken...
Dir ist ausserdem hoffentlich bewusst, dass die E36 Front grösser ist, als auf deinem Fake-Bild?
@faithless: Hast bestimmt 10-14 Stunden ohne Pause an den beiden Fakes gesessen, oder?
das is aber net dein ernst, das du die lampen am Grill festgemacht hast. das stinkt gewaltig nach fake, wahrscheinlich haste gar keinen Golf, denn wenn ich mir die grillbesfestigung bei mir anschau, kann man gar net auf die idee kommen, da lampen zu befestigen.
außerdem schauts absolut besch***** aus, das noch mal dazu.
MfG MAc
solang keine originalbilder vorhanden sind glaub ich erstmal gar nix 😉
10min photoshop und ich kann auch alles umbauen 🙂
bin gespannt auf die fotos....
..hehehe... Bin gespannt wie ihr hinguckt wenn die Fotos on sind!!! hehehe!!! 🙂 🙂 🙂 🙂
Ähnliche Themen
eindeutig ein fake und das bis er das gegenteil beweisen kann!!!!
Wenn es wirklich einer is dann finde ich das einfach nur arm under er sollte von forum gebannt werden(meine meinung) denn es ist schließlich kein geschichten erzähler forum oder was
MufG GolfFreak
PS: beweise uns das gegentei mit einem echten foto und du erhätst meinen respekt und eine entschuldigung(aber das wird so wie so nicht passieren)
warum zeigst du uns nicht einfach das foto was du schon hast? das, von dem du die front kopiert und eingesetzt hast?
ich glaube keiner wird über ein dreckiges auto meckern 😉
der wird sich bestimmt so schnell nicht wieder melden weil er gemerkt hat das wir ihn durchschaut haben und erhlich gesagt bin ich auch nicht so scharf drauf so einen hier zu haben habe nähmlich keinen bock auf solche leute die einen vielleicht noch dreck erzählen wenn man etwas wichtigen wissen will
Also wenn Dir das so toll gefällt warum kaufst Du Dir nicht gleich einen BMW? Mein 2er ist vorne rum absolut original und das finde ich auch schön. Ich denke mal daß sich die Designer bei VW damals den Kopf zerbrochen haben was gut aussieht. Wenn Du meinst die Designer bei VW taugen nichts solltest du lieber die Marke wechseln und vielleicht Weißwurstferrari fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
scheint mir stark nach fake! wenn bis heute abend keine originalen photos da sind wird der thread geschlossen!
😉
Zitat:
Original geschrieben von norder
...
Mein 2er ist vorne rum absolut original und das finde ich auch schön
...
da stimme ich dir absolut zu, die orginalfrot mit den runden scheinwerfern gefällt mir auch immer noch am besten.
MfG Mac
nanana, andre 😠
werd wird denn gleich so hetzen 😁😁😁
hmm o.k. dann nicht.. es ist 21.30 uhr und kein originalphoto ist da!
thread wegen verdacht der fakerei closed!
jeder neue wird ohne vorwarnung gelöscht!
wenn du mir eine PN schreibst und ein original photo bringst öffne ich ihn wieder, so long...
*closed*
achso.. noch ein kleiner nachtrag was den fakeverdacht mehr bestätigt!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
da fragst du, was ein zu bauen geht! das war am 27.3.03, also vor 2 tagen! gegen 18,30 uhr (die uhrzeit ist weiter unten relevant)
weiter vron im thread gibst du an die lamen bei ebay erstanden zu haben, so nur dein ebaynick ( KyriakosGr) weißt
a) 0 bewertungen auf!, und
b) ebay aufgrund des oben angegebenen threads frühstens gestern ersteigert (post max 2tage) abholung o.k.
also hättest du die gestern abend gehabt, die n8 eingebaut? ich denke nicht. heute um 11 uhr nen thread aufgemacht, später zugegeben das es doch mehr als 5 std. waren, sehr früh aufgestenden? vermute ich auch nicht...
darum stehst du unter fakeverdacht, beweiß mir das gegenteil, ansonsten wirst du mit den konsequenzen leben müssen!