Das nächste E46 - Treffen
Na dann starte ich doch mal die Sache ... 😁
Wenns nach mir geht : irgendwann nach dem 16.4. , nicht viel mehr als 100 km nördlich von Karlsruhe ... 😁
Was meint ihr ? 🙂
99 Antworten
Bin diesmal auch dabei, hoffe nur Ihr macht das nicht im Juni, wenn ich im wohlverdienten Urlaub bin. ;-))
Ich komme aus Freiburg,
Stuttgart wäre OK, Frankfurt würde gerade noch gehen.
Wer wohnt denn noch südlicher von mir, zwecks Kolonne??
Gruss Matze
hmm
also das mit colone fahren währ natürlich was müsst ich tom fragen wenns ist ob ich mich an sein heck hängen darf
mfg
manuel
So lange ich nirgends übernachten muss um aufs Treffen zu kommen, bin ich auf jeden Fall dabei.
Stuttgart wäre für mich auch ideal.
Und dieses mal komme ich nicht erst wenn es schon wieder fast vorbei ist.
Gruß Stefan
andere frage habe gerade ein bericht von der grünen hölle gesehen wie währs mal damit
mfg
manuel
Ähnliche Themen
Monat 4 wäre echt gut, da hab ich sicher noch meinen E46 😁
ein treffen auf der nordschleife währ doch mal was oder nicht
mfg
manuel
Klar, so nen Treffen mit etwas Programm wie Nordschleife etc... oder einfach nur etwas Grillen und Zelten wäre schon klasse!
Nö, bitte nicht heizen gehen... Jede Gruppe, die ich kenne, hat so mindestens ein Auto "verloren"! 🙁
Grillen und schöne Hintergrund-Natur klingt schon besser, aber eher nicht im April... *schlotter*
Macht euch ruhig mal weiter Gedanken - hat ja noch ein paar Monate Zeit. Immer bei Seite 8 beginnen wir einen neuen Thread. 😁
Ich geh jetzt Ski fahren (3-5 Tage, mal sehen).
Vielleicht sieht man mich ja mal auf einer der Webcams auf meiner Homepage... 😉 😛
Ciao!!
Timo
Ja nee klar. Mit meinem Schmuckstück will ich natürlich nicht auf die Piste. "Gucken reicht mir"
Aber die Stimmung soll da wohl ganz gut sein....
Matze
PS:Moka ->Ski heil...
hmm so grillen in freier natur währ wirklich super aber wo bei welcher kullise soll das stattfinden
also um ehrlich zu sein so ein alpen hintergrund oder bayrischer wald währ in meiner sicht am geilsten
mfg
manuel
Frankfurt / main wäre nicht schlecht!
Hauptsache am wochenende, komme zu 99,9%.
Abend!
Wenn Ihr das im April stadtfinden lassen wollt, wie wärs denn dann am Wochenende vom 23.4 - 25.4 im Rahmen der Car & Sound?
Wär doch bestimmt auch n gediegenes Rahmenprogramm und Sinsheim liegt denk ich mal auch noch relativ "Mittig".
Is nur so n Vorschlag, denn beim letzten Treffen is mir ja was dazwischen gekommen und ich bin nich aufgekreuzt! 🙄
Gruß
Alex
jaaajaaa,
voller euphorie sagen alle zu und einen tag davor 50% wieder ab... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
jaaajaaa,
voller euphorie sagen alle zu und einen tag davor 50% wieder ab... 😁
will ja nicht tief stapeln, aber da hat Qaishihasi leider Recht 😠
Könn´t euch ja hier mal vorwärmen www.MT-Treffen.at.gs
Ich hab bis jetzt jedesmal mitgefroren! 😉
Stuttgart wäre das höchste der Gefühle (Kilometermäßig)
Tom