Das müsst ihr euch ansehen!!!
Ich weiss es gehört eventuell in eine andere Kategorie, aber dort schaun ja nicht alle vorbei. Deswegen setzt ich den Link hier hinein, da geht es um einen ich betone um 1 Stück reifen, sieht euch den Preis an, das Baujahr die Reifengrösse in der Tittelzeile und in der Beschreibung. Es ist einfach zum LAchen, weinen oder wie auch immer.
Ich hab den Mann angeschrieben ob er sich geirrt hat, aber nein er machte keine Anzeichen davon.
21 Antworten
Schreib den typen an!!!! Mit einen Einschreiben, das er den brief auch wirklich bekommt!! Solche W.....r gehören aus den Verkehr gezogen. 😠
Hallo beisammen!
Habe mich erkundigt; bei meinem Reifenhändler in Klosterneuburg bekomm´ich DAS STÜCK um ca. 75 €!!!! Is noch ohne Mwst. Rabatt würde er mir auch noch geben.... Kommt dann auf ca. € 350,- für einen Satz.
Soweit zu GÜNSTIG KAUFEN auf ebay.....
Bernhard
wenn du das stück für 75 euro kriegst und den satz für 350 würde ich sie persönlich lieber alle einzeln kaufen... is günstiger 😁
MfG
Ist aber trotzdem TEUER für einen NoName Reifen. Da kauf ich für 75 Euro lieber einen Namhaften hersteller. Wie Conti oder Dunlop.
Hi!
Ja, da geb´ich dir recht. Hab meine Sommerpneus (Fulda) für €65/Stück bekommen. Aber um den Preis von €75-€80 krieg ich auch schon einen Markenreifen. Zumal ich den "noname" ja überhaupt nicht kenn´.....
lG