Das müsst ihr euch ansehen!!!
Ich weiss es gehört eventuell in eine andere Kategorie, aber dort schaun ja nicht alle vorbei. Deswegen setzt ich den Link hier hinein, da geht es um einen ich betone um 1 Stück reifen, sieht euch den Preis an, das Baujahr die Reifengrösse in der Tittelzeile und in der Beschreibung. Es ist einfach zum LAchen, weinen oder wie auch immer.
Ich hab den Mann angeschrieben ob er sich geirrt hat, aber nein er machte keine Anzeichen davon.
21 Antworten
und?
dem produktionsdatum nach isses noch ein neureifen (solange er noch ned aufgezogen war)
das maß ist halt was exotisches was den preis ausmacht
399,95€ ist arg überzogen. Normalerweise verkauft er die Reifen Satzweise aber hier nur 1 Stück für den Preis von 399,95€ ;-)
ok , das hab ich übersehen 😉
die 400 kommen hin bei markenreifen als 4er satz
naja, irgend wo müssen die kohlen ja bleiben
Hier ein Originalzitatzitat!!! ausm Internet:
Übrigens:
Der Reifenhersteller Achilles finden Sie bei unserer Reifensuche unter "Günstiger Hersteller"
Hab mir auch mal die anderen Reifenpreise von Achilles angeschaut:
z.B. ein 225/30R20 85W bis 270 km/h kostet 110.92 (lieferung kostenlos)
MfG derkleinetimmy
<ich mein er hat oben in der Titelbeschreibung 195/55/15 angegeben und unten wiederum 195/50/15 und das ist sicher keine seltene Dimension.
Und achilles an sich ist keine MARKE, siehe diesen link. Gleicher Reifen andere Marke.
http://www.vsp-reifen.de/v1.0/main.html
Ich meine den VSP V001 ist 100% das gleiche Profil, ruft den vertreiber doch bitte mal wer an, da der in Deutschland ist, und sagt mir dann was der V001 in 195/50/15 kostet.
Dies ist der Importeur: http://www.reifen-gundlach.de/
Hallo!
Seltsames Inserat..... 1 Reifen... Verfügbare Menge 2!!!!! Woher nehm´ich dann die anderen 2 Reifen??? Oder meint er doch einen Satz?!?
Hab den Typen auch angeschrieben, aber keine Reaktion!!
Grüsse Bernhard
Freud mich, ich hab ihn auch gefragt ob es sich daum einen Satz handelt, aber in der beschreibung steht eindeutig 1 Reifen. Und 1 Reifen kann doch niemals 399 Euro kosten, 1 Michelin in 195/55/15 kostet maximal 115 Euro laut reifendirekt !!!! Da ist sicher was faul an der Sache. 😠
Jo, das meine ich auch. Irgendwas hat`s da!!!!!!! Unseriöser Verkäufer....
Edit: Schade, dass die unseriösen auf ebay immer mehr werden.... Ist mir im September passiert, dass ich 4 original BMW Kreuzspeichenfelgen ersteigert und bis heute nicht erhalten habe!! 200 Euronen im .... und ebay selbst hat auch nix getan!!
Das ist ja verrückt, ich dachte ebay tut was für seine Mitglieder??? Und über deinen Anwalt geht auch nichts?
ebay geht nen neuen weg
nen direkten weg
nen weg ins aus 😉
für private anbieter haben keine einstellgebühren mehr bei artikeln ab 1 euro
was macht ebay nun um die fehlenden gelder reinzuholen?
alle die im monat mehr als 20 teile verkaufen , gelten bei ihnen als gewerblicher 😉
also acc umstellen oder der private lässt es bleiben
die gewerblichen werden zwangsweise immer mehr , die preise gehen runter
der gewerbliche schaut wo er günstiger (bis billig) einkaufen kann um mithalten zu können
die spirale ist i-wann unten angekommen
ab dann wird beschissen
ich blende neuteile bei der suche grundsätzlich aus wenn ich bei ebay am schauen bin
was da an neuteilen angeboten wird,bestell ich dann doch lieber bei meinem zulieferer
eine zeit waren die onlineläden eine günstige alternative
doch mittlerweile haben die örtlichen händler nachgezogen und können den gleichen preis anbieten , manchmal sogar günstiger bei gleicher ware
Zum Kaufen ist in der Bucht Ebbe, aber zum Verkaufen lohnt es sich oft noch ;-)
.... ich sage mal nur dazu, so wie sich der Verkäufer sich das vorgestellt hat?
" JEDEN TAG STEHT EIN DUMMER AUF "
.... der den Braten nicht richt, das Er etwas faul ist?
(Richtig / Falsch?)
Herbert
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Das ist ja verrückt, ich dachte ebay tut was für seine Mitglieder??? Und über deinen Anwalt geht auch nichts?
Leider nein!!
Hab´bei ebay die "Meldung eines nicht erhaltenen Artikels gemacht"; das ging ewig lang hin und her (Ausreden wie "Bin erkrankt"; "Es wurde vergessen den Artikel zu versenden",...) und mittlerweile kann ich nicht einmal mehr die "Details zum Einkauf" wie Name usw. bzw. den Artikel selbst einsehen. Und den Käuferschutz gibt´s ja nur bei Paypal (Kreditkarten-) Zahlung. Über die Bank kann ich das Geld auch nicht zurückholen (stinknormale Überweisung an eine Privatpersrson) und mein Anwalt hat mir generell von ebaykäufen aus anderen EU-Ländern abgeraten! (Da man keine wirkliche Handhabe hat - kannst ja den anderen schlecht verklagen oder so... steht Aussage gegen Aussage..... so eine ebay-Transaktion basiert vorwiegend auf Vertrauen....). Obwohl ich natürlich sämtlich Daten von dem Typ hab; aber Deutschland is halt auch nicht ums Eck..
@bertlej3: korrekt!!!! Irgendwelche fallen schon drauf rein... 😠😠
Gruß Bernhard