Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Fahr einfach mal ein Motorrad mit vergleichbarer Motorleistung.
Dann reden wir nochmal über "schöner Fahren" 😛

...oder auch nur mal motorrad...😁...nicht immer nur taschenvibrator...😁

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Hey Hex...was ist das denn für ein blaues Zäpfchen 😁
Ein 150 PS Wasservibrator?

Ein 150 PS Vibrator zeugt aber von einer unglaublichen Unersättlichkeit und von Temperament😁

ja Hexe, mit so nem Wassermöpp hab ich Stunteinlagen gemacht, meiner Frau fiel vom Ufer her auf, dass sich die anderen dann lieber verpi**t haben😁

@Shakti: was nimmste mir denn übel. Ich kann einfach nicht immer nur auf dem Moped sitzen.🙂

moahhhhhhhhhh, jetzt langts aber *grummel*

sacht ma seid ihr wirklich sicher das ihr nach HN kommen wollt ???????? *knurr* ... das würd ich mir an euerer stelle nochmal überlegen
fahrt ihr doch erstmal auf so nem teil .. dann schwätzen wir weiter *naserümpf* .. ihr wisst einfach nicht was gut ist 😛

und überhaupt ... vibrieren eure bikes nicht ? tztz ... je nach tank/sitz- form habt ihr männer wohl eindeutig die größeren probleme 😛

@ titus
aber doch kein überschlag oder?

Ähnliche Themen

...hmpf...titus...wie ich dich kenne...in jede richtung vollkommen schmerzbefreit...😁😛😉

...mein mopp vibriert nicht...es pulsiert...

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

moahhhhhhhhhh, jetzt langts aber *grummel*

sacht ma seid ihr wirklich sicher das ihr nach HN kommen wollt ???????? *knurr* ... das würd ich mir an euerer stelle nochmal überlegen
......................

@ titus
aber doch kein überschlag oder?

Ne, keine Überschläge, nur Extremwendemanöver in voller Fahrt - hat irre Spass gemacht😁

Siehste Hexe, vorhin wollteste uns noch Kuchen bringen, jetzt schon wieder den Besen😠😛

@Shakti, das Leben ist hart. Mir fiel gerade so hier in dieser Diskussionsrunde auf, dass ich nochmal geboren werden müsste um alles zu unternehmen was mir so Spass macht😁

...siehste titus...dir reicht eine stinknormale wiedergeburt...

...ich kann so oft wiedergeboren werden wie ich will...den tausendsten post hier werde ich nimmer setzen...😁...got it???....😕

Unser Titus ist halt einfach souverän...da kommst einfach nicht mit😁

Ich notiere:

- Titus eine Runde im September, wegen des 1000. Fredbeitrags, ohne dieses zu würdigen
- Tec-Doc eine Runde, wegen seines in Kürze zu erwartenden 10.000 MT-Beitrags. Bitte in diese Thread einfüllen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich notiere:

- Titus eine Runde im September, wegen des 1000. Fredbeitrags, ohne dieses zu würdigen
- Tec-Doc eine Runde, wegen seines in Kürze zu erwartenden 10.000 MT-Beitrags. Bitte in diese Thread einfüllen. 😁

Mir ist ja seit heute morgen (als ich von Speedy`s Unfall las) nicht mehr zum herumblödeln zumute - aber wenn ich dabei sein kann, wovon ich ausgehe geb ich natürlich ne Runde.

Und Shakti, der Fred ist noch lang, wenn du das nächste mal aufpasst kannst du dem Max ans Bein pi**eln🙂

...ach titus...meine momentane stimmung ist auch extrem gedrückt...aus heutiger sicht so armseelig, sich über den tausendsten beitrag gedanken zu machen...sry, dafür...

Shakti, mein lieber Shakti ... ja, ich bin auch tief bewegt heute und das ist auch richtig und wichtig so - aber wir sind und bleiben erstmal hier, ich wollte ggf. nicht, dass alle wegen mir keine Freude mehr am Leben haben, nicht mehr lachen und so... nicht einen Augenblick lang. Ich würde mir wünschen, dass es die Leute um mich noch mehr verbindet und dass sie mich einfach in Gedanken bei sich haben - denn ich bin dann ggf. eh schon einen Schritt voraus, für mich muss dann keiner mehr was tun in dem Sinne - Trauer ist für die, welche noch da sind, tragt mich eines Tages lieber ein Leben lang im Herzen, lasst mich auf diese Art teilhaben und mitlachen, lebt einen Teil von mir... von mir aus streut meine Asche in die Blumen, aber nehmt was von meiner Art mit... in dem Abenteuer Leben. Ich denke das wäre auch rrspeeedy lieber, als ein paar Tage lange Gesichter und tschüss.
Lacht an meinem Grab, singt ein nettes Lied und kippt ein Stamperl guten Willi rein und begrabt Zwistigkeiten unter euch, freut euch dass ihr lebt und genießt es in meinem Sinne, kocht danach zusammen ein wirklich feines Fresschen (ja kein Schrott!!), trinkt, lacht, lernt euch besser kennen und schätzen, erbt die Knoten welche mich mit anderen eng verbunden haben, hört euch die dann freigegebenen Geschichten an und lernt mich und meine verbundenen Seelen so noch besser kennen, erbt meine Verbindungen - um den Menschen Norbert leben zu lassen.  Schätzt es, verschwendet keine Sekunde davon - das wäre meine Hinterlassenschaft, mein letzter Wille.. mein Erbe. Alles was von mir bleibt, was ich anderen geben konnte, mit meinem Wimpernschlag von Leben... dem bisserl Sinn dahinter.
Ich bin ja jetzt schon übellaunigst, wenn meine Gäste keine gute Zeit und Laune haben oder keine neuen Verbindungen finden... ausgerechnet beim Finale ein absoluter Affront das wäre... aufgschaut.. gell... 🙂

Und jetzt kümmer dich gefälligst um gscheide Reifen, Depp... damischer, Tofu vertilgender (Danke!), liebenswerter, allzweifelnder und Bine so Sorgen machender... Du... 😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

..................Ich denke das wäre auch rrspeeedy lieber, als ein paar Tage lange Gesichter und tschüss.
Lacht an meinem Grab, singt ein nettes Lied und kippt ein Stamperl guten Willi rein und begrabt Zwistigkeiten unter euch, freut euch dass ihr lebt und genießt es in meinem Sinne, kocht danach zusammen ein wirklich feines Fresschen (ja kein Schrott!!), trinkt, lacht, lernt euch besser kennen und schätzen, erbt die Knoten welche mich mit anderen eng verbunden haben, hört euch die dann freigegebenen Geschichten an und lernt mich und meine verbundenen Seelen so noch besser kennen, erbt meine Verbindungen - um den Menschen Norbert leben zu lassen.  Schätzt es, verschwendet keine Sekunde davon - das wäre meine Hinterlassenschaft, mein letzter Wille..

Eins weiss ich, den Speedy werd ich nicht vegessen. Und ich hoffe, er hat seine Familie irgendwie finanziell abgesichert. Aber den Stamperl Willi hatten wir schon vor langer Zeit mal beschnackt, und dachte den trinken wir mal zusammen.......bei irgendeinem Treffen🙂

Wenn ich mir die kurze Schilderung der Unfallursache vor Augen führe, war es wohl eine der Situationen, wo eine Nachlässigkeit eines Fahrzeugführers, die schon 1000mal ohne Folgen gutgegangen ist, zu katastrophalen Folgen führte.

Es gibt so Situationen im Strassenverkehr, da machste einfach nix, da stirbt man eben.
Ob es der Lieferwagen ist, der Dir direkt vors Mopped zieht oder der LKW, der ungebremst auf dein Auto am Stauende auffährt.

Das, was die Rechtspechung so profan als "Betriebsgefahr" bezeichnet, ist kein abstraktes Rechtsgut, sondern reales Tötungspotential, welches in jedem Kraftfahrzeug steckt.
Aber wer denkt da schon drüber nach, wenn er den Schlüssel umdreht.

Was mir im täglichen Verkehr aufgefallen ist, ist eine zunehmende Gedankenlosigkeit vieler FahrerInnen. Gefahrenpotentiale werden schlichtweg ignoriert. Ob das nur mein subjektiver Eindruck ist oder ein Trend, weiß ich nicht.

Ich werde jedenfalls versuchen, nicht nur auf dem Motorrad noch mehr für andere mitzudenken und selber lieber einmal öfter in den Spiegel gucken und an das Blinken VOR dem Spurwechsel zu denken, was ich zugegebener maßen auch mal ab und zu gleichzeitig vonstatten gehen lasse.

Und ansonsten war das ein verdammt trauriger Tag heute.

...ich habe vor einigen jahren...ich weiss, dass dies nicht der richtige ort ist...verzeiht mir bitte....also vor langer zeit habe ich drei freunde verloren...ein auto musste auf einer bundesstrasse wenden (wieso ach immer...druchgezogene linie und so krams)...es war ein geländewagen...und er kam nicht auf einmal rum...musste deshalb zurücksetzen...und das hinter einer kuppe...da kamen blöderweise 5 moppeds daher...zwei moppedfahrer starben an der unfallstelle...zwei wurden schwer verletzt...einer hat es völlig schadlos, ohne jeglichen kontakt überstanden...doc...du hast trauerfloor in der werke?...ich habe das auch...in meinem kopf...und bin manchmal zu tiefst berührt, wieviele schwarze bändchen da hängen...ich finde es unnütz...ungerecht...überflüssig...schwer...traurig...ich bin einfach zu sensibel...ich müsste das alles abtun...fällt manchmal so schwer...wayne...

...ich denke, dass die suche nach einem schuldigen eine sackgasse ist...wie oft ist es denn gut gegangen, bei versehentlichem abbiegen den fehler noch zu korrigieren?...ohne einen moppedfahrer umzumetern?...hat das nicht jeder von uns mal gemacht?...was heisst hier "die leute werden unvorsichtiger/rücksichtsloser"?...

"weil es ihm aufgestzet ist" (boandl kramer zum brandner kaschper)...

...wie auch immer...mein pipo2ct...ist fällig...bine macht sich eh sorgen ohne ende...ich werd das angehen, obwohl ich einen gerade eingefahrenen reifen nur ungern tausche...wie auch immer...

...leute...ich bin echt traurig...weiss auch nicht was ich sagen soll...bin sprachlos...getroffen...

Deine Antwort