Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Ne, Shell-Tanke ist für Dich suboptimal. Wir treffen uns A44 am Rasthof "Am Haarstrang" Süd, sprich, Richtung Paderborn/Kassel.

Der ist direkt vor dem AK Werl A44/A445. Für Nordlichter einfach die A1 bis AK Unna, auf die A44, der nächste grosse Rastplatz nach ca. 10km. Da trinken wir dann noch erstmal einen zweiten Morgenkaffee und bringen die Moppeds auf gleichen Füllstand.
Dann fahren wir von dort aus noch ca. 20km AB bis hinter Arnsberg und zweigen dann direkt in den Kurvenspass ab. 🙂

Hmm, alternativ fällt mir gerade ein, könnten wir uns auch bei McDoof in Hagen-Hohenlimburg treffen. Gibt auch eine interessante Route durchs Sauerland.

Hey,hey es funzt wieder....😁  

So gleich mal ausnutzen solang der Editor funzt 😁 ich sag mal ja zum treffen in Hohenlimburg, 10 Uhr bei Mcd ist auch io 😁 gibs noch Frühstück 😁 können vorher ja noch Handynr. über PN austauschen und denn sollte das klappen 😁

gruß Ralf 

Ähnliche Themen

Ich denke auch, da ist ein geeigneter Treffpunkt. Erstmal gibts dann ab da keine Autobahn mehr, Tanke ist auch vor Ort und vom gesparten Geld beim Kaffee gegenüber der Autobahntanke kann man auch mal Volltanken. 😉

Rückfahrt können wir dann zusammen etwas weiter östlich gestalten, so dass Ihr dann an diesem deutschlandweiten Rückreisetag das Ruhrgebiet umgehen könnt. Falls Ihr nicht die Rückfahrt einfach auf der AB abreißen wollt.

Machen wir das mal für alle, die aus dem Pott und Umgebung noch mitkommen wollen, zum offiziellen Treffpunkt. Ne halbe Stunde für Rührei mit Toast haben wir dann auch noch. 🙂

Apropos Abreisetag:
Muss einer von euch auf dem Heimweg in Richtung Köln/Bonn?

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich denke auch, da ist ein geeigneter Treffpunkt. Erstmal gibts dann ab da keine Autobahn mehr, Tanke ist auch vor Ort und vom gesparten Geld beim Kaffee gegenüber der Autobahntanke kann man auch mal Volltanken. 😉

Rückfahrt können wir dann zusammen etwas weiter östlich gestalten, so dass Ihr dann an diesem deutschlandweiten Rückreisetag das Ruhrgebiet umgehen könnt. Falls Ihr nicht die Rückfahrt einfach auf der AB abreißen wollt.

Machen wir das mal für alle, die aus dem Pott und Umgebung noch mitkommen wollen, zum offiziellen Treffpunkt. Ne halbe Stunde für Rührei mit Toast haben wir dann auch noch. 🙂

Über die Rückfahrt machen wir uns denn am Sa abend Gedanken😁 mal schauen wie wir denn drauf sind, immerhin alleine AB fahrtzeit 6std. 😁 trotzdem schon mal Danke für´n Vorschlag,wir kommen da noch drauf zurück, mal schauen was Frauchen will/möchte 😁 Die Anfahrt is ja schon der Hammer, 300km AB un denn gut 300km durchs Sauerland, geschätzte Fahrzeit gesamt 8 std 😁 Geil, man da freu ich mich schon drauf😁

Ja und sonst können sich da gerne noch ein paar Leutz anschließen, Deiner Beschreibung nach is das ja ´n super Treffpunkt, Kaffee,Essen, Tanke, alles da was man braucht 😁 Jetzt muß es nur noch Mai werden😁

gruß Ralf

Hallo, wenn ich nicht irre ist das die Abfahrt Hohenlimburg-Reh, so stehts zumindest im Web 😁

gruß Ralf

Hier! Links oben McD.

Ja genau diesen welchen meint ich den ich im web gefunden hab 😁 

gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Hallo,

um nochmal auf die Rückfahrt zurück zu kommen 😁 ich denke mal das wir die Rückreise wieder gemeinsam machen wie die Anreise, nur im umgekehrten Sinne 😁 also die letzten 300km werden wir denn auf der Bahn machen 😁 für uns wohl am sinnvollsten 😁 denn bist Du ja schon zuhause 😁😉

gruß Ralf

Ja, schön. 🙂
Ich überlege, wo wir da am besten rauskommen. Wahrscheinlich ist an dem Sonntagnachmittag reichlich was los auf den üblichen Strecken. Würde es Dir was nutzen, wenn Du über Paderborn/Bielefeld fährst oder ist Dir das egal?

Will meinen, ich kann die Route so legen, dass wir wieder in Hagen rauskommen, ich kann das aber auch so legen, dass wir uns weiter östlich halten und wir uns dann irgendwann trennen, wenn wir nach Westen abbiegen und du dann weiter nach Norden fährst.

Guten Abend 😁 

Das ist eigentlich gehüpft wie gesprungen 😁 laß uns mal wieder in Hagen trennen, wenn´s Dir recht ist, denn können wir wieder direkt auf die A1 und gut ist😁 Denn brauch ich meine grauen Zellen nicht mehr so dolle anstrengen 😉 nur noch fahren, fahren, fahren😁😉😁 

gruß Ralf

Deine Antwort