Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Übrigens dieses Rittergut find ich nicht so toll, so wie ich diese Ritterburgen kenne wird da immer bis zum Umfallen geprobt. 😁

Üben bis zum Umfallen hatten wir schon....will ich nicht noch mal sehen das 😉

@ Kandidat2

geiles Teil. Der muss her, und wenn der Küchenschrank dafür raus muss 😁
Auf dem Wasser mach ich das bis dato noch so:

http://www.hobiecat.com/kayaking/miragedrive.html

...und ich dachte wasser wär nur zum lassen da...vor, während und nach einer verprobung...

9

Leute, das ist hier ein Motorradforum.

Da gehört ein Gasgriff ans Wasserspielzeug!

Die Amis sind doof....schütten Wasser in See 😁

Ähnliche Themen

Wenn ich alle schönen Strecken auf diesem Kontinent durch hab sattel ich auch um auf eins von diesen Wasserdingern😁

@Hex
Ich glaub dir aber deine friedlichen Absichten nicht mehr, du weisst doch "wer einmal..........., dem...........................nicht".

Geht jetzt nur noch mit Überzeugung.....ähm, auf Kuchen bin übrigens ganz scharf😁

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Wenn ich alle schönen Strecken auf diesem Kontinent durch hab sattel ich auch um auf eins von diesen Wasserdingern😁

den Hobie Mirage kannst gern mal bei mir testtreten...bist ja auch ne alte Wasserratte - oder?

Wenn ich das so sehe, macht man damit aus einem Zweisitzer einen Einsitzer?!?

Muss man dafür Löcher ins Boot bohren?

ne ne ne neeeeeeeeee ... das is alles nix 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Wenn ich das so sehe, macht man damit aus einem Zweisitzer einen Einsitzer?!?

Muss man dafür Löcher ins Boot bohren?

Die Löcher sind schon im Boot. Beim Einer eins, beim Zweier zwei...

Hey Hex...was ist das denn für ein blaues Zäpfchen 😁
Ein 150 PS Wasservibrator?

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

den Hobie Mirage kannst gern mal bei mir testtreten...bist ja auch ne alte Wasserratte - oder?

Das Wasser ist meine zweite Leidenschaft, allerdings bin ich lieber auf dem Wasser als im Wasser - jedenfalls meistens. Und einen Motor brauchts nur zum Einlaufen in den Y-Hafen und in die Parkbox. Mein Gott, ist man da umweltbewusst😁

Die Technik des Hobie Mirage finde ich schon interessant, und danke für das Testangebot. Aber ich glaube, dass würde ich mir nur antun um den letzten Gramm Fett aus dem Körper zu verbannen😁

Da wäre ich schon eher für Hexens Wassermotorrad, hab ich auch schon versucht auf GC und auf Malle, hat auch Riesenspass gemacht, allerdings. Allerdings bin ich wohl etwas zu temperamentvoll dafür.😉

Wie wäre mit einem Wassermotorradtreffen??😁

...boah...titus...des nehm ich dir jetzt persönlich übel...😁

so, die 1000 ham wa voll...
...und ich hab die Schnapszahl...jepp 😁

...öhm...hexe?...ich kenn mich da ja nicht so aus...aber sach ma...wenn ich das ding auf dem bild als fette blaua slipeinlage identifiziere...dann liege ich daneben?...wieso ist das bild nur so klein?...ich kanns wirklich kaum erkennen...*ährlich*...😁...oder ists ne blaue banane??...😕😁😁

zu temperamentvoll titus ? .. achwas, des kann gar nicht sein ... das schönste is doch das fliegen von so nem teil 😉

finds fast noch schöner wie auf´m möppi ... nur ziehts danach furchtbar im bizeps 😁

Deine Antwort