Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Zitat:
Soso, fängt das Gezicke schon wegen Lapalien an😁
lol titus ... stell mir grad dei frauchen vor wenns heisst:
"Schahaaaaaaaatz ich teil mir´s DZ mit der Hex" 😁 ... was meinst wie´s dann bei dir daheim abgehen würd *fg
Ab eines gewissen Woizn-Levels ist es ja eh egal, wer in welchem DZ schläft, seliges Schnarchen tritt in den Vordergrund😉. Wollen wir das Thema nicht weiter pushen, sollte doch nur ein Spaß sein also lassen wir es dabei, o.k.?
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
lol titus ... stell mir grad dei frauchen vor wenns heisst:Zitat:
Soso, fängt das Gezicke schon wegen Lapalien an😁
"Schahaaaaaaaatz ich teil mir´s DZ mit der Hex" 😁 ... was meinst wie´s dann bei dir daheim abgehen würd *fg
Wenn du dich ehrlich beschrieben hast, buggele, Warze auf der Nase, 130 kg, ev. noch lang gezogener Schneidezahn, dann kannste ruhig mit mir das DZ beziehen - gibt goar koa Ärger.😁
Aber woas iss, wenn du nach 20 Moas doch noch schoön woarst😁
`türlich war ich ehrlich *wimperklimper*
nach 20 Moas ? weia, i dacht ihrs wollts nur verköstigen?
hoist des ned nen schlugg nehme, gurgeln und ausspucken ?? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
`türlich war ich ehrlich *wimperklimper*nach 20 Moas ? weia, i dacht ihrs wollts nur verköstigen?
hoist des ned nen schlugg nehme, gurgeln und ausspucken ?? 😁
Lewellyn, klär uns mal auf wo der Unterschied zwischen "Verproben" und "Verköstigen" liegt? Die Hexe macht mich/uns gerade ein wenig "kirre"😁 Soll`n wir unser gutes Bier echt wegspucken?
Wenn wir die nach Bayern mitbringen kriegen die einen Lachkrampf, der Jahre anhält. Nix für ungut, aber damit kann man 100 Proben nehmen ohne besoffen zu werden😁
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Nur ein Schwein trinkt allein 😁
*konter* Nur eine Sau nimmts genau. 😁
Ach, und eure Reagenzglasl könnts ruhig daheim lassen. Da verliert ma ja total den überblick übers getrunkene😉
@ Lewellyn
So, DZ bei Rösner ist angefragt, die Wahrscheinlichkeit, dass du allein trinken musst wird immer kleiner😁
Und obwohl ich keinen um Urlaub fragen muss, aber trotzdem noch nicht zu 100 % zusagen kann, hoffe ich auf eine Zusage des Dz. Würde mich jedenfalls freuen auf so einem Treffen den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Ich trinke gerne mal ein Bier oder auch mal ein paar mehr, aber zum "Saufen" im herkömlichen Sinne fahre ich bestimmt nirgendwo hin, also stehen für mich Leute und Biken im Vordergrund, der Rest steht hinten an.
Und ein paar Leute aus dem Forum hab ich auch mal im RL kennengelernt, was tatsächlich eine gute Erfahrung war. Vernünftige Leute, mit denen man sich ordentlich unterhalten kann sind das.
Musste ich einfach mal loswerden, um den Zweiflern doch mal etwas Mut zu machen. OK Lewellyn, ich weiss ja, Grossveranstaltungen immer "grossräumigst" umfahren, aber ich glaube immer noch nicht an eine Grossveranstaltung von MT😁
Und wehe mich fragt jetzt irgend so ein herbstliches Fluggerät ob mein zweites Bett im DZ noch frei wäre😛
Gruss Titus
*ernst on* Wir sind ja nicht bei Ballermann-Tours. Ich fahre nicht 2 * 700km in eine tolle Gegend, um mir da abends die Kante zu geben und die Tage durch "kranksein" zu ruinieren. *ernst off*
Wenns fürs hersaufen der Bayern nicht reicht, werden sie eben am nächsten Tag hergebrannt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Wenns fürs hersaufen der Bayern nicht reicht, werden sie eben am nächsten Tag hergebrannt. 😁
Irgendwie müssen die ja klein zu kriegen sein, wie gehen wir vor😁
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
habt Ihr auch daran gedacht, ein Internet-Café zu buchen, damit man bei MT nichts verpasst?!
Mittlerweile hat doch jedes Hotel / Pension einen eigenen Internet-Anschluss. Und selbst wenn nicht - was soll in 4 Tagen grossartig bei MT passieren - sind doch alle in Passau😁
Aye die Herren, wir werden den eingeborenen Bajuwaren schon ordentlich einheizen. Wenn es so weitergeht, werden die Preussen sie schon allein durch ihre Anzahl gnadenlos abledern. Es ist ja echt still um die Kollegen geworden...
Bundesliga-Trinken ist ja nicht der Grund unserer Bemühungen, aber neugierig auf die Jungs bin ich schon....und Titus, vergiss die Scheibenwaschanlage nicht 😛.