Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Ich hab ja nur Angst, dass Passau zu Himmelfahrt mal wieder unter Wasser ist ....

Dann steigen wir auf Jet-Ski um 😁

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Aye die Herren, wir werden den eingeborenen Bajuwaren schon ordentlich einheizen. Wenn es so weitergeht, werden die Preussen sie schon allein durch ihre Anzahl gnadenlos abledern. Es ist ja echt still um die Kollegen geworden...
Bundesliga-Trinken ist ja nicht der Grund unserer Bemühungen, aber neugierig auf die Jungs bin ich schon....und Titus, vergiss die Scheibenwaschanlage nicht 😛.

dann melde ich mich mal stellvertretend für meine bayerischen Kollegen.

Die haben vermutlich Augenkrebs, wegen eurer verunglückten Versuche bayerisch zu schreiben...😁

Ich werde auf alle Fälle alles versuchen zu kommen...und den Shakti bring ich wenns geht gleich mit...

Da ich aber selbständig bin, kann immer was dazwischen kommen...🙁

OT: Jet-Ski war gestern!

Donnerstag ist Feiertag. Solltest Du Freitag arbeiten müssen, darfst Du gerne abends wieder kommen. Tagsüber fahren wir ja nur Mopped. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

*aufhorch* ... hehe ... dann komm i au ... *schonmamitmjetskiliebäugel*

@ Max

hmm den Shakti ... wo hat sich denn der Maulwurfn verkrochen ? der is nimmer zu hage 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Zitat:

*aufhorch* ... hehe ... dann komm i au ... *schonmamitmjetskiliebäugel*

@ Max

hmm den Shakti ... wo hat sich denn der Maulwurfn verkrochen ? der is nimmer zu hage 🙁

Hi Rapante...

der lebt schon noch...hab am WE mit ihm telefont...erstickt in Arbeit...

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

OT: Jet-Ski war gestern!

Donnerstag ist Feiertag. Solltest Du Freitag arbeiten müssen, darfst Du gerne abends wieder kommen. Tagsüber fahren wir ja nur Mopped. 😁

würd Dir wohl so passen...

willst mich nicht dabei haben, weil meine Triumph sonst das schönste Bike auf Tour wär...😁

da werd ich doch lieber versuchen für Fr / Sa meine Damen in den Laden zu stellen...

Klar wäre schön, wenn Du mitfährst.
Sonst wäre ich ja auch der einzige Dreizylinder-Fahrer. 😉

ja rischtisch...ich lese K75...
Na denn..
...wir tun was wir können...

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Aye die Herren, wir werden den eingeborenen Bajuwaren schon ordentlich einheizen. Wenn es so weitergeht, werden die Preussen sie schon allein durch ihre Anzahl gnadenlos abledern. Es ist ja echt still um die Kollegen geworden...
Bundesliga-Trinken ist ja nicht der Grund unserer Bemühungen, aber neugierig auf die Jungs bin ich schon....und Titus, vergiss die Scheibenwaschanlage nicht 😛.
dann melde ich mich mal stellvertretend für meine bayerischen Kollegen.
Die haben vermutlich Augenkrebs, wegen eurer verunglückten Versuche bayerisch zu schreiben...😁
Ich werde auf alle Fälle alles versuchen zu kommen...und den Shakti bring ich wenns geht gleich mit...

Was ist denn mir dir, Tec-doc, muss doch noch ein bisschen Niveau in den Laden.

Auf dem Hinweg gleich die Nette Hexe mitnehmen🙂

öhm* häääääää ? ne ne ne ne nix da .... 😛

1. falsche richtung

2. den doc in real ? öhm* ... das geht nicht ... kurze zeit später sitz ich hinter schwedischen gardinen 😉

aber Nivea kann sich der doc bei mir abholen 😁

Ich könnte sogar damit leben, wenn ein Mod mit am Tisch sitzt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich könnte sogar damit leben, wenn ein Mod mit am Tisch sitzt. 😁

Seh ich auch so, meine Güte, wenn man hier mal nen kleinen Zoff hatte. Ich war mit dem einen oder anderen hier im Forum auch nicht immer einig, hält mich aber nicht davon ab, mit demselben im RL mal auf Mo-Tour zu gehen und am selben Tisch zu sitzen und mich zu vertragen.

Meinungsverschiedenheiten sind doch normal😉

lmw ... bin doch keine kampf-hexe 😁 ... und zoff mich gwiss ned mit´m doc .. tztztz

aber wenn´s euch mal in das schöne B-W verschlägt ... so die richtung dunkler wald 😉 ... ja dann würd ich mich auch auf´n besen schwingen *versprech*b

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Dann melde ich mich mal stellvertretend für meine bayerischen Kollegen.

O.k. Schnaps, einigen wir uns wieder auf Deutsch 😁...

Logisch hat man nicht immer die gleiche Meinung und das es mal etwas harscher einhergeht lässt sich auch nicht vermeiden, ist ja auch normal. Das Schöne ist doch, sich trotzdem in die Augen sehen zu können und miteinander Spaß zu haben. Also ich freu mich und selbst auf den Harlekin wär ich neugierig-wo auch immer er stecken mag. Doch die Außerirdischen??????

Deine Antwort