Das lustige Audi-Tagfahrlicht...

Audi A4 B8/8K

In den letzten Wochen begegnen mir immer mehr neue Audi A4 die am hellichten Tag bei schönstem Wetter mit diesen LED-Tagfahrlichtern rumfahren. Ich muß dann immer lachen denn irgendwie erinnert mich das an die tiefer-härter-breiter -Fraktion, die auch am Tage bei schönstem Wetter mit Nebelscheinwerfern rumfährt.

Wie seht ihr das?

MfG

dr-eisbach

Beste Antwort im Thema

Hehehe,...

warum postet er das wohl????

Klare Antwort:
Neidisch!!!

Ja und jetzt bitte wieder die Orgie bzgl. "Kirmesbudenbeleuchtung"!

Egal:
Der Eine hat´s....
und der Andere hätt's gern ;-)

202 weitere Antworten
202 Antworten

Habe ich jetzt etwa gegen die Forenregeln verstoßen?

Willst du stänkern?

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Habe ich jetzt etwa gegen die Forenregeln verstoßen?

ohne es jetzt persönlich oder gar böse meinen zu wollen:

aber bevor ich solch Kommentar hier schreibe, solltest Du Dir ggf. die Zeit nehmen die Forenregeln zu lesen 😉, dann hätte sich die Frage erübrigt 😉

Gibt's wirklich eine Regel, die besagt, dass in x Jahre alte Threads nicht gepostet werden darf?

Generell finde ich es nicht verwerflich - wenn das Thema noch aktuell ist oder man die Information updated, (beides ist in o.g. Fall natürlich nicht relvant) finde ich es gar sinnvoller als einen neuen Thread zu erstellen. Kommt halt auf den Themeninhalt an.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Willst du stänkern?

ähh... willst Du mir jetzt drohen?

Ich habe versehentlich auf einen Uraltbeitrag geantwortet und mal nachgefragt ob ich jetzt gegen die Regeln verstossen habe.

Also, halt dich etwas zurück...o.k.? 😉

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Willst du stänkern?
ähh... willst Du mir jetzt drohen?

Ich habe versehentlich auf einen Uraltbeitrag geantwortet und mal nachgefragt ob ich jetzt gegen die Regeln verstossen habe.

Also, halt dich etwas zurück...o.k.? 😉

He hau nicht solche Parolen raus, ich drohe hier niemand. Ich hab nur gefragt.

Der Thread ist offen und somit natürlich auch jederzeit kommentierbar.
Sollte ein Thread, nennen wir es mal "ausufern oder beleidigend werden", so ist er jederzeit vom Moderator zu editieren oder zu schließen.

Grundsätzlich, vorausgesetzt man nutzt zum Beispiel die Suchfunktion, ist es übersichtlicher einen bestehenden Fred zu nutzen, als Themen zu 10.ten Male an 25 verschiedenen Stellen zu diskutieren.
Das sollte auch jedem einleuchten und auch bewusst sein.
Den 8k Bereich zu pflegen ist nicht ganz einfach, die fast 400 Seiten an Threads sprechen für sich.

Mir ging es aber nicht darum, sondern einfach um die Tatsache, solch ein altes Ding mit diesem Kommentar aus der Versenkung zu holen, ich verstehe da den Sinn nicht, aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären...

Hallo,

es gibt natürlich keine Regel, die Antworten auf alte Beiträge verbietet. Trotzdem ist es natürlich fraglich, was so ein Kommentar nach dieser Zeit bezweckt. Wären jetzt zu einem technischen Thema plötzlich neue relevante Erkenntnisse aufgetaucht, würde ich es ja befürworten, wenn ein alter Thread entsprechend weitergeführt wird.
Trotzdem - es hat ja hier niemandem weh getan, darum finde ich es auch nicht nötig sich deswegen gegenseitig anzugreifen.

Wir können diesen Thread jetzt aber gerne schließen, dann hat sich das Thema ohnehin erledigt.

Gruß Jürgen

*closed*