Das Lied aus der Audi-Werbung

Audi RS4 B5/8D

Moin... ich suche schon die ganze Zeit dieses geile Gänsehaut-Lied aus der langen (nicht die aktuelle, kurze) Audi-Werbung, wo die ganzen alten Clips zusammengeschnitten wurden.

Hat das jemand oder weiss wo man das bekommen kann?

28 Antworten

Ich hätte das Lied auch gerne als Klingelton... Nur wie? 😉

Viele Grüße
Rainer

habe kurz euer problem verfolgt und ich als volvisti wusste nicht einmal um welche werbung's dabei ging... tsts :-) habe sie runter geladen und da kam's mir wieder in den sinn, wirklich genial der spot!

deshalb hier exklusiv von volvo- zu audifahrer das MP3 zum spot; 128 Khz und knapp 900 kb gross. wer's will kann mich per PN erreichen...

klingeltöne sind üblicherweise nur 64khz, aber das wäre dann schnell geändert.

AUDI FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!

Denn wolte ich schom immer ich habe ihn year THX dafür das du wirklich gefunden hast nach denn wir suchten!

Es kann nur eine Auto Marke Geben AUDI und keine andere!

SUPEER

Hi Leute,

habt ihr den neuen Werbespot zum Audi A8 3.2 gesehen. Ist das nicht fast der gleiche. Wo kann man den finden?

MfG

Hans aus MUC

Ähnliche Themen

Audi Musik aus Werbung

Habe mal ein bischen gesucht und folgendes für euch gefunden. Schaut mal auf die Seite http://www.25quattro.com/php/flash.php
Auf der Seite erscheint ganz unten ein Link "download" der auch die gesuchte Musik als mp3 anbietet.

Hoffe euch geholfen zu haben.

Der Finder

Video clip

Hallo,
habe festgestellt, daß hier auch einige Sammler von AUDI Werbespots zugange sind. Deshab mein folgendes Anliegen:
Wer kann mir den (einige Jahre alten) Werbespot zum A6 mit den "alten Männern" besorgen (Stichworte: "Autos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Fußball ist auch nicht mehr das was es mal wahr. Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren"😉.
Wo gibt es event. eine Chance, an die AUDI Promo-DVD's zu kommen???
Vielen Dank für jeden Hinweis
Gerhard

Ja, Jungs

das bringt mir alles nichts. Ich suche immer noch den neuen A8 quattro Spot. Ebenfalls untermalt mit der Musik von John Groves.

Wer kann mir helfen?

Danke & Gruß
Maxxis

Hi Leute,

im Bereich "Mobile Service" auf audi.de kann man sich den Spot zum Audi A8 3.2 aufs Handy via GPRS laden.

Kann dann jemand von euch diesen Spot ins Netz stellen? Mir fehlen die technischen Möglichkeiten.

MfG
Hans aus MUC

Hier mal der Link für die die mobilerweiße unterwegs sind.

http://www.audi.com/.../mobile_services.jsp

Unter der Kategorie "Verwandte Links" giebt auch tv-spots.

Hi,

kannst du auch bitte den genauen Link angeben, wo ich mir den neuen Spot zum Audi A8 3.2 holen kann.

Danke!

MfG
Hans aus MUC

Zitat:

Hi,
kannst du auch bitte den genauen Link angeben, wo ich mir den neuen Spot zum Audi A8 3.2 holen kann.

Jo,

prüf mal deine Privaten Nachrichten. :-)

Allerdings wird das nicht viel bringen denn der Movie ist eine mvq file. Und dazu benötigt man den OPlayer. Den bekommt man wiederrum nur wenn man auf dem vorherigen AUDI Link das Movie anfordert oder über oplayo.de per WAP den Player ersteinmal herunterläd.

Oplayo.de

Oplayo Download Page

OPlayo Infohomepage

So gesehen wäre dies über AUDI zu tätigen die bessere alternative. Eine andere Lösung kenn ich leider nicht.

Gruß
Maxxis

in einer langen Version gibts das ganze aber nicht, oder? Is ja logischerweise nur solang wie der Spot dann...
Trotzdem Danke schonmal, idealer Kligelton!!!!

moin, ich bin auch ein leidenschaftlicher Audi Spot- sammler - aber leider finde ich zwar spot´s aber die haben meist nicht die schönste qualität - bei zb. audi.de oder audi4ever.at

naja egal - schaut auf alle fälle mal wegen dem Audilied hier rein da hat sich einer etwas mühe gemacht quattro Song

hab leider auch noch kein dsl - also falls mir jemand vieleicht mal ne schöne auswahl auf cd/dvd zukommen lassen will *Fg*

bye Andi

Hallo,

wer kennt den Song aus der aktuellen A8 Werbung?
http://www.audi.de/.../matrix-led-scheinwerfer.html

Deine Antwort