Das Lied aus der Audi-Werbung

Audi RS4 B5/8D

Moin... ich suche schon die ganze Zeit dieses geile Gänsehaut-Lied aus der langen (nicht die aktuelle, kurze) Audi-Werbung, wo die ganzen alten Clips zusammengeschnitten wurden.

Hat das jemand oder weiss wo man das bekommen kann?

28 Antworten

Re: Das Lied aus der Audi-Werbung

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Golf IV 1,6 SR Bj. 2000
Highline in Reflexsilber metallic

Das gibt´s nur für Audi-Fahrer 😉

gruß wolf

Grrr 🙂

Mein Daddy fährt Audi, und ein Golf ist auch nur ein A3 😁

... abgesehen davon hab ich das Lied zwar auf der Audi-Homepage im 25 Jahre quattro-Bereich gefunden, allerdings hat das eine eher miese Qualität... klingt eher nach Telefon als nach Musik.

Hats vielleicht noch jemand oder irgendwo gesehen?

Hi!
ich hätte es auch gerne.
Und ich fahre audi 😁

mfg Sven

Hallo!

Ich war auch ganz scharf auf die Lieder, allerdings wollte ich das Lied von Making Of Schanzenspot 2005. Ich habe dann bei Audi rumgenervt und eine Email mit dem ungefähren Wortlaut bekommen: Die Lieder sind extra für Audi gemacht und nicht frei erhältlich...:-(

Am selben Tag waren dann aber die Lieder auf der 25 Quattro Seite. Ob das mit meiner Anfrage zu tun hatte (4 Mails...:-)) weiss ich nicht. Ich habe dann alle runtergeladen und bis auf das Making Of Lied war die Qualität nicht so toll. Ihr könnt es ja noch mal bei Audi versuchen zu fragen, nur Hoffnungen habe ich keine.

Ähnliche Themen

Das Lied vom Making-Of hat doch super Qualität... das aus der langen Werbung war so mies...

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Grrr 🙂

Mein Daddy fährt Audi, und ein Golf ist auch nur ein A3 😁

Huuuuch..... das ist KÄTZEREI...... Niiiiiiemals..... 😉

Im Ernst, das Lied, bzw. den ganzen Spot finde ich hammerhart!!!
Lange nicht so eine gute "Gänsehaut"-Werbung gesehen!!!!
Wäre natürlich auch an dem Lied interressiert!!!

Gruss,
Sammy05

P.S.: Ich bin bald Audi-Fahrer.... auch haben will 🙄 .... 🙂

Ich denk mal hier meldet sich nur keiner mit "ICH habs" damit man nicht Raubkopiererei nachsagen kann 😁

Glaub ich kaum, da ja nicht verfügbar (laut Audi). Ausserdem konnte man ja einen Teil frei auf der Audi Hompage runterladen.

Evtl hat sich ja mal jemand die Werbung auf dem PC mitgeschnitten...

Soooo...

Ich hab bissel nachgeforscht. Das Lied hat ein John Groves geschrieben und produziert. Auf dessen Homepage gibts den Trailer zum anschauen in ordentlicher Qualität. Ein Blick in den Quelltext verrät dann noch die direkte Adresse des Videos und man kann es sich ganz einfach runterladen.

Ich werd da heute mal die Audiospur rausziehen und hier online stellen.

Hab mittlerweile zwei Audi Promo-DVDs mit sämtlichen Spots drauf, leider fehlt da genau dieser Film 😉

// Edit:

Hier gibts den Film:
http://www.groves.de/video/audi_25jahr.mpg

Tonspur gibts auf Anfrage...

Viel Spass damit!

Du warst ja hartnäckig...ich hätte schon aufgegeben. Woher hast Du die DVDs?

Danke!

Beim Freundlichen gefragt, nachdem ich in einem Forum gelesen hatte, daß es diese DVDs in einer Pressemappe von Audi gibt.

Habe es als MP3

Wenn jemand den Track (nur die Tonspur) in 192 khz haben will, habe ich als MP3.

Größe unter 1MB, also:

kurze Nachricht, dann gibts den Ton per Mail......

Eignet sich hervorragend als Klingelton.....

H

hi. wie komme ich zu dem lied? nemexx antwortet leider nicht!

Deine Antwort