Das leere Versprechen von BMW....

BMW 3er E90

M-Paket E92

diese Bild wurde von BMW rausgegeben zu der Einfühung des M-Paktes für E92 udn E93... aber diese schöne Frabe gibt es gar nicht in Verbindung mit dem M-Paket???

Kann doch nicht sein das man erst den Mund wässrig gemacht bekommt und dann gehts gar net!!! 🙁

oder soll die Farbe erst noch kommen???

48 Antworten

Na, dann seid ihr euch ja einig 😉

Zitat:

Original geschrieben von LLpJ83

...und die isses bestimmt nicht!!

Dann nenn mir bitte die Farbe, des Coupés!

Schlagt mich nicht aber ich finde es sieht aus wie das normale Silber, einfach nur Krass beleuchtet bzw abgedunkelt.

Hat mal jemand Popcorn?

Ähnliche Themen

... oder doch Rot?

Zitat:

Original geschrieben von espique

Hat mal jemand Popcorn?

Bring mal was mit.

Scheint echt schwer zu sein, bei BMW mit nem Link auf das Foto nachzufragen...

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Dann nenn mir bitte die Farbe, des Coupés!

kann ich leider auch nicht...nach dem ausschlussverfahren kann ich nur sagen dass es NICHT sparkling graphit ist! 😉

wuerde allerdings auch zu spacegrau tippen...

Hmpf, also fuer Silber ist es zu dunkel, für Spacegrau finde ich es auch zu dunkel?! Guck mal beim BMW-Konfigurator, da sieht das Sparkling Graphite Metallic genauso aus, wie beim Coupé auf dem Foto.

sparkling ist es ja nun 1000%ig nicht.
entweder silber komisch beleuchtet aber eher ist es spacegrau. warum bmw spacegrau nicht mit dem m-paket anbietet, versteh ich allerdings auch nicht wirklich.

gruß, Jan

Das selbe Problm hatte ich vor 5 Tagen als i meinen neuen E92 bestellt habe!
Ich wollte umbedingt Space Grau haben, aber das ging nicht weil die in verbindung mim M-Paket nur noch das Sparkling haben was mir viel zu dunkel ist!

Habe natürlich nachgefragt und die Antwort war dass die Firma will dass die Autos mit dem M-Paket immer gleich aussehen.

Ich verstehe das nicht, aber das war die Antwort! 🙂

Viele Grüße
Caspar

ps: Hab dann auf das M-Paket verzichtet, jetzt haben die dadurch weniger gewinn gemacht!

Ich denke auch, dass es silber sein kann!

Sparkling schließe ich aus, erstens zu hell, zweitens kein rotstich!
Spacegrau schließe von der Logik her ebenfalls mal aus, da mit M-Paket nicht zu ordern!

Silber könnte es sehr gut sein, schaut man sich mal die Belichtungsverhältnisse an, der Wagen wirkt nur durch die Schatten so dunkel!

Also, wer macht das Wettbüro???

Setze 10€ auf Silber 😁

Grüße

P.S: Mist, dann hätte ich euch eigentlich von Spacegrau überzeugen sollen und trotzdem auf silber wetten müssen^^

Ich wette auf Sparkling. Einfach extrem stark ausgeleuchtet und dadurch heller wirkend - und dazu ein wenig Photoshop, um die Farbkurven anzupassen.

Wenn das Silber ist, dann haben se aber unter Beleuchtung was falsch verstanden!!!

zum vergleich der E93 in "silber" oder ist das dann ein schlecht beleuchtetes weiß 😉
http://media.autobild.de/bild/7/81bf1940df40543026ab7cbabda6ef17_1.jpg

Ich bin immer noch für Spacegrau... das es aber "SO" nicht zu bestellen gibt!!!

schwarz verschluckt das M-Paket, graphit ist so Mausgrau und silber so bieder... warum also kein Spacegrau =(

Ich bleib bei Sparkling 😁

Für mich ist das eindeutig Spacegrey

Deine Antwort