Das Leben ohne einen Phaeton...
... ist unendlich grausam.
Wie ihr wisst hab ich ja heute meinen Phaeton zwecks Wandlung abgegeben und mir als vorübergehenden "Ersatz" einen Golf III beschafft.
War jetzt 3 Stunden mit Unterbrechungen unterwegs und ich hab keine Lust mehr.
Permanent alle 2 Min die Wischleistung einstellen bei Regen, Rückenschmerzen vom Sitz, die Scheiben beschlagen trotz Lüftung, ich höre jedes Geräusch von draussen so dass ich glaube Motorrad ohne Helm zu fahren. Bin durch ein Schlagloch und dachte es ist ein Rad abgefallen so laut hat es gekracht. Hab das Gefühl die Räder sind ohne Dämpfer direkt an der Karosserie. Wollte schnell um die Kurve wegen Gegenverkehr und dann erstmal durchdrehen der Räder. Das Licht ist so dunkel dass ich schon bei Dämmerung kaum was sehe.
Ich hab mich so an den Phaeton gewöhnt, dass es eine echte Qual ist jetzt ein anderes Auto fahren zu müssen. Ich hoffe ich finde bald Ersatz...
Gruss an alle, mit ein wenig Neid auf die die einen funktionierenden Phaeton haben
capdoc
Beste Antwort im Thema
... ist unendlich grausam.
Wie ihr wisst hab ich ja heute meinen Phaeton zwecks Wandlung abgegeben und mir als vorübergehenden "Ersatz" einen Golf III beschafft.
War jetzt 3 Stunden mit Unterbrechungen unterwegs und ich hab keine Lust mehr.
Permanent alle 2 Min die Wischleistung einstellen bei Regen, Rückenschmerzen vom Sitz, die Scheiben beschlagen trotz Lüftung, ich höre jedes Geräusch von draussen so dass ich glaube Motorrad ohne Helm zu fahren. Bin durch ein Schlagloch und dachte es ist ein Rad abgefallen so laut hat es gekracht. Hab das Gefühl die Räder sind ohne Dämpfer direkt an der Karosserie. Wollte schnell um die Kurve wegen Gegenverkehr und dann erstmal durchdrehen der Räder. Das Licht ist so dunkel dass ich schon bei Dämmerung kaum was sehe.
Ich hab mich so an den Phaeton gewöhnt, dass es eine echte Qual ist jetzt ein anderes Auto fahren zu müssen. Ich hoffe ich finde bald Ersatz...
Gruss an alle, mit ein wenig Neid auf die die einen funktionierenden Phaeton haben
capdoc
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eridanus
Zitat:
Original geschrieben von CH_V8
Ich war vor einer Woche auf der Strecke Zentralschweiz-Basel-Wiesbaden unterwegs. Auf der Hin- und Rückfahrt habe ich nur einen Phaeton gesehen, nämlich meinen! Ich dachte, dass wenigstens in Deutschland die Phaeton-Dichte grösser wäre...
Gruss
CH_V8]Ihr zwei habt Heute die beste nachricht für mich.
Da bin ich ja richtig beruhigt das nicht so viele Phaeton auf
den Strecken laufen.
Mein wunsch ist: Phaeton schon weiterbauen, wenig verändern und
das alles schöööööön langsam.
Dann sieht man Ihm nicht so oft, dafür gerne und sich nicht so schnell satt dran. Oder???